Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
misterk schrieb:
Hatte heute so nen Typen der sich neben mich gesetzt hatte auf einem fast leerem Parkplatz ich sass noch im Auto weil ich gerade angekommen war er war direkt hinter mir. Ich fuhr langsam wieder aus der Parklücke raus und setzte mich demonstrativ auf einen anderen Parkplatz. Er guckte sowas von dämlich aus der Wäsche. :eek: Meinem finsteren Blick als ich ausstieg wich er aber aus. :evil:

Zu geil :lachtot: :) Hier in Luxemburg ist's noch viel schlimmer, sobald ein Auto mit der Endung "57" im Nummernschild neben dir steht kannst du dir sicher sein dass du ne Delle hast :) misterk kanns bestätigen :D
 
rs_lux schrieb:
misterk schrieb:
Hatte heute so nen Typen der sich neben mich gesetzt hatte auf einem fast leerem Parkplatz ich sass noch im Auto weil ich gerade angekommen war er war direkt hinter mir. Ich fuhr langsam wieder aus der Parklücke raus und setzte mich demonstrativ auf einen anderen Parkplatz. Er guckte sowas von dämlich aus der Wäsche. :eek: Meinem finsteren Blick als ich ausstieg wich er aber aus. :evil:

Zu geil :lachtot: :) Hier in Luxemburg ist's noch viel schlimmer, sobald ein Auto mit der Endung "57" im Nummernschild neben dir steht kannst du dir sicher sein dass du ne Delle hast :) misterk kanns bestätigen :D

haha!! Bei uns in der Umgebung ist es das Kennzeichen was mit LIP beginnt!
 
@rs-lux

Nicht nur die Kennzeichen mit 57 sondern auch folgende Karren:
- Elefanten-Suv mit aufgebrezelten Tussen am Steuer so eine ist mir mal damals ins Auto reingefahren (hatte da noch den Impreza) danach wollte sie abhauen. Das gab ne Standpauke von mir konnte sie noch anhalten.:(
- Familienautos mit Kleinkindern gut die Kleinen wissen es nicht besser aber die Eltern:(
- abgetakelte Rostlauben mit Neidern am Steuer:( das sind die Schlimmsten,
 
misterk schrieb:
@rs-lux

Nicht nur die Kennzeichen mit 57 sondern auch folgende Karren:
- Elefanten-Suv mit aufgebrezelten Tussen am Steuer so eine ist mir mal damals ins Auto reingefahren (hatte da noch den Impreza) danach wollte sie abhauen. Das gab ne Standpauke von mir konnte sie noch anhalten.:(
- Familienautos mit Kleinkindern gut die Kleinen wissen es nicht besser aber die Eltern:(
- abgetakelte Rostlauben mit Neidern am Steuer:( das sind die Schlimmsten,

Du sprichst mir aus der Seele !
 
Lustige Anekdote zum Thema Parken und Dellen. In Luxembourg werden die Parkdellen "Cactus-Dellen" genannt - benannt nach den Supermärkten "Cactus" :D
 
aj84 schrieb:
Lustige Anekdote zum Thema Parken und Dellen. In Luxembourg werden die Parkdellen "Cactus-Dellen" genannt - benannt nach den Supermärkten "Cactus" :D

Eng Cactus-Téitsch :D

Das stimmt so :)
 
Ja kenne das. Einer der Gruende warum ich da an der hintersten Ecke parke da die meisten Leute sowas von fussfaul sind und am liebsten mit ihren hochgelegten Dreckskisten im Supermarkt parken.
 
Und wenn der Einkaufswagen mal davonrollen sollte, wird er einfach gegen irgendein Fahrzeug gestellt damit er nicht mehr davonrollt :ugly: :ugly: :ugly:
 
Wenns dass nur waere mir hat mal einer nen Sixpack Bier auf den Heckspoiler gestellt als ich ihn fragte ob er noch alle Tassen im Schrank hat meinte ich solle mich nicht aufregen ist ja nur ein Auto!!!!! Sein Glueck dass nix am Lack war.
 
Wenn wir schon dabei sind :ugly:

0_big.jpg


:lachtot:
 
Hier in der Ecke wo ich momentan bin gibts ja jeeeede Menge bastel-Kisten^^
Eine ist mir da dann aber doch aufgefallen da stellenweise UG :ja:
Einmal aufm Parkplatz getroffen, einmal während dem fahren aber leider keine Gelegenheit zum anhalten und/oder quatschen gehabt, also dachte ich mir - wenn er dir nochmal begegnet gibt's nen Zettel oder sonst was ans auto, auch wenns "nur" ein normaler Focus ist :)

ImageUploadedByTapatalk1341743402.729068.jpg
(kommen die Tage noch bessere^^)

Gesagt, getan - Zettel geschrieben und für alle Fälle mal eingepackt :ja:
Bums kaum drauf wieder aufm Parkplatz getroffen - Zettel ans Auto getan^^ kurz drauf kam dann die Email vom Besitzer und 2 Stunden später saßen wir bei nem Bierchen zusammen und werden die Tage definitiv noch das ein oder andere mal die strassen unsicher machen :) das liebe ich so am Flitzer, passiert einem nicht mit jedem auto hehe^^
Habe dann erfahren dass der halbe Ort schon über mich redet, da es ja tatsächlich ein echter RS ist, sowas hier unten zu sehen ist wie Weihnachten und Ostern zusammen :D :ugly:
Ich fands putzig :D :D
 
Neulich beim Lebensmitteleinkauf:
Ich parke beim Eingang zum Supermarkt. Nachdem ich alle Sachen zusammengesucht habe gings an die Kassa. Hinter mir 2 Handwerker. Ich bezahle und ging raus zum Auto die Einkäufe verstauen. Plötzlich stehen hinter mir die 2 Handwerker und fragen, ob sie mal das Auto anschauen können. Ich: "Na klar!" War ja noch am verstauen der Einkäufe. Hab dann ein bischen Smalltalk mit den Handwerkern geführt. Der eine meinte, dass ich da ganz schön was reingesteckt habe, ins Auto. Ich antwortete trocken: "Nö, alles Serie!" Die beiden haben so geguckt 8O
Haben dann noch gewartet wie ich weggefahren bin und haben den 5-Zylindersound ein bissi gelauscht :D
 
vaudi86 schrieb:
:titten: äääääääähhhhh ich mein ne tatowierte Frau am Steuer ;)

Das ist ja mal wieder typisch Mann :ugly: :D wenn's darum ginge müssten sie mich hier schon länger kennen ;)
Auf jeden fall wars mal wieder ne lustige Aktion und der Typ is definitiv in Ordnung :ja:
 
Hallo,
mir ist gestern auch was passiert, das ich mit noch keinem anderen Auto erlebt habe! :mrgreen:
Sind zu einem Treffen gefahren bei uns Su-Ro. Ist jedes Jahr und der Veranstalter nennt sich „Freunde besonderer Fahrzeuge“. Also dort angekommen, Parkplatzsuche......hin und her, auf einmal
pfeift und winkt der Typ von der Einfahrt wo die ausgestellten Fahrzeuge standen. Ich also hochgefahren was los ist? Er „wieso ich nen Parkplatz suche, so`n Auto hatten wir bis jetzt noch nicht auf unseren Treffen! Ich soll mich doch zu den ausgestellten Autos mit hinstellen“ 8O
Wollte eigentlich nur n´paar schöne Cars anschauen und jetzt standen wir selber mit drin(hab ihn zum Glück gewaschen)
Das Interesse um den RS war auch groß, hätte ich jetzt so nicht erwartet zwischen Shelby 500 und C-Coupe mit 4,2L 6Zy, Porsche............
War ein lustiger Sonntag Nachmittag, dank RS
ach ja, der häufigste Satz war "der hatt bestimmt seine 200 PS" :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben