Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H3llron schrieb:
Am Samstag war meine Freundin mit ner Bekannten zu ner "Ladies Night" und ich war so frei mit nem Kumpel in der Zwischenzeit bowlen zu gehen... und hatte ihr versprochen sie ab zu holen.

Naja als sie sich gemeldet hat los, nirgends auf dem Parkplatz oben (vor so nem großen Center mit mehreren Läden und Kneipen) gefunden also einmal rum und in die "untere Etage", nur eine Reihe Autos also muss man schnell zur Ausfahrt... 1ten und 2ten gut angezogen, schön klingt das so "im Keller" und schön 2x geknallt. Naja ok, hab sie denn doch oben gefunden und aufm nach Hause weg meinte sie nur so zu Ihrer Freundin:

"Siehst, er war es doch! Ich hab n Prolet als Freund..." Man scheint den Auspuff und das Knallen also gut laut oben gehört zu haben :) manchmal wird man wohl wirklich zum Spielkind hehe! ;)
Das hätte meine Frau sein können. Ich muss mir sowas auch immer wieder anhören. Aber Spass macht es dennoch. :D :DX: :D
 
INTERCEPTOR schrieb:
H3llron schrieb:
Am Samstag war meine Freundin mit ner Bekannten zu ner "Ladies Night" und ich war so frei mit nem Kumpel in der Zwischenzeit bowlen zu gehen... und hatte ihr versprochen sie ab zu holen.

Naja als sie sich gemeldet hat los, nirgends auf dem Parkplatz oben (vor so nem großen Center mit mehreren Läden und Kneipen) gefunden also einmal rum und in die "untere Etage", nur eine Reihe Autos also muss man schnell zur Ausfahrt... 1ten und 2ten gut angezogen, schön klingt das so "im Keller" und schön 2x geknallt. Naja ok, hab sie denn doch oben gefunden und aufm nach Hause weg meinte sie nur so zu Ihrer Freundin:

"Siehst, er war es doch! Ich hab n Prolet als Freund..." Man scheint den Auspuff und das Knallen also gut laut oben gehört zu haben :) manchmal wird man wohl wirklich zum Spielkind hehe! ;)
Das hätte meine Frau sein können. Ich muss mir sowas auch immer wieder anhören. Aber Spass macht es dennoch. :D :DX: :D


:mrgreen: dem mann sein spielzeug so muss datt andre;-)
 
Sag mal schreien die bei euch auch ab und zu und halten sind mit beiden Händen am Türgriff fest?

Wenn ich mal länger "normal" gefahren bin und dann mal voll durchbeschleunige, dann scheint das wohl so eine (für mich nicht verständliche) Reaktion zu sein...
 
Clarion Power schrieb:
Sag mal schreien die bei euch auch ab und zu und halten sind mit beiden Händen am Türgriff fest?

Wenn ich mal länger "normal" gefahren bin und dann mal voll durchbeschleunige, dann scheint das wohl so eine (für mich nicht verständliche) Reaktion zu sein...

kombiniert mit ab 250 augen zu halten - ja is normal :D
 
Die letzten posts riechen nur so nach "ich hab den längsten in der Hose"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Meine findet es nervig wenn es knallt oder das offene Ansaugkit zischen lasse :bravo: Angeberei und so
Ich nenne es Genuss :cooler:
 
die vorletzte hat gekotzt. musste mich dann von ihr trennen :lachtot:


was lstiges...
gestern habe ich die grüne gefahr gewaschen und geputzt und dann kam ein sehr altes rentner päärchen vorbei.
die haben sich, als die meine auto gesehen haben, so was von positive dem auto gegenüber geäußert und denen hat die farbe gefallen und am freuen waren sie sich darüber... normalerweise schreien mich rentner wegen dem RS an oder zeigen mir den vogel.
da war das gestern mal eine willkommene abwechslung!
 
xt5Turbo schrieb:
die vorletzte hat gekotzt. musste mich dann von ihr trennen :lachtot:


was lstiges...
gestern habe ich die grüne gefahr gewaschen und geputzt und dann kam ein sehr altes rentner päärchen vorbei.
die haben sich, als die meine auto gesehen haben, so was von positive dem auto gegenüber geäußert und denen hat die farbe gefallen und am freuen waren sie sich darüber... normalerweise schreien mich rentner wegen dem RS an oder zeigen mir den vogel.
da war das gestern mal eine willkommene abwechslung!

Das hatte ich auch schon 2 mal. Jeweils alte Damen denen die Farbe so gut gefallen hat. O-Ton jeweils:" ach, also den würd ich auch fahren..." (würd ich ja gern mal sehen :mrgreen: )
Aber sehr nett!
 
sgsuser schrieb:
Meine findet es nervig wenn es knallt oder das offene Ansaugkit zischen lasse :bravo: Angeberei und so
Ich nenne es Genuss :cooler:



Also meine bessere hälfte kann auch noch fahren!!!und das ziemlich gut!wenn sie mit dem RS mal unterwegs ist,hat sie komischerwese immer das glück son paar voll proleten zu treffen, die meine freundin dann verheitzen wollen.sie wartet dann immer genüsslich darauf das der RS zum rollen kommt um dann richtig rein zu latschen :cooler:
I like her :mrgreen:
 
FRSGER schrieb:
meine ist sogar nordschleifen tauglich :bigtongue:

Dito meine auch ;) Und auch Landstaße heizen mag sie ganz gern... ;) Nur fahren tut sie ihn sehr zärtlich da hat sie selbst Angst davor - aber wohl eher weil sie ANgst hat mein grünes Baby in den Sand zu setzen oder gegen nen Baum!
 
neulich erzählt mir ein kollege folgendes.

ein andere kollege von ihm sagte so zu ihm:

hey was ist den das für ein grüner Seat da aufm Parkplatz

er daraufhin: das ist kein seat, das ist ein Ford

er dann wieder: der sieht ja total beschissen aus, was für ein hässliches auto

das beste ist der typ der das sagte fährt selber einen 10 jahre alten japanischen Kleinwagen :lol:
 
Leute mit japanischen Autos haben gar nichts zu melden, können überhaupt froh sein das sie auf der Autobahn nicht nur die LKW Spur benutzen dürfen :ugly:
 
ich durfte/musste neulich im Auftrag meines Vaters eine alte Frau abholen. Hatten ein Familienfest. Und diese Dame ist zwar 75 aber im kopf 30 oder so... schon sehr kuhl drauf. Hatte sich riesig gefreut als ich Sie vor ihrer Haustür abgeholt hab. Ihr hat das blubbern sehr gefallen. Als wir an ner Ampel gestanden sind, stand neben uns n Päärchen meines alters (24) in nem Mazda 6. (keine ahnung was des für einer war, hatte ne Duplexanlage drunter :nixweiss: ). sie lässt des Fenster runter und sagt zu dem "Gib ma Gas, wir fahren dir davon" 8O 8O 8O ich war total entsetzt und der Typ war sichtlich verärgert :fuck2: Abends als ich in der Stadt war, hab ich den Typ in einer Bar getroffen, seine Kumpels warn dabei. Dann ging des geläster los... iwann kommt er her, klopft mir auf die schulter und fragt wie so ne beziehung in dem Altersunterschied funktioniert :selbstmord:
Tja... is scho was dran das alte Peinlich sein können :)
 

Neueste Beiträge

Oben