Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit dem Öldruck hat doch nichts mit der Software zu tun. Der fällt immer, wenn keine Last anliegt und der Motor warm ist.
 
Flocky schrieb:
Das mit dem Öldruck hat doch nichts mit der Software zu tun. Der fällt immer, wenn keine Last anliegt und der Motor warm ist.
Nope...das hat sehr wohl was mit der Software zu tun ;)
Seit dem CG ist die Anziege nicht ständig auf Maximum, der Zeiger pendelt sich nun knapp unter der Mitte ein...wir hatten das Thema glaube ich schon mal...

ah ja...guckst du hier:
http://www.focusforum.de/viewtopic.php?t=18161&highlight=%F6ldruck :DX:

Ach ja...es geht hier um die "Anzeige", nicht um den tatsächlichen Druck ;)
 
Achyles schrieb:
Flocky schrieb:
Das mit dem Öldruck hat doch nichts mit der Software zu tun. Der fällt immer, wenn keine Last anliegt und der Motor warm ist.
Nope...das hat sehr wohl was mit der Software zu tun ;)
Seit dem CG ist die Anziege nicht ständig auf Maximum, der Zeiger pendelt sich nun knapp unter der Mitte ein...
Ach ja...es geht hier um die "Anzeige", nicht um den tatsächlichen Druck ;)


Und ich dachte schon ich wäre irgend wie bekloppt... weil mir vor paar Tagen erst aufgefallen ist, das sich die Nadel der Öldruckanzeige beim Fahren immer bewegt ...
Dann hab ich das ja doch richtig beobachtet ! :thumbs-up_new:
 
Hatte mich nur gewundert wegen der Informationsanzeige (I)zwischen den Tachos!! Aber das war wohl dann wegen der Glatteisanzeige (Schneeflockensymbol) oder !!!
 
Ecki schrieb:
Hatte mich nur gewundert wegen der Informationsanzeige (I)zwischen den Tachos!! Aber das war wohl dann wegen der Glatteisanzeige (Schneeflockensymbol) oder !!!


Schneeflockensymbol orange ab 4 Grad
Schneeflockensymbol rot ab 0 Grad
 
Fan schrieb:
Achyles schrieb:
Flocky schrieb:
Das mit dem Öldruck hat doch nichts mit der Software zu tun. Der fällt immer, wenn keine Last anliegt und der Motor warm ist.
Nope...das hat sehr wohl was mit der Software zu tun ;)
Seit dem CG ist die Anziege nicht ständig auf Maximum, der Zeiger pendelt sich nun knapp unter der Mitte ein...
Ach ja...es geht hier um die "Anzeige", nicht um den tatsächlichen Druck ;)


Und ich dachte schon ich wäre irgend wie bekloppt... weil mir vor paar Tagen erst aufgefallen ist, das sich die Nadel der Öldruckanzeige beim Fahren immer bewegt ...
Dann hab ich das ja doch richtig beobachtet ! :thumbs-up_new:

also wäre das ein klarer Indikator für die Software "CG"?
 
@ Danke Fan hatte ich mir schon gedacht!!
Hatte beim Weg zur Arbeit kurz angehalten um Brötchen zu holen. Beim anlassen war der Öldruck normal,beim losfahren dann wieder oben!! Hatte mich nur durch die Informationsanzeige wohl irritieren lassen!!
Scheint alles OK zu sein!!
Gruss
 
Ecki schrieb:
Hatte mich nur gewundert wegen der Informationsanzeige (I)zwischen den Tachos!! Aber das war wohl dann wegen der Glatteisanzeige (Schneeflockensymbol) oder !!!

NEIN! Wenn die Schneeflocke kommt, dann brennt das "I" nicht mit!!!
Da hast du irgendeine andere Meldung im BC - lässt sich nur am Stand abrufen. Bei mir ist es eigentlich immer Scheibenwaschflüssigkeit geht zur Neige....
 
Schoc schrieb:
Ecki schrieb:
Hatte mich nur gewundert wegen der Informationsanzeige (I)zwischen den Tachos!! Aber das war wohl dann wegen der Glatteisanzeige (Schneeflockensymbol) oder !!!

NEIN! Wenn die Schneeflocke kommt, dann brennt das "I" nicht mit!!!
Da hast du irgendeine andere Meldung im BC - lässt sich nur am Stand abrufen. Bei mir ist es eigentlich immer Scheibenwaschflüssigkeit geht zur Neige....
Moin
War die Scheibenwaschanlage!! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
Gruss
 
Wenn ich Rückwärts fahre gibt es ab und zu ein lautes knacken ich dachte schon manchmal ich bin über irgendwas rübergefahren habt Ihr das auch ist das Normal?

mfg
 
ist die Bremse wenn du vorwärts fährst und bremst gehen die klötze an den vorderen anschlag fährst du dann Rückwärts knallen die dann auf den anderen Anschlag. So ganz Grob erklärt !!
 
fastsonic schrieb:
ist die Bremse wenn du vorwärts fährst und bremst gehen die klötze an den vorderen anschlag fährst du dann Rückwärts knallen die dann auf den anderen Anschlag. So ganz Grob erklärt !!


Danke jetzt bin ich beruhigt :thumbs-up_new:
 
Hat noch jemand rostige Nieten unterhalb des LLK??? sieht erstens scheisse aus und 2tens wenn das schon nach 3 Monaten der Fall ist, möchte ich nicht wissen wie das nach 2 Jahren aussieht. :thumbs-down_new:
 
LuxRS_87 schrieb:
Hat noch jemand rostige Nieten unterhalb des LLK??? sieht erstens scheisse aus und 2tens wenn das schon nach 3 Monaten der Fall ist, möchte ich nicht wissen wie das nach 2 Jahren aussieht. :thumbs-down_new:

Habe ich auch!!! :waffe16:

mfg
 
Oben