Habe auch ne lustige Geschichte:
Fahre am Freitag gemütlich von der Firma auf der A40 nach Hause. Es war natürlich wie Immer Stau.
Fahre gemütlich mit ca. 50 km/h auf der rechten Spur und überhole dabei einen Geländewagen mit einem älteren Herr und seiner Frau!
Als ich direkt neben denen war, habe ich leicht Gas gegeben und geschaltet. Naja, und was passiert beim Schalten?? Ja, der RS hat nen megalauten "Schuss" aus dem Auspuff abgegeben (nicht das normale Böllern sondern wirklich nen fetten Knall) Die Beifahrerin hat direkt rübergeguckt und mich völlig entsetzt angeschaut! Ich habe natürlich mt einem breiten Grinsen geantwortet!
Damit war die Geschichte für mich eigentlich zu Ende.........
Eigentlich......
Bin dann der nächsten Ausfahrt abgefahren und der Geländewagen kam direkt hinterher. Wir standen dann an einer rotten Ampel an der Ausfahrt, als der Typ aus dem Geländewagen hinter mir anhält und direkt aus seinem Auto springt und zu mir kommt. Habe dann das Fenster runter gemacht und er meinte, ich sei im gerade ins Auto gefahren - es hätte ja ziemlich geknallt - und ich sollte mal direkt rechts ranfahren.
Habe direkt gesagt, das ich ihm nicht reingefahren wäre und der Knall von meinem Auspuff kommen würde....
Naja, habe ihm trotzdem den Gefallen getan und an der nächstmögliche Stelle angehalten. Habe ihm dann nochmal das "Knallen" erklärt und nachdem er zweimal um sein und mein Auto rumgegangen ist, war die Sache auch erledigt. Waren natürlich keine Beulen oder ähnliches vorhanden.
Bin dann eingestiegen, schön draufgelatscht und wie der Zufall es so wollte, hat es (keine Lüge) beim Schalten erneut richtig heftig geknallt!
Hatte danach die nächste halbe Stunde nen Dauergrinsen im Gesicht! :mrgreen: