Gamble schrieb:Bei mir passiert es in letzter Zeit vermehrt, dass wenn ich während der Fahrt den Gang rausnehme und dann nur noch rolle, die Drehzahl 2-3 Mal zwischen 500-1100 u/min hin und herpendelt, dass ich glaube der wagen geht mir aus.
Ist allerdings bis jetzt immer an geblieben.
Hat das sonst noch jemand von euch oder weiß jemand ob das normal ist.
Habe das gefühl, dass er das erst seit dem warmen wetter macht. An der geschwindigkeit mit der ich rolle liegts zumindest nicht soweit ich das ausprobieren konnte.
Grüße
der Gamble
sleipnirsreiter schrieb:@Brun
"seit geraumer Zeit habe ich auch dieses Pfeif-Heul-Geräuch ab ca.220 kmh(erst wars bei ca. 240)...was absolut Nervtötend ist..hab schon einiges versucht zb. ohne Antenne, Scheibenwischer sind ganz unten weiter gehts net, Nummernschild vorn "abgedämmt"... klappern/wackeln tut soweit auch nixx ;(
Bin mit meinem Latein am Ende..falls jemand da noch nen Paar Tips haben sollte was es noch sein könnte, währe ich dafür sehr dankbar.
Gruß
Brun"
Genau dasselbe Probleme hab ich auch seit ca. 4 Wochen. Ab 220 km/h extrem laute Windgeräusche. Diese übertönen sogar das Radio. Hab Lufthutzen in der Motorhaube, Luftleitblech usw. überprüft und nix festgestellt.
In der Werkstatt waren sie bisher auch ratlos. Vor allem, da es nicht immer auftaucht.
Das Geräusch kommt definitiv aus der Wagenfront, kann mir nicht vorstellen, dass es von der Antenne kommen könnte. Werde aber auch das nochmal überprüfen.
Also sollte jemand ne Antwort kennen, Brunound ich sind Euch sicher dankbar :hilfe:
Fan schrieb:Noch mal zum Geräusch ab ca 230 km/h.... folgende Möglichkeiten:
- Scheibenwischer Beifahrerseite zu hoch eingestellt
- Antennenfuß nicht ganz fest
- Frontscheiben Dichtung nicht ganz dicht (das war es bei mir)
:thumbs-up_new:
Einspritzdüse schrieb:@Fan
:gott2: :gott2: :mrgreen:
Gruß
Einspritzdüse
Einspritzdüse schrieb:sleipnirsreiter schrieb:@Brun
"seit geraumer Zeit habe ich auch dieses Pfeif-Heul-Geräuch ab ca.220 kmh(erst wars bei ca. 240)...was absolut Nervtötend ist..hab schon einiges versucht zb. ohne Antenne, Scheibenwischer sind ganz unten weiter gehts net, Nummernschild vorn "abgedämmt"... klappern/wackeln tut soweit auch nixx ;(
Bin mit meinem Latein am Ende..falls jemand da noch nen Paar Tips haben sollte was es noch sein könnte, währe ich dafür sehr dankbar.
Gruß
Brun"
Genau dasselbe Probleme hab ich auch seit ca. 4 Wochen. Ab 220 km/h extrem laute Windgeräusche. Diese übertönen sogar das Radio. Hab Lufthutzen in der Motorhaube, Luftleitblech usw. überprüft und nix festgestellt.
In der Werkstatt waren sie bisher auch ratlos. Vor allem, da es nicht immer auftaucht.
Das Geräusch kommt definitiv aus der Wagenfront, kann mir nicht vorstellen, dass es von der Antenne kommen könnte. Werde aber auch das nochmal überprüfen.
Also sollte jemand ne Antwort kennen, Brunound ich sind Euch sicher dankbar :hilfe:
Hatte ich auch und wenn man gegen die Scheibe gedrückt hat wurde der Ton anderst. Hab meine Scheibe neu verklebt bekommen und mein RS ist nun schön ruhig.
Gruß
Einspritzdüse
Enter your email address to join: