Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab gerade einen Prototyp entdeckt :lol:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-garantie-vom-ford-h%C3%A4ndler-rottenburg/162188311.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1
Hat Key-Free... nur ist am Heckklappengriff kein Taster :confusednew:
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen
 
:lachtot:
Das gibt es so oft!
Genau wie das bei manchen das Wort " Vollaustattung " haben aber die
Standard Stoff-Stühle verbaut!

MfG Xtrem
 
fofodriver89 schrieb:
Hab gerade einen Prototyp entdeckt :lol:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-rs-garantie-vom-ford-h%C3%A4ndler-rottenburg/162188311.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=223&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=1
Hat Key-Free... nur ist am Heckklappengriff kein Taster :confusednew:
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen

Es kann sein das er den Taster unterhalb der Griffleiste hat, da an den Seitentüren hat er die Taster.

Gruß
Einspritzdüse
 
Irgentwie ist es eine lustige Begebenheit. Bin Nachmittag Einkaufen gefahren und nach 2 Stunde wieder zu Hause. Das lustige an der Sache... auf den Strassen hat der Schnee angelegt und bis ich in der Garage war 7-8 cm Schnee :lol: Schneefall wie im tiefsten Winter :irre:
 
Hatte heut auf der Rückreise von Sindelfingen als Wingman ´nen Ferrari 599 GTO mit ´nem lockeren Fahrer :thumbs-up_new:

Sind dann schön zusammen die Autobahn langgeflogen, musste mir doch glatt sein Überholprestige zu Nutze machen da es daran beim RS massiv hapert (wahrscheinlich denken doch die meisten da kommt ´nen TDCi mit Ebay Bodykit oder keine Ahnung :D ) :roll:

Hatten dann im Stau noch 2-3 nette Worte wechseln können und dann gings auch schon wieder weiter :prost:
 
Guter Kumpel von mir wohnt da und ich bin doch öfter mal da, das nächste Mal sag ich dann bescheid :prost:

Wo kommst du her, hab in der Mitgliederkarte nichts gefunden :nixweiss:
 
Ich habe meinen RS ja gerade erst einmal eine Woche, dennoch war ich erstaunt, wie oft man auf das Auto angesprochen wird. An der Tankstelle gleich beim ersten Mal Volltanken stand plötzlich ein älterer Herr neben mir. Er fragte mich, ob das ein richtiger RS ist und wieviel der Leistung hat. Er stieg dann in ein relativ neues Focus Cabrio ein. Ein paar Tage später fragte mich ein anderer Typ wieder beim Tanken: "Steckt denn da auch soviel drin, wie hinten rausguckt?" Ich glaube der bezog sich auf die zwei Endrohre. Ich war verwundert, wie wenige doch dieses Auto kennen und es scheinbar für eine Bastelbude halten. Mein Vater meinte auch, als ich ihm den RS auf einem Bild zeigte: "Der hat doch bestimmt 170 PS...." :(
 
Letzte Woche hatte ich nen GTI auffer Landstraße hinter mir und der wollte einfach nicht einsehen das er nicht vorbeikommt.
Da hab ich dann einfach mal n bisschen Druck gemacht und nätürlich wurd die Lücke mal ordentlich größer.
Da fährt der mir nach bis ich zu Hause bin, steigt aus und durch zufall ein alter Arbeitskollege.
Das Beste, die ersten Worte Zitat: Verdammt, was hast du an der Kiste gemacht, Ich hab ja gar kein Land mehr gesehen!
Danach natürlich: Wieviel PS hat denn Der?
 
Alles Hoooomoos :lachtot:

Wenn einer nach PS fragt musst immer gleich sagen: Immer 2x mehr wie du :DX:
 
vaudi86 schrieb:
Ich sach immer 90 PS

:mrgreen: Wie geil! Glaub darauf is die Reaktion der Leute noch geiler als die wenn sie immer fragen "na, kleiner Rennsemmel was" dabei noch :mrgreen: "Wie viel PS hat der denn?" immer noch ein :mrgreen: in dessen Gesicht. Bei der Antwort "305" fällt den dann immer die Kinnlade runter 8O ... und ich dann :mrgreen:

In diesem Sinne :cooler:
 
Also ich finde auch 400PS nicht mehr wirklich viel...bei mir geht das ab 600PS los, da würde ich noch ein "boaah" rauslassen....darunter ist ja schon fasst "normal" :DX:
 
und in dem PS bereich merkt man eh kaum unterschied ob nun 350 oder 450 PS....
ist leider lange nimmer so wie von nem 100 zu nem 200 ps auto...
 

Neueste Beiträge

Oben