Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WhiteRS schrieb:
Habe auch ne lustige Geschichte:

Fahre am Freitag gemütlich von der Firma auf der A40 nach Hause. Es war natürlich wie Immer Stau. :(
Fahre gemütlich mit ca. 50 km/h auf der rechten Spur und überhole dabei einen Geländewagen mit einem älteren Herr und seiner Frau!
Als ich direkt neben denen war, habe ich leicht Gas gegeben und geschaltet. Naja, und was passiert beim Schalten?? Ja, der RS hat nen megalauten "Schuss" aus dem Auspuff abgegeben (nicht das normale Böllern sondern wirklich nen fetten Knall) Die Beifahrerin hat direkt rübergeguckt und mich völlig entsetzt angeschaut! Ich habe natürlich mt einem breiten Grinsen geantwortet!

Damit war die Geschichte für mich eigentlich zu Ende.........

Eigentlich......

Bin dann der nächsten Ausfahrt abgefahren und der Geländewagen kam direkt hinterher. Wir standen dann an einer rotten Ampel an der Ausfahrt, als der Typ aus dem Geländewagen hinter mir anhält und direkt aus seinem Auto springt und zu mir kommt. Habe dann das Fenster runter gemacht und er meinte, ich sei im gerade ins Auto gefahren - es hätte ja ziemlich geknallt - und ich sollte mal direkt rechts ranfahren.

Habe direkt gesagt, das ich ihm nicht reingefahren wäre und der Knall von meinem Auspuff kommen würde....

Naja, habe ihm trotzdem den Gefallen getan und an der nächstmögliche Stelle angehalten. Habe ihm dann nochmal das "Knallen" erklärt und nachdem er zweimal um sein und mein Auto rumgegangen ist, war die Sache auch erledigt. Waren natürlich keine Beulen oder ähnliches vorhanden.

Bin dann eingestiegen, schön draufgelatscht und wie der Zufall es so wollte, hat es (keine Lüge) beim Schalten erneut richtig heftig geknallt!

Hatte danach die nächste halbe Stunde nen Dauergrinsen im Gesicht! :mrgreen:
 
WhiteRS schrieb:
Habe auch ne lustige Geschichte:

Fahre am Freitag gemütlich von der Firma auf der A40 nach Hause. Es war natürlich wie Immer Stau. :(
Fahre gemütlich mit ca. 50 km/h auf der rechten Spur und überhole dabei einen Geländewagen mit einem älteren Herr und seiner Frau!
Als ich direkt neben denen war, habe ich leicht Gas gegeben und geschaltet. Naja, und was passiert beim Schalten?? Ja, der RS hat nen megalauten "Schuss" aus dem Auspuff abgegeben (nicht das normale Böllern sondern wirklich nen fetten Knall) Die Beifahrerin hat direkt rübergeguckt und mich völlig entsetzt angeschaut! Ich habe natürlich mt einem breiten Grinsen geantwortet!

Damit war die Geschichte für mich eigentlich zu Ende.........

Eigentlich......

Bin dann der nächsten Ausfahrt abgefahren und der Geländewagen kam direkt hinterher. Wir standen dann an einer rotten Ampel an der Ausfahrt, als der Typ aus dem Geländewagen hinter mir anhält und direkt aus seinem Auto springt und zu mir kommt. Habe dann das Fenster runter gemacht und er meinte, ich sei im gerade ins Auto gefahren - es hätte ja ziemlich geknallt - und ich sollte mal direkt rechts ranfahren.

Habe direkt gesagt, das ich ihm nicht reingefahren wäre und der Knall von meinem Auspuff kommen würde....

Naja, habe ihm trotzdem den Gefallen getan und an der nächstmögliche Stelle angehalten. Habe ihm dann nochmal das "Knallen" erklärt und nachdem er zweimal um sein und mein Auto rumgegangen ist, war die Sache auch erledigt. Waren natürlich keine Beulen oder ähnliches vorhanden.

Bin dann eingestiegen, schön draufgelatscht und wie der Zufall es so wollte, hat es (keine Lüge) beim Schalten erneut riecht heftig geknallt!

Hatte danach die nächste halbe Stunde nen Dauergrinsen im Gesicht! :mrgreen:


Wie geil!!! Das glaub ich dir, dass du dann einen dauer :D hattest!!! :thumbs-up_new:
 
Gestern an einer Tanke in Hagen...Rückweg vom Tüv und schlechte Laune!
Ein schielender verwirrter(Ende 20) Tankwart sagte: "Das ist doch sicher die Sport-Edition, was!?"
Ich so: "Hä? Was meinen Sie mit Sport-Edition?"
Er: " Na so wie der aussieht ist der doch nicht original"
Ich: "Doch ist serie so!"
Er: " Echt?! Boar Geiles Teil!!"
Ich: "Jau, TÜSS!!!!"....oh man oh man :irre:
 
Habe mich gestern in meinem Parkhaus das erste mal richtig selber ab einer meiner RS-"Knaller" erschreckt 8O :ugly:
Ich lass es immer knallen wenn ich reinfahre...aber gester kamm ein Schuss so unerwartet...da habe ich doch tatsächlich "gezuckt" :lachtot:
 
Vielleicht sollten wir auch mal nen Tread mit ungemütlichen Begenheiten eröffnen :mrgreen:

Vor etwa zwei Wochen als ich von der Spätschicht nach hause fuhr hatte ich ein Erlebnis mit nem gefühlten Puls von 200! Es war schon dunkel und ich bin im 5. mit etwa 60km/h durch ne Ortschaft gerollt, vor mir war ein e36 der auf ner Kreuzung rechts abgebogen ist...der Fahrer hatte es wahrscheinlich nötig da nen satten Drift hinzulegen :doh:
Naja ich bin normal weiter gefahren als dann 100m später ein Kerl auf die Straße gesprungen kommt und mir aufs Auto schlägt :irre:
Dann gabs gleich ne Vollbremsung, Rückwärstgang rein und hab dann die Scheibe runter gelassen, da stand doch allen ernstens ein Erwachsener Mann im geschatzten Alter von 45, auf die Frage was für ein Problem er hat meinte er "du bist hier durch gerannt wie ein irrer und ich hab deine reifen quitschen gehört", darauf hab ich ihm mal gesagt das ich mein Auto nur rollen gelassen hab und er schleunigst die Finger von meinem Auto lassen soll!
Tja, dann hat der den Spinner mit den e36 gehört und hat gemeint ich wär das gewesen.
Aber so ne Aktion von nem Erwachsenen ist ja echt irre, der hätte mir ja im schlimmsten Fall unter die Räder kommen können :maul:
 
steven89 schrieb:
Vielleicht sollten wir auch mal nen Tread mit ungemütlichen Begenheiten eröffnen :mrgreen:

Vor etwa zwei Wochen als ich von der Spätschicht nach hause fuhr hatte ich ein Erlebnis mit nem gefühlten Puls von 200! Es war schon dunkel und ich bin im 5. mit etwa 60km/h durch ne Ortschaft gerollt, vor mir war ein e36 der auf ner Kreuzung rechts abgebogen ist...der Fahrer hatte es wahrscheinlich nötig da nen satten Drift hinzulegen :doh:
Naja ich bin normal weiter gefahren als dann 100m später ein Kerl auf die Straße gesprungen kommt und mir aufs Auto schlägt :irre:
Dann gabs gleich ne Vollbremsung, Rückwärstgang rein und hab dann die Scheibe runter gelassen, da stand doch allen ernstens ein Erwachsener Mann im geschatzten Alter von 45, auf die Frage was für ein Problem er hat meinte er "du bist hier durch gerannt wie ein irrer und ich hab deine reifen quitschen gehört", darauf hab ich ihm mal gesagt das ich mein Auto nur rollen gelassen hab und er schleunigst die Finger von meinem Auto lassen soll!
Tja, dann hat der den Spinner mit den e36 gehört und hat gemeint ich wär das gewesen.
Aber so ne Aktion von nem Erwachsenen ist ja echt irre, der hätte mir ja im schlimmsten Fall unter die Räder kommen können :maul:


Pooooaaah :eek:

Wenn jemand mein Auto anfasst, gibt es ohne Vorwarnung direkt aufs Maul. Ich bin der friedlichste Mensch überhaupt, aber bei sowas schaltet mein Verstand ab. Hut ab, dass du so ruhig geblieben bist :thumbs-up_new:
 
steven89 schrieb:
Vielleicht sollten wir auch mal nen Tread mit ungemütlichen Begenheiten eröffnen :mrgreen:

Vor etwa zwei Wochen als ich von der Spätschicht nach hause fuhr hatte ich ein Erlebnis mit nem gefühlten Puls von 200! Es war schon dunkel und ich bin im 5. mit etwa 60km/h durch ne Ortschaft gerollt, vor mir war ein e36 der auf ner Kreuzung rechts abgebogen ist...der Fahrer hatte es wahrscheinlich nötig da nen satten Drift hinzulegen :doh:
Naja ich bin normal weiter gefahren als dann 100m später ein Kerl auf die Straße gesprungen kommt und mir aufs Auto schlägt :irre:
Dann gabs gleich ne Vollbremsung, Rückwärstgang rein und hab dann die Scheibe runter gelassen, da stand doch allen ernstens ein Erwachsener Mann im geschatzten Alter von 45, auf die Frage was für ein Problem er hat meinte er "du bist hier durch gerannt wie ein irrer und ich hab deine reifen quitschen gehört", darauf hab ich ihm mal gesagt das ich mein Auto nur rollen gelassen hab und er schleunigst die Finger von meinem Auto lassen soll!
Tja, dann hat der den Spinner mit den e36 gehört und hat gemeint ich wär das gewesen.
Aber so ne Aktion von nem Erwachsenen ist ja echt irre, der hätte mir ja im schlimmsten Fall unter die Räder kommen können :maul:

manche zeigen dich dann an wegen ruhestörung und wenn du noch jung bist und der über 40 hast du vor gericht beschissene karten und der richter glaubt dir kein wort da du ja der böse laute junge bist und der alte sack hat doch immer recht und irrt sich natürlich nie hat ja lebenserfahrung.

ich hätte ihm denn gleichen schlag auf die fresse verpasst.
 
RS_305 schrieb:
steven89 schrieb:
Vielleicht sollten wir auch mal nen Tread mit ungemütlichen Begenheiten eröffnen :mrgreen:

Vor etwa zwei Wochen als ich von der Spätschicht nach hause fuhr hatte ich ein Erlebnis mit nem gefühlten Puls von 200! Es war schon dunkel und ich bin im 5. mit etwa 60km/h durch ne Ortschaft gerollt, vor mir war ein e36 der auf ner Kreuzung rechts abgebogen ist...der Fahrer hatte es wahrscheinlich nötig da nen satten Drift hinzulegen :doh:
Naja ich bin normal weiter gefahren als dann 100m später ein Kerl auf die Straße gesprungen kommt und mir aufs Auto schlägt :irre:
Dann gabs gleich ne Vollbremsung, Rückwärstgang rein und hab dann die Scheibe runter gelassen, da stand doch allen ernstens ein Erwachsener Mann im geschatzten Alter von 45, auf die Frage was für ein Problem er hat meinte er "du bist hier durch gerannt wie ein irrer und ich hab deine reifen quitschen gehört", darauf hab ich ihm mal gesagt das ich mein Auto nur rollen gelassen hab und er schleunigst die Finger von meinem Auto lassen soll!
Tja, dann hat der den Spinner mit den e36 gehört und hat gemeint ich wär das gewesen.
Aber so ne Aktion von nem Erwachsenen ist ja echt irre, der hätte mir ja im schlimmsten Fall unter die Räder kommen können :maul:

manche zeigen dich dann an wegen ruhestörung und wenn du noch jung bist und der über 40 hast du vor gericht beschissene karten und der richter glaubt dir kein wort da du ja der böse laute junge bist und der alte sack hat doch immer recht und irrt sich natürlich nie hat ja lebenserfahrung.

ich hätte ihm denn gleichen schlag auf die fresse verpasst.
Evtl. ist die Einstellung genau der Grund?
Jedenfalls machen solche Aussagen den Thread jetzt weniger schön. Vielleicht könnt ihr wirklich einen eigenen aufmachen. Man euch dann besser ignorieren.
 
ich hab gestern mal wieder waschen lassen, stand dann noch mit'm chef zusammen und hab gequatscht, da kam der nächste auch schon rein, so'n kerl mitte/ende 40 etwa, mit hemd und kravatte, hatte sein auto grad zum waschen abgegeben und blieb an meinen endrohren hängen...
der war total begeistert, was das für riesen rohre sind, da könne man ja nen haufen zeug drin verschwinden lassen! ja meinte ich dann, da schläft nachbar's katze immer drin! also ins gespräch gekommen, hab ihm dann erzählt, dass die dinger so serie sind, er sich dann gefreut, was für'n geilen arsch der rs hat und überhaupt total geil die karre! er war völlig erstaunt, dass das ding so serie ist. wollt er noch wissen, was der so gekostet hätte, er würde auf 60.000€ tippen... :lachtot: als ich ihm gesagt hab, was ich bezahlt hab meinte er nur: krass! auch die 305ps und 440nm fand er sau geil, er liebt ja autos mit bums und fährt deswegen nur getunte diesel mit mehr hubraum.
dann kam sein auto aus der wäsche zum trocknen: hübscher a5 mit 245ps. meinte dann, der geht die tage zum tuner, der braucht mehr power...
lustiger typ mit klasse einstellung. sein a5 war auch sehr hübsch, aber für mich nicht das richtige, vielleicht später mal, wenn ich gemütlicher reisen will. :D
 
Vor ein paar Tagen hat mir jemand im Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich habe ihn daraufhin eine Nachricht geschrieben:

Ich: Hallo, kennen wir uns? :)

Er: Persönlich nicht aber sind schon mehrmal aneinander vorbei gefahren....schicker ford rs haste da! gruss thomas

Ich: Achso, hehe ist ja lustig, dass man so schnell gefunden wird :D Danke :) Freut mich, dass er dir gefällt ;)

Er: War nen dummer Zufall, dass ich dich gefunden habe xD....aber das Auto fällt halt auf,wenn du an mir vorbei gefahren bist warst du manchmal nicht schneller als 40 kmh und der Auspuff hat hinten einfach nur Füchse geschlagen ohne ende...hammer 8O

Da kommt einen sogar das Grinsen, wenn man am Rechner sitzt und sich die Situation vorstellt :D :mrgreen: :bananadancer2:
 
RS um 14 Uhr bekommen und zur Länderspielpause als ich kurz Geld holen wollte standen die ersten 2 Nachbarn in der Tiefgarage um mein Auto rum - :popcorn_essen:
 
Letzte Woche wo ich meinen RS abgeholt habe gleich an der ersten Tankstelle drauf angesprochen worden :thumbs-up_new:
Dem sind die Augen schier rausgefallen :lol:
 
ChrisK schrieb:
Letzte Woche wo ich meinen RS abgeholt habe gleich an der ersten Tankstelle drauf angesprochen worden :thumbs-up_new:
Dem sind die Augen schier rausgefallen :lol:

Mir ging es genau so! 10 Minuten nachdem ich das Auto damals abholen war laberte der Tankwart mich voll und liess nicht los und ich wollte eigentlich nur mit dem neuen RS fahren... :D
 
Hatte letzten samstag 2 lustige sachen. Zum einen stand in leipzig an der ampel samstag früh ein weißer rs mit vogtlamd-kennzeichen neben mir (jemand ausm forum). Beide freundlich gegrüßt und weiter.
Samstag mittag im thüringer wald auf ner kurzen geraden jemanden überholt, kam dann gegenverkehr. Statt hupe oder stinkefinger kam der daumen hoch xD. Und heute morgen beim anlassen hat einer bei mir in der straße einer mit faust ausm fenster gedroht, war ihm denke zu laut die karre;-) .
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Hatte letzten samstag 2 lustige sachen. Zum einen stand in leipzig an der ampel samstag früh ein weißer rs mit vogtlamd-kennzeichen neben mir (jemand ausm forum). Beide freundlich gegrüßt und weiter.
Samstag mittag im thüringer wald auf ner kurzen geraden jemanden überholt, kam dann gegenverkehr. Statt hupe oder stinkefinger kam der daumen hoch xD. Und heute morgen beim anlassen hat einer bei mir in der straße einer mit faust ausm fenster gedroht, war ihm denke zu laut die karre;-) .

Hast du denn wenigstens freundlich zurück gegrüßt? :bigtongue:
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Hatte letzten samstag 2 lustige sachen. Zum einen stand in leipzig an der ampel samstag früh ein weißer rs mit vogtlamd-kennzeichen neben mir (jemand ausm forum). Beide freundlich gegrüßt und weiter.
Samstag mittag im thüringer wald auf ner kurzen geraden jemanden überholt, kam dann gegenverkehr. Statt hupe oder stinkefinger kam der daumen hoch xD. Und heute morgen beim anlassen hat einer bei mir in der straße einer mit faust ausm fenster gedroht, war ihm denke zu laut die karre;-) .
Zu der letzten Story, da frag ich mich oft in was für nem Land wir leben :lol:
 
Demoniac schrieb:
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Hatte letzten samstag 2 lustige sachen. Zum einen stand in leipzig an der ampel samstag früh ein weißer rs mit vogtlamd-kennzeichen neben mir (jemand ausm forum). Beide freundlich gegrüßt und weiter.
Samstag mittag im thüringer wald auf ner kurzen geraden jemanden überholt, kam dann gegenverkehr. Statt hupe oder stinkefinger kam der daumen hoch xD. Und heute morgen beim anlassen hat einer bei mir in der straße einer mit faust ausm fenster gedroht, war ihm denke zu laut die karre;-) .
Zu der letzten Story, da frag ich mich oft in was für nem Land wir leben :lol:

Das frage ich mich schon des öfteren!! Nicht nur in sachen RS, generell Motorsport! Beim Enduro fahren z.B.: in anderen Ländern sind die Menschen dem Sport viel offener, hier wird alles verboten oder man wird angemault oder noch schlimmer, es wird versucht vom Moped geholt zu werden!!
 
Hatte ich gestern abend auch, der Renternachbar hat wohl vom Fußball die
Schnautzel voll gehabt.

So durfte ich mir anhören ob ich nicht jede Woche nen neuen Auspuff habe.
Und ob ich nicht 30 Jahre in der Vergangenheit lebe...
Seine Alte drohte gleich mit Polizei rufen.

Ich hab ihn nur gefragt ob er sonst nix anderes zu tun hat und was er
sagt wenn hier einer mit seinem Moped kommt oder seinen Porsche
parkt.

Oh man, ich hoffe ich werde nie alt, lieber nen goldenen Schuss als
so zu enden und die ganze Welt schlecht zu machen, vor lauter
Langeweile

:wallbash: :wallbash: :wallbash:
 

Neueste Beiträge

Oben