Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmmm....Ich hab bis jetzt nichts zu mäkeln, ausser das meine linke Klappe der Scheinwerferreinigungsanlage lockerer ist als die andere.....wenn se abfliegt krieg ich neu


Bis jetzt über 2600 km :mrgreen:
 
Doctor t schrieb:
Heute Mittag bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich mein Auto gewaschen habe. Der Kübel ist derart miserabel lackiert, daß ich nicht weiß ob ich :cry: oder :waffe16: soll.
Das geht los an der Fahretur, wo ein dicker Striemen im lack ist, das siet so aus als ob da jemand beim feuchten lack mit irgendwas drangekommen ist.
Weiter geht oben am Dach über der B-Säule weiter wo Sprühnebel ist, genauso an den Kanten rechts und links von der Motorhaube, genau wie oben auf den Kotflügeln.
Das war aber noch nicht alles, auf der Heckklappe und übers ganze Auto verteilt Lackeinschlüsse und Lackpickel.
Morgen früh gehts erstmal zum :) , den hab ich zum Glück schon vorgewarnt :lachtot:
Achja, und der Schaumstoff zwischen Kühler und Schloßträger baumelt bei mir auch halb lose rum....


Da habe ich wirklich Glück gehabt mit meinem . Der Lack ist bei mir in Ordnung :thumbs-up_new:
 
scooby27 schrieb:
Doctor t schrieb:
Heute Mittag bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich mein Auto gewaschen habe. Der Kübel ist derart miserabel lackiert, daß ich nicht weiß ob ich :cry: oder :waffe16: soll.
Das geht los an der Fahretur, wo ein dicker Striemen im lack ist, das siet so aus als ob da jemand beim feuchten lack mit irgendwas drangekommen ist.
Weiter geht oben am Dach über der B-Säule weiter wo Sprühnebel ist, genauso an den Kanten rechts und links von der Motorhaube, genau wie oben auf den Kotflügeln.
Das war aber noch nicht alles, auf der Heckklappe und übers ganze Auto verteilt Lackeinschlüsse und Lackpickel.
Morgen früh gehts erstmal zum :) , den hab ich zum Glück schon vorgewarnt :lachtot:
Achja, und der Schaumstoff zwischen Kühler und Schloßträger baumelt bei mir auch halb lose rum....


Da habe ich wirklich Glück gehabt mit meinem . Der Lack ist bei mir in Ordnung :thumbs-up_new:

Nein ich sage jetzt nichts mehr..... :pfeif:
 
Achyles schrieb:
scooby27 schrieb:
Doctor t schrieb:
Heute Mittag bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich mein Auto gewaschen habe. Der Kübel ist derart miserabel lackiert, daß ich nicht weiß ob ich :cry: oder :waffe16: soll.
Das geht los an der Fahretur, wo ein dicker Striemen im lack ist, das siet so aus als ob da jemand beim feuchten lack mit irgendwas drangekommen ist.
Weiter geht oben am Dach über der B-Säule weiter wo Sprühnebel ist, genauso an den Kanten rechts und links von der Motorhaube, genau wie oben auf den Kotflügeln.
Das war aber noch nicht alles, auf der Heckklappe und übers ganze Auto verteilt Lackeinschlüsse und Lackpickel.
Morgen früh gehts erstmal zum :) , den hab ich zum Glück schon vorgewarnt :lachtot:
Achja, und der Schaumstoff zwischen Kühler und Schloßträger baumelt bei mir auch halb lose rum....


Da habe ich wirklich Glück gehabt mit meinem . Der Lack ist bei mir in Ordnung :thumbs-up_new:

Nein ich sage jetzt nichts mehr..... :pfeif:


Nicht traurig sein :cry: . Ich weiß das deine Lackierung nicht die beste ist und Ford sich weigert da nach zu bessern . Aber die zeit verheilt alle Wunden .
 
Hier mal ein paar Bilder, so wie das aussieht wurde da von Ford an der Beifahrerseite irgendwo schlampig nachlackiert, da der Sprühnebel nur auf der Beifahrerseite und teils auf dem Dach ist. Mein :) hat heute alles aufgenommen und an Ford geschickt. ich bin gespannt...
 

Anhänge

  • Dach1.jpg
    Dach1.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 239
  • Fahrertür.jpg
    Fahrertür.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 239
  • Heckklappe.jpg
    Heckklappe.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 239
Doctor t schrieb:
Hier mal ein paar Bilder, so wie das aussieht wurde da von Ford an der Beifahrerseite irgendwo schlampig nachlackiert, da der Sprühnebel nur auf der Beifahrerseite und teils auf dem Dach ist. Mein :) hat heute alles aufgenommen und an Ford geschickt. ich bin gespannt...
ok...DAS ist ja mal total daneben 8O
 
frosty schrieb:
Hmmm....Ich hab bis jetzt nichts zu mäkeln, ausser das meine linke Klappe der Scheinwerferreinigungsanlage lockerer ist als die andere.....wenn se abfliegt krieg ich neu


Bis jetzt über 2600 km :mrgreen:

Die waren bei mir auch etwas locker, ich hab mit zwei Fingern leichten Druck auf die Klappen ausgeübt, so daß die Stoßstange leicht nachgegeben hat. Dann gab es ein "Klack" als ob da etwas eingerastet wäre und die sitzen seitdem straffer.
Evtl. klappt es ja bei dir auch!
 
noch mal ,wie bekomm ich das nervende fiepende Geräusch weg von der Heckklappe(denke mal ,daß es die HK ist) wenn man über Hügel und Unebenheiten fährt....
 
Was ich noch vergessen habe,es könnte auch das Rücklicht sein,einfach rausnehmen und schmieren,die Dichtung.LG Bruno
 
Bin leider noch nicht dazu gekommen es mir anzusehen,mir ist es am FR. letzte Woche aufgefallen und es nervt schon gewaltig,beobachte mal ob du es hörst wenn du die Heckklappe zu machst,bei mir ist es so,aber wäre doch gelacht ,wenn wir das nicht in den Griff bekommen :cooler: LG Bruno
 
Bruno RS schrieb:
Bin leider noch nicht dazu gekommen es mir anzusehen,mir ist es am FR. letzte Woche aufgefallen und es nervt schon gewaltig,beobachte mal ob du es hörst wenn du die Heckklappe zu machst,bei mir ist es so,aber wäre doch gelacht ,wenn wir das nicht in den Griff bekommen :cooler: LG Bruno

nein, wenn ich die Klappe zu oder aufmache ist alles i.O. Nur bei der Fahrt über Unebenheiten...ich will das beheben,das stört mich extrem
 
Also ich werde morgen mal die Heckklappendichtung einschmieren und dann weiter berichten :) LG Bruno
 
Lasst Euch Foliensreifen einkleben dann sind alle Geräusche weg...
Ich habe über Alle wo Gummis sind 2cm breite Klebestreifen drin, seitdem ist Ruhe... Türen - Kofferraum...
 
Schlossfänger der Heckklappe lösen und 1-2mm auf strammer stellen,dann sollte Ruhe sein.
Die neuen Dichtungen setzen sich halt am Anfang etwas. :)
 
So Leute,an alle wo es hinten Quitscht,macht die Heckklappe auf,richtet eure Augen ganz nach oben,dort wo der Heckspoiler auf der Heckklappe aufliegt,dort befinden sich 2 Stück Metallclipse(keine Ahnung für was)da war bei mir einer nicht ganz reingeschoben,deswegen stand der am Rücklicht an,deswegen diese Quitschgeräusche,mein Rücklicht war auch noch locker,schaut dort mal nach,spreche von der rechten Seite,hoffe ein wenig weiter geholfen zu haben :) LG Bruno

PS:Bei mir ist jetzt Funkstille im Auto :hurra: :bananadancer2: :cooler:
 
hiii
bin neue hier und weis nicht ob das thema ihr schon gehabt hab wennja dann sorry,ich hab ein sehr hohen ton im innenraum,wie früher klingt das weng, wenn man ein masse problem gehabt und das suren in die boxen gehabt hab,aber ich hab schon alles ausgeschalten radio,klima,licht,lüfftung aber ist immer noch da,weiss da jemand wassss????
zu den Mängel was bis jetzt leider aufgefallen ist
-links vorne Radhaus innen verkleidung passt mal null alles steht ab alles verzogen
-seitenschweller teilweise sehr locker
-lüfftungs hutzen in der motorhaube nicht bündig aufliegend
aber gib euch jungs recht trotzdem Geil der RSSSSSSSSS :cooler:
gruss aus Franken
 

Neueste Beiträge

Oben