dacapo schrieb:Turboladerschaden!
Mein Turbo hat sich total zerlegt, Welle und Rädchen in Fetzen.
Jungs, passt bei der Hitze mit hohem Ladedruck auf!
Ich fahre schon PA LLK und nur die guten Schläuche, anscheinend ohne Erfolg.
zeckenjoe schrieb:dacapo schrieb:Turboladerschaden!
Ja ja und schon haben wir das was ich schon lange bete, passt beim Tuning auf die Abgastemps auf, sind die im Winter noch akzeptabel, kanns euch im Sommer schon treffen. Deshalb besser im Sommer die Kiste eintunen, da hat man dann einfach die Sicherheit das alles auch unter extrem hohen Temps funktioniert, im Winter tuts dann sowieso.
Tut mir echt leid für dich, ist jetzt nur ärgerlich die Sache.
Scheiss auf die Garantie und hau dir gleich mal vom Gudio einen fetteren Turbo drauf :mrgreen:
Armin schrieb:zeckenjoe schrieb:dacapo schrieb:Turboladerschaden!
Ja ja und schon haben wir das was ich schon lange bete, passt beim Tuning auf die Abgastemps auf, sind die im Winter noch akzeptabel, kanns euch im Sommer schon treffen. Deshalb besser im Sommer die Kiste eintunen, da hat man dann einfach die Sicherheit das alles auch unter extrem hohen Temps funktioniert, im Winter tuts dann sowieso.
Tut mir echt leid für dich, ist jetzt nur ärgerlich die Sache.
Scheiss auf die Garantie und hau dir gleich mal vom Gudio einen fetteren Turbo drauf :mrgreen:
Du gehst also davon aus, daß der Schaden aufgrund des Tunings auftrat. Die erhöhten Abgastemperaturen im Sommer sollten doch beim Tuning zu berücksichtigen sein oder?
Wenn dem wirklich so ist, dann wird das nicht der letzte Laderschaden gewesen sein. Vielleicht kann ja wer von unseren Tunern was dazu sagen.
zeckenjoe schrieb:dacapo schrieb:Turboladerschaden!
Ja ja und schon haben wir das was ich schon lange bete, passt beim Tuning auf die Abgastemps auf......
Fan schrieb:zeckenjoe schrieb:dacapo schrieb:Turboladerschaden!
Ja ja und schon haben wir das was ich schon lange bete, passt beim Tuning auf die Abgastemps auf......
@dacapo
Welches Software Tuning hast Du denn ???
Du bist ja nicht der erste, hier im Forum, der bei einem getunten RS einen Lader Schaden hat !!!!
Enter your email address to join: