Doctor t schrieb:Heute Mittag bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich mein Auto gewaschen habe. Der Kübel ist derart miserabel lackiert, daß ich nicht weiß ob ich oder :waffe16: soll.
Das geht los an der Fahretur, wo ein dicker Striemen im lack ist, das siet so aus als ob da jemand beim feuchten lack mit irgendwas drangekommen ist.
Weiter geht oben am Dach über der B-Säule weiter wo Sprühnebel ist, genauso an den Kanten rechts und links von der Motorhaube, genau wie oben auf den Kotflügeln.
Das war aber noch nicht alles, auf der Heckklappe und übers ganze Auto verteilt Lackeinschlüsse und Lackpickel.
Morgen früh gehts erstmal zum , den hab ich zum Glück schon vorgewarnt :lachtot:
Achja, und der Schaumstoff zwischen Kühler und Schloßträger baumelt bei mir auch halb lose rum....
scooby27 schrieb:Doctor t schrieb:Heute Mittag bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich mein Auto gewaschen habe. Der Kübel ist derart miserabel lackiert, daß ich nicht weiß ob ich oder :waffe16: soll.
Das geht los an der Fahretur, wo ein dicker Striemen im lack ist, das siet so aus als ob da jemand beim feuchten lack mit irgendwas drangekommen ist.
Weiter geht oben am Dach über der B-Säule weiter wo Sprühnebel ist, genauso an den Kanten rechts und links von der Motorhaube, genau wie oben auf den Kotflügeln.
Das war aber noch nicht alles, auf der Heckklappe und übers ganze Auto verteilt Lackeinschlüsse und Lackpickel.
Morgen früh gehts erstmal zum , den hab ich zum Glück schon vorgewarnt :lachtot:
Achja, und der Schaumstoff zwischen Kühler und Schloßträger baumelt bei mir auch halb lose rum....
Da habe ich wirklich Glück gehabt mit meinem . Der Lack ist bei mir in Ordnung :thumbs-up_new:
Achyles schrieb:scooby27 schrieb:Doctor t schrieb:Heute Mittag bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich mein Auto gewaschen habe. Der Kübel ist derart miserabel lackiert, daß ich nicht weiß ob ich oder :waffe16: soll.
Da habe ich wirklich Glück gehabt mit meinem . Der Lack ist bei mir in Ordnung :thumbs-up_new:
Nein ich sage jetzt nichts mehr..... feif:
ok...DAS ist ja mal total daneben 8ODoctor t schrieb:Hier mal ein paar Bilder, so wie das aussieht wurde da von Ford an der Beifahrerseite irgendwo schlampig nachlackiert, da der Sprühnebel nur auf der Beifahrerseite und teils auf dem Dach ist. Mein hat heute alles aufgenommen und an Ford geschickt. ich bin gespannt...
frosty schrieb:Hmmm....Ich hab bis jetzt nichts zu mäkeln, ausser das meine linke Klappe der Scheinwerferreinigungsanlage lockerer ist als die andere.....wenn se abfliegt krieg ich neu
Bis jetzt über 2600 km :mrgreen:
Bruno RS schrieb:Bin leider noch nicht dazu gekommen es mir anzusehen,mir ist es am FR. letzte Woche aufgefallen und es nervt schon gewaltig,beobachte mal ob du es hörst wenn du die Heckklappe zu machst,bei mir ist es so,aber wäre doch gelacht ,wenn wir das nicht in den Griff bekommen :cooler: LG Bruno
Enter your email address to join: