Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die rostigen Schrauben im Frontspoiler sind mir auch aufgefallen...das sieht ja scheiße aus...werde ich wohl tauschen lassen bei nächster Gelegenheit :wallbash:
 
fastsonic schrieb:
Ein Paar Langezogene schnellere Rechtskurven und sie geht schnell zur Neige
Habe ich bis jetzt bei jedem meiner Ford so. Das kriegen sie einfach nicht auf die Reihe.
Bin immer hässig auf meinen Garagisten wenn er mir das Fensterzeugs randvoll auffüllt und es die Tage danach nach ein paar Kurven immer so komisch nach Zitro riecht.
 
Hallo.Mangels Vorstellungsthread sag ich hier "Hi"
Bei meiner heutigen Softwareaktualisierung beim Fordhändler habe ich auf Kulanz meine defekte Motorhaubenleiste ersetzt bekommen und siehe da der Pfeifton den ich ab ca. 120 km/h hatte ist weg !
Vl.hilft dies jemanden.

lg
 
Jimmy schrieb:
mein startknopf geht bald ab... der ist schon voll lose...


Hallo RS Fahrer

ja um Gottes willen 8O

wenn ich mir hier den Mängel Thread so durchlese wird mir ja ganz Angst und bange.

Bin ein BMW fahrer und werde bald auch vielleicht im Besitz eines RS sein. Kommt nur drauf an wieviel der Ford Händler für meinen noch zahlt. Das entscheidet sich diese Woche. Bin auch schon ganz heiss auf ihn. Nur bei uns im Allgäu liegt noch ziemlich viel Schnee. Deshalb hält sich die freude noch in Grenzen da ich ihn eh noch nicht fahren könnte

Aber die Mängelliste hier schreckt schon ganz schön ab. Da ich kein Automechaniker bin kann ich nicht viel an meinem Auto selber machen. Müsste dann wegen jedem pubs in die Werkstatt fahren. Da bin ich leider ein laie was Sachen selber reparieren angeht
 
Lass dich nicht verrückt machen... RICHTIGE Probleme gibt es nicht wirklich, klar in Foren liest man hauptsächlich das negative... Ich hatte noch nie n Problem, dass ich nicht mehr fahren konnte, also ists wirklich nicht so schlimm, manches is zwar nervig, aber um so neuer der RS ist umso weniger der Kleinigkeiten treffen zu ;)

ich bin Restlos begeistert von meinem RS und würde ihn immer wieder kaufen :)
 
ich weiß. Eigentlich sollte man einen Mängelthread erst lesen wenn man das Auto gekauft hat. Aber bin noch nie einen Ford gefahren deshalb meine kleine Besorgnis. Hatte auch letztens die Zeitschrift gekauft in der sie Ford Focus gegen S3, VW verglichen haben. Weiß leider nicht mehr wie sie heißt. Da wurde in einem Punkt aufgelistet das die zu reparierenden Sachen ziemlich teuer werden können.

Bei den anderen Fahrzeugen war der Schnitt so bei 500 € und bei dem RS 1500 €. Wie gesagt ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut da ich die Zeitschrift daheim habe aber sind die Ersatzteile für den Ford wirklich so teuer?
 
WTF is jetzt los??

Steig in den RS und plötzlich EXTREMES dröhnen aus den Boxen. Auch bei ganz leiser Lautstärke dröhnt es nur aus den Boxen. Vom Radio hört man gar nichts. Nur wenn ich die Lautstärke ganz reduziere bzw. Navieinheit abdrehe, hört das Dröhnen auf ... Kennt das Problem jemand?
 
aXXit schrieb:
WTF is jetzt los??

Steig in den RS und plötzlich EXTREMES dröhnen aus den Boxen. Auch bei ganz leiser Lautstärke dröhnt es nur aus den Boxen. Vom Radio hört man gar nichts. Nur wenn ich die Lautstärke ganz reduziere bzw. Navieinheit abdrehe, hört das Dröhnen auf ... Kennt das Problem jemand?

Die haben vom Auspuff angenommen :lachtot:
ne Spass beiseite...

Ist es auch wenn du ne CD einlegst?
 
War offensichtlich ein SW-Problem!? Hab das Auto abgestellt, angelassen ... gleiches Problem. Dann war ich eine Stunde essen, steig wieder ein ... Problem behoben ...

War echt krass. Ncith wie ein kaputter Lautsprecher ... es war, als hätte jemand eine CD eingelegt, die du bei DB-Drags hörst lol also reines extremes Dröhnen.

Bin froh, dass das jetzt wieder weg ist (hoffentlich auch beim nächsten mal Starten).

Dafür ist Rückfahrkamera noch immer im Arsch ... die macht, was sie will. Manchmal steht sie am Kopf - da kann ich wenigstens lachen, wenn ich auf den Monitor schau ... :DX:

Und seit ein paar km leuchtet meine MIL ... aber gut, das war ja vorherzusehen^^
 

Neueste Beiträge

Oben