Patl
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Gamble schrieb:Moin Jungs. Kaum hab ich 2500 km auf der Uhr melden sich die ersten Problem wie sie viele hier haben.
Schraube im radkasten vorne rechts lose. Hab sie raus gemacht und mal mit nem schraubensicherungskleber eingeschmiert
und wieder eingedreht. Bin mal gespannt ob das hält.
Aber seit gestern abend höre ich beim Gasgeben und beim ein und auskuppeln, ganz besonders in den ersten beiden Gängen
entweder 1 oder auch manchmal 2 mal ein metallisches klicken von vorne. Hört man ganz besonders gut wenn man zwischen häusern
hindurchfährt. Ist das dieses typische Problem was mit neuverkleben der Antriebswellen behoben wird oder ist das was anderes bzw hatte das
schonmal jemand?
Grüße
der Gamble
Habe das gleiche Problem in den ersten 3 Gängen. Es tritt nicht immer gleich stark auf. manchmal hört man es kaum aber manchmal in einer Häuserschlucht meint man die Kupplung oder das Getriebe oder irgendwas fällt gleich auseinander...
Gestern bei der Probefahrt beim Händler war das Geräusch "leider" nicht so stark zu hören auf dem nach Hauseweg aber wieder sehr stark. Ich meine das kommt erst wenn der RS warm gefahren ist.....
Würde mich auch interessieren was das ist.