schackes
Well-known member
Die rostigen Schrauben im Frontspoiler sind mir auch aufgefallen...das sieht ja scheiße aus...werde ich wohl tauschen lassen bei nächster Gelegenheit :wallbash:
Habe ich bis jetzt bei jedem meiner Ford so. Das kriegen sie einfach nicht auf die Reihe.fastsonic schrieb:Ein Paar Langezogene schnellere Rechtskurven und sie geht schnell zur Neige
wo sind denn die Nieten, hab den RS noch nicht bei mir zu Hause stehen, wollte das aber dann gleich machen wenn er vor meiner Tür steht ...Guido Ellmer schrieb:hab die Nieten damals direkt schwarz gemacht, bei mir rostet nix
1234me schrieb:Hallo.Mangels Vorstellungsthread sag ich hier "Hi"
lg
Maidenfan schrieb:was kann man gegen das Quitschen machen,daß vom Kofferraum kommt,wenn man über Hügel fährt ??
endurance schrieb:Maidenfan schrieb:was kann man gegen das Quitschen machen,daß vom Kofferraum kommt,wenn man über Hügel fährt ??
Bei mir wars das Rücklicht! Einfach die dichtungen bissl schmieren
Jimmy schrieb:mein startknopf geht bald ab... der ist schon voll lose...
aXXit schrieb:WTF is jetzt los??
Steig in den RS und plötzlich EXTREMES dröhnen aus den Boxen. Auch bei ganz leiser Lautstärke dröhnt es nur aus den Boxen. Vom Radio hört man gar nichts. Nur wenn ich die Lautstärke ganz reduziere bzw. Navieinheit abdrehe, hört das Dröhnen auf ... Kennt das Problem jemand?
Dignitas schrieb:Scooby hatte doch mal nen defekten Lautsprecher :confusednew:
Enter your email address to join: