Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schoc schrieb:
Tja, dass da Ladedruck flöten geht ist offensichtlich.
Aber wie kommst du vom Nebler Lampentausch zum Turbodruckschlauch? :DX:

hab die Lampen von unten eingebaut, ach einbauen lassen :lol:
Wollte alles mal wieder kontrollieren, muss man ja schon fast machen...
vor 2 Wochen hing nämlich die Downpipe Schraube im Schlitz vom Unterboden (darum die Schlitze im Unterboden -> Schraubenauffangsicherung :lachtot: :lachtot: :lachtot: )
 
Beta-RS schrieb:
(darum die Schlitze im Unterboden -> Schraubenauffangsicherung :lachtot: :lachtot: :lachtot: )

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Achso, weil die Neblerlampen tausche ich von oben - is aber egal - so hast du wenigstens ein Problem entdeckt und ja, man sollte wirklich alle 2 Wochen alle Schrauben und Klemmverbindungen an dem Auto kontrollieren. :twisted:
 
Schoc schrieb:
Beta-RS schrieb:
(darum die Schlitze im Unterboden -> Schraubenauffangsicherung :lachtot: :lachtot: :lachtot: )

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Achso, weil die Neblerlampen tausche ich von oben - is aber egal - so hast du wenigstens ein Problem entdeckt und ja, man sollte wirklich alle 2 Wochen alle Schrauben und Klemmverbindungen an dem Auto kontrollieren. :twisted:


hast schon recht, mein Meister wollte die auch von oben tauschen... aber ich ahnte schon dass nen Kontrollblick fällig ist :(
 
Junior-rs schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem wie ich auf dem Rs??

Reifen einseitig abgefahren?

Innen??

Überprüfe alle 2 wochen mind den Reifendruck!

Fahr recht sportlich aber irgendwie stimmt da etwas nicht?? Spur/Sturz?

seht selbst!

Beide Reifen rechts und Links sehen gleich aus!

Sollte ich mal überprüfen lassen oder??

Gruss Matthias

hab genau das Gleiche und weiss auch noch von anderen, mit diesem Problem. Hast du andere Federn verbaut?
 
LuxRS_87 schrieb:
Junior-rs schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem wie ich auf dem Rs??

Reifen einseitig abgefahren?

Innen??

Überprüfe alle 2 wochen mind den Reifendruck!

Fahr recht sportlich aber irgendwie stimmt da etwas nicht?? Spur/Sturz?

seht selbst!

Beide Reifen rechts und Links sehen gleich aus!

Sollte ich mal überprüfen lassen oder??

Gruss Matthias

hab genau das Gleiche und weiss auch noch von anderen, mit diesem Problem. Hast du andere Federn verbaut?


Alles Orginal!
 
hab heute abend Fehlercode : P2178 : System Too Rich Off Idle .. und turbodruck bis 0.8 bar .. ohne Mil-leuchte

? what the f** ????
 
Die selbe Schraube links unten im Radkasten hat meiner auch verloren. Ich hab das regelmässig vor der Fahrt kontrolliert und es muss gestern passiert sein. Hat jetzt 1.900km drauf und gebaut wurde er 05/10...
 
hmm...hast es ein wenig übertrieben auf der NOS :warn: :lol:


Wie macht sich die Öltemp Anzeige? Eventuell doch zu heiss geworden und in den Notlauf gegangen:confusednew:
 
nö öltemp war leicht über mittellinie .. hab das alles immer im auge während dem heizen .. funzt ja super
mit dem Dashdaq !!
googelt mal nach P2178 .... da findet man 254561865456646464 Seiten ... :x
 
womit haste den gelöscht claude ? haste da nen handgerät ? wenn ja kann der :) das sehen das man selber fehler gelöscht hat ?
 
Claude schrieb:
nö öltemp war leicht über mittellinie .. hab das alles immer im auge während dem heizen .. funzt ja super
mit dem Dashdaq !!
googelt mal nach P2178 .... da findet man 254561865456646464 Seiten ... :x


p2178....Im Leerlauf zu Fett gelaufen.....das hab ich gegoogelt
 
Junior-rs schrieb:
LuxRS_87 schrieb:
Junior-rs schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem wie ich auf dem Rs??

Reifen einseitig abgefahren?

Innen??

Überprüfe alle 2 wochen mind den Reifendruck!

Fahr recht sportlich aber irgendwie stimmt da etwas nicht?? Spur/Sturz?

seht selbst!

Beide Reifen rechts und Links sehen gleich aus!

Sollte ich mal überprüfen lassen oder??

Gruss Matthias

hab genau das Gleiche und weiss auch noch von anderen, mit diesem Problem. Hast du andere Federn verbaut?


Alles Orginal!

Was für einen Luftdruck fährst Du denn ?
 
Hatte ich auch bei meinem Vorigen Satz S1...
So wie Fan sagt glaub ich auch Luftdruck

hab dann den Luftdruck auf 2,4 und 2,2 (warm) geändert und der jetztige Satz ist gleichmäßigf runter... ob nur das Schuld war weiß ich nicht ^^
 

Neueste Beiträge

Oben