Nope...das hat sehr wohl was mit der Software zu tunFlocky schrieb:Das mit dem Öldruck hat doch nichts mit der Software zu tun. Der fällt immer, wenn keine Last anliegt und der Motor warm ist.
Achyles schrieb:Nope...das hat sehr wohl was mit der Software zu tunFlocky schrieb:Das mit dem Öldruck hat doch nichts mit der Software zu tun. Der fällt immer, wenn keine Last anliegt und der Motor warm ist.
Seit dem CG ist die Anziege nicht ständig auf Maximum, der Zeiger pendelt sich nun knapp unter der Mitte ein...
Ach ja...es geht hier um die "Anzeige", nicht um den tatsächlichen Druck
Ecki schrieb:Hatte mich nur gewundert wegen der Informationsanzeige (I)zwischen den Tachos!! Aber das war wohl dann wegen der Glatteisanzeige (Schneeflockensymbol) oder !!!
Fan schrieb:Achyles schrieb:Nope...das hat sehr wohl was mit der Software zu tunFlocky schrieb:Das mit dem Öldruck hat doch nichts mit der Software zu tun. Der fällt immer, wenn keine Last anliegt und der Motor warm ist.
Seit dem CG ist die Anziege nicht ständig auf Maximum, der Zeiger pendelt sich nun knapp unter der Mitte ein...
Ach ja...es geht hier um die "Anzeige", nicht um den tatsächlichen Druck
Und ich dachte schon ich wäre irgend wie bekloppt... weil mir vor paar Tagen erst aufgefallen ist, das sich die Nadel der Öldruckanzeige beim Fahren immer bewegt ...
Dann hab ich das ja doch richtig beobachtet ! :thumbs-up_new:
Ecki schrieb:Hatte mich nur gewundert wegen der Informationsanzeige (I)zwischen den Tachos!! Aber das war wohl dann wegen der Glatteisanzeige (Schneeflockensymbol) oder !!!
MoinSchoc schrieb:Ecki schrieb:Hatte mich nur gewundert wegen der Informationsanzeige (I)zwischen den Tachos!! Aber das war wohl dann wegen der Glatteisanzeige (Schneeflockensymbol) oder !!!
NEIN! Wenn die Schneeflocke kommt, dann brennt das "I" nicht mit!!!
Da hast du irgendeine andere Meldung im BC - lässt sich nur am Stand abrufen. Bei mir ist es eigentlich immer Scheibenwaschflüssigkeit geht zur Neige....
fastsonic schrieb:ist die Bremse wenn du vorwärts fährst und bremst gehen die klötze an den vorderen anschlag fährst du dann Rückwärts knallen die dann auf den anderen Anschlag. So ganz Grob erklärt !!
LuxRS_87 schrieb:Hat noch jemand rostige Nieten unterhalb des LLK??? sieht erstens scheisse aus und 2tens wenn das schon nach 3 Monaten der Fall ist, möchte ich nicht wissen wie das nach 2 Jahren aussieht. :thumbs-down_new:
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