Xtremnature
Well-known member
Lass mich raten, sie musten dann zufällig die nächste Abfahrt runter?!?
:lol:
MfG Xtrem
:lol:
MfG Xtrem
CoreForce schrieb::hurra: rost:Pfalz-Racer schrieb:Vorhin als ich auf dem Weg nach Hause gemütlich über die AB cruiste sah ich wie vor mir zwei 6er GTI's auftauchten,die scheinbar gerade ein 'Rennen' fuhren.
Clarion Power schrieb:Wir sind gestern Abend aus ner Diskothek raus und gingen zum Auto, da stand eine Gruppe von Leuten. Wir sind eingestiegen und der eine von der Gruppe meinte nur: "Dafür hätte ich mir einen Mustang gekauft"....
Ich habe nichts gesagt und bin eingestiegen, Auto angemacht und losgefahren.
Musste dann direkt an denen vorbei und "CK" hat es im zweiten und dritten Gang richtig KNALLEN lassen! :cooler:
Wir im Auto haben dann :lachtot:
Clarion Power schrieb:Ich habe bei genau 2800 Umdrehungen geschaltet und nur 1/4 Gas gegeben. Mit etwas Gefühl kann ich den RS fast immer auf Kommando knallen lassen. Vorallem wenn er kalt ist :cooler:
Patl schrieb:Hatte eben was lustiges ... eigentlich ist sowas echt albern und Kindisch aber das ich konnte mir dann einfach nicht verkneifen.
Wir waren eben noch beim Griechen essen und direkt daneben ist ein Burgerking und ein etwas größerer Parkplatz.
Ich hatte keinen Bock zu fahren, also sind wir mit dem Fiesta meiner Frau hin.
Dort angekommen fahren gerade 6-7 aufgemotzte Scirocco, Corsa, Golf usw. bunt durchgemischt auf dem Parkplatz rum, immer wieder Vollgasgeben um den "schönen" 4 Zylinder Sound zu hören :lachtot:
Dachte mir in dem Augenblick echt scheiße, warum sind wir ausgerechnet jetzt mit dem Fiesta gefahren... :wallbash:
Egal die fuhren eh gerade runter von dem Parkplatz....
ca. eine Stunde später nach dem Essen kommen wir zurück zum Parkplatz und Fiesta und da stehen die wieder bzw. immer noch, und immer noch mit dem Gas am spielen....
Jetzt konnte ich einfach nicht anders. Wir sind nach Hause, haben die RS geholt, sind ne größere Runde gefahren damit der Motor auch warm wird, auf den Parkplatz, direkt neben Cool and the Gang gestellt und dann selber mit dem Gas gespielt. Es hat hinten rausgeblubbert und geknallt wie vom aller feinsten :lachtot:
Dann noch mit quietschenden Reifen los und weg :lol:
Ich stell mir jetzt vor wie die jetzt über den RS ablästern um sich gegenseitig wieder aufzubauen weil ihre Pipimänner auf millimetergröße geschrumpft sind
:lol: :lachtot:
Wie gesagt eigentlich kindisch, aber trotzdem irgendwie total lustig
rs_lux schrieb:Clarion Power schrieb:Wir sind gestern Abend aus ner Diskothek raus und gingen zum Auto, da stand eine Gruppe von Leuten. Wir sind eingestiegen und der eine von der Gruppe meinte nur: "Dafür hätte ich mir einen Mustang gekauft"....
Ich habe nichts gesagt und bin eingestiegen, Auto angemacht und losgefahren.
Musste dann direkt an denen vorbei und "CK" hat es im zweiten und dritten Gang richtig KNALLEN lassen! :cooler:
Wir im Auto haben dann :lachtot:
Ich hoffe du bist ihn vorher ne Runde warm gefahren? :stock1:
rost: rost:
So was ist Engagement! :thumbs-up_new:Patl schrieb:Jetzt konnte ich einfach nicht anders. Wir sind nach Hause, haben die RS geholt, sind ne größere Runde gefahren damit der Motor auch warm wird, auf den Parkplatz, direkt neben Cool and the Gang gestellt und dann selber mit dem Gas gespielt. Es hat hinten rausgeblubbert und geknallt wie vom aller feinsten :lachtot:
Patl schrieb:Hatte eben was lustiges ... eigentlich ist sowas echt albern und Kindisch aber das ich konnte mir dann einfach nicht verkneifen.
Wir waren eben noch beim Griechen essen und direkt daneben ist ein Burgerking und ein etwas größerer Parkplatz.
Ich hatte keinen Bock zu fahren, also sind wir mit dem Fiesta meiner Frau hin.
Dort angekommen fahren gerade 6-7 aufgemotzte Scirocco, Corsa, Golf usw. bunt durchgemischt auf dem Parkplatz rum, immer wieder Vollgasgeben um den "schönen" 4 Zylinder Sound zu hören :lachtot:
Dachte mir in dem Augenblick echt scheiße, warum sind wir ausgerechnet jetzt mit dem Fiesta gefahren... :wallbash:
Egal die fuhren eh gerade runter von dem Parkplatz....
ca. eine Stunde später nach dem Essen kommen wir zurück zum Parkplatz und Fiesta und da stehen die wieder bzw. immer noch, und immer noch mit dem Gas am spielen....
Jetzt konnte ich einfach nicht anders. Wir sind nach Hause, haben die RS geholt, sind ne größere Runde gefahren damit der Motor auch warm wird, auf den Parkplatz, direkt neben Cool and the Gang gestellt und dann selber mit dem Gas gespielt. Es hat hinten rausgeblubbert und geknallt wie vom aller feinsten :lachtot:
Ich stell mir jetzt vor wie die jetzt über den RS ablästern um sich gegenseitig wieder aufzubauen weil ihre Pipimänner auf millimetergröße geschrumpft sind
:lol: :lachtot:
?style schrieb:S63 hahahahahaha :lol: :lol: :ugly: :ugly: die hatten vielleicht nen Erlkönig, deswegen auch die Folierung...hahahaha
Mozart schrieb:?style schrieb:S63 hahahahahaha :lol: :lol: :ugly: :ugly: die hatten vielleicht nen Erlkönig, deswegen auch die Folierung...hahahaha
Es gibt aber nen S63.
.
Und der teuerste ist der auch nicht.
Der S65 ist noch teurer
fofodriver89 schrieb:Zu mir meinte letztens jemand das ich mein Auto mal öfter polieren solle !! So matt wie der ist :doh:
:lol:fofodriver89 schrieb:Zu mir meinte letztens jemand das ich mein Auto mal öfter polieren solle !! So matt wie der ist :doh:
Enter your email address to join: