Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hat ein Kumpel mal mit mir , im Golf gemacht. A6 3.0 TDI Avant so nen Vertreter Typ, hat links alle weggedrückt. Wir gemütlich mit 180 hinterher, der A6 Fahrer ist dann bei 200 km/h. auf die mittlere Spur stehend auf dem Gas weiter. Ich habe dann mal kurz gewunken, mein Kumpel hat dann Kickdown gegeben und weg waren wir :)


Aber ob der A6 steht :cooler:
 
CoreForce schrieb:
Pfalz-Racer schrieb:
Vorhin als ich auf dem Weg nach Hause gemütlich über die AB cruiste sah ich wie vor mir zwei 6er GTI's auftauchten,die scheinbar gerade ein 'Rennen' fuhren.
:hurra: :prost:


Ja,war etwas dumm beschrieben von mir :stock1: . Ich fuhr schon 150-160,aber gemütlich im 6. Gang auf der rechten Spur. Und vor mir bedeutet ja nicht unmittelbar vor mir,das waren ca. 300-400 m.
 
Sind schon lustige Storie dabei. Mir gehts mit meinem Schäfchen oftmals genauso.

Das beste Erlebnis 2012 (und ich hab erst 130km dieses Jahr) war eine Frau die sich innerorts vom Knallen meiner Abgasanlage ans Herz gefasst hat :D

gruss
Simon
 
Wir sind gestern Abend aus ner Diskothek raus und gingen zum Auto, da stand eine Gruppe von Leuten. Wir sind eingestiegen und der eine von der Gruppe meinte nur: "Dafür hätte ich mir einen Mustang gekauft"....
Ich habe nichts gesagt und bin eingestiegen, Auto angemacht und losgefahren.

Musste dann direkt an denen vorbei und "CK" hat es im zweiten und dritten Gang richtig KNALLEN lassen! :cooler:
Wir im Auto haben dann :lachtot:
 
Clarion Power schrieb:
Wir sind gestern Abend aus ner Diskothek raus und gingen zum Auto, da stand eine Gruppe von Leuten. Wir sind eingestiegen und der eine von der Gruppe meinte nur: "Dafür hätte ich mir einen Mustang gekauft"....
Ich habe nichts gesagt und bin eingestiegen, Auto angemacht und losgefahren.

Musste dann direkt an denen vorbei und "CK" hat es im zweiten und dritten Gang richtig KNALLEN lassen! :cooler:
Wir im Auto haben dann :lachtot:

Ich hoffe du bist ihn vorher ne Runde warm gefahren? :stock1:

:prost: :prost:
 
Ich habe bei genau 2800 Umdrehungen geschaltet und nur 1/4 Gas gegeben. Mit etwas Gefühl kann ich den RS fast immer auf Kommando knallen lassen. Vorallem wenn er kalt ist :cooler:
 
Clarion Power schrieb:
Ich habe bei genau 2800 Umdrehungen geschaltet und nur 1/4 Gas gegeben. Mit etwas Gefühl kann ich den RS fast immer auf Kommando knallen lassen. Vorallem wenn er kalt ist :cooler:

Bei mir sind's genau 3200 Umdrehungen :p
 
Hatte eben was lustiges ... eigentlich ist sowas echt albern und Kindisch aber das ich konnte mir dann einfach nicht verkneifen.
Wir waren eben noch beim Griechen essen und direkt daneben ist ein Burgerking und ein etwas größerer Parkplatz.
Ich hatte keinen Bock zu fahren, also sind wir mit dem Fiesta meiner Frau hin.
Dort angekommen fahren gerade 6-7 aufgemotzte Scirocco, Corsa, Golf usw. bunt durchgemischt auf dem Parkplatz rum, immer wieder Vollgasgeben um den "schönen" 4 Zylinder Sound zu hören :lachtot:
Dachte mir in dem Augenblick echt scheiße, warum sind wir ausgerechnet jetzt mit dem Fiesta gefahren... :wallbash:
Egal die fuhren eh gerade runter von dem Parkplatz....
ca. eine Stunde später nach dem Essen kommen wir zurück zum Parkplatz und Fiesta und da stehen die wieder bzw. immer noch, und immer noch mit dem Gas am spielen....
Jetzt konnte ich einfach nicht anders. Wir sind nach Hause, haben die RS geholt, sind ne größere Runde gefahren damit der Motor auch warm wird, auf den Parkplatz, direkt neben Cool and the Gang gestellt und dann selber mit dem Gas gespielt. Es hat hinten rausgeblubbert und geknallt wie vom aller feinsten :lachtot:
Dann noch mit quietschenden Reifen los und weg :lol:
Ich stell mir jetzt vor wie die jetzt über den RS ablästern um sich gegenseitig wieder aufzubauen weil ihre Pipimänner auf millimetergröße geschrumpft sind
:lol: :lachtot:

Wie gesagt eigentlich kindisch, aber trotzdem irgendwie total lustig
 
Patl schrieb:
Hatte eben was lustiges ... eigentlich ist sowas echt albern und Kindisch aber das ich konnte mir dann einfach nicht verkneifen.
Wir waren eben noch beim Griechen essen und direkt daneben ist ein Burgerking und ein etwas größerer Parkplatz.
Ich hatte keinen Bock zu fahren, also sind wir mit dem Fiesta meiner Frau hin.
Dort angekommen fahren gerade 6-7 aufgemotzte Scirocco, Corsa, Golf usw. bunt durchgemischt auf dem Parkplatz rum, immer wieder Vollgasgeben um den "schönen" 4 Zylinder Sound zu hören :lachtot:
Dachte mir in dem Augenblick echt scheiße, warum sind wir ausgerechnet jetzt mit dem Fiesta gefahren... :wallbash:
Egal die fuhren eh gerade runter von dem Parkplatz....
ca. eine Stunde später nach dem Essen kommen wir zurück zum Parkplatz und Fiesta und da stehen die wieder bzw. immer noch, und immer noch mit dem Gas am spielen....
Jetzt konnte ich einfach nicht anders. Wir sind nach Hause, haben die RS geholt, sind ne größere Runde gefahren damit der Motor auch warm wird, auf den Parkplatz, direkt neben Cool and the Gang gestellt und dann selber mit dem Gas gespielt. Es hat hinten rausgeblubbert und geknallt wie vom aller feinsten :lachtot:
Dann noch mit quietschenden Reifen los und weg :lol:
Ich stell mir jetzt vor wie die jetzt über den RS ablästern um sich gegenseitig wieder aufzubauen weil ihre Pipimänner auf millimetergröße geschrumpft sind
:lol: :lachtot:

Wie gesagt eigentlich kindisch, aber trotzdem irgendwie total lustig

:lol:
 
rs_lux schrieb:
Clarion Power schrieb:
Wir sind gestern Abend aus ner Diskothek raus und gingen zum Auto, da stand eine Gruppe von Leuten. Wir sind eingestiegen und der eine von der Gruppe meinte nur: "Dafür hätte ich mir einen Mustang gekauft"....
Ich habe nichts gesagt und bin eingestiegen, Auto angemacht und losgefahren.

Musste dann direkt an denen vorbei und "CK" hat es im zweiten und dritten Gang richtig KNALLEN lassen! :cooler:
Wir im Auto haben dann :lachtot:

Ich hoffe du bist ihn vorher ne Runde warm gefahren? :stock1:

:prost: :prost:

Also mein Knallt und blubbt mehr wenn er kalt ist, auch ich schalte dann so bei 2500-2700 U/min unnd wenig gas
 
Patl schrieb:
Jetzt konnte ich einfach nicht anders. Wir sind nach Hause, haben die RS geholt, sind ne größere Runde gefahren damit der Motor auch warm wird, auf den Parkplatz, direkt neben Cool and the Gang gestellt und dann selber mit dem Gas gespielt. Es hat hinten rausgeblubbert und geknallt wie vom aller feinsten :lachtot:
Dann noch mit quietschenden Reifen los und weg :lol:

Wie gesagt eigentlich kindisch, aber trotzdem irgendwie total lustig
So was ist Engagement! :thumbs-up_new:
 
:lol:
Patl schrieb:
Hatte eben was lustiges ... eigentlich ist sowas echt albern und Kindisch aber das ich konnte mir dann einfach nicht verkneifen.
Wir waren eben noch beim Griechen essen und direkt daneben ist ein Burgerking und ein etwas größerer Parkplatz.
Ich hatte keinen Bock zu fahren, also sind wir mit dem Fiesta meiner Frau hin.
Dort angekommen fahren gerade 6-7 aufgemotzte Scirocco, Corsa, Golf usw. bunt durchgemischt auf dem Parkplatz rum, immer wieder Vollgasgeben um den "schönen" 4 Zylinder Sound zu hören :lachtot:
Dachte mir in dem Augenblick echt scheiße, warum sind wir ausgerechnet jetzt mit dem Fiesta gefahren... :wallbash:
Egal die fuhren eh gerade runter von dem Parkplatz....
ca. eine Stunde später nach dem Essen kommen wir zurück zum Parkplatz und Fiesta und da stehen die wieder bzw. immer noch, und immer noch mit dem Gas am spielen....
Jetzt konnte ich einfach nicht anders. Wir sind nach Hause, haben die RS geholt, sind ne größere Runde gefahren damit der Motor auch warm wird, auf den Parkplatz, direkt neben Cool and the Gang gestellt und dann selber mit dem Gas gespielt. Es hat hinten rausgeblubbert und geknallt wie vom aller feinsten :lachtot:
Dann noch mit quietschenden Reifen los und weg :lol:
Ich stell mir jetzt vor wie die jetzt über den RS ablästern um sich gegenseitig wieder aufzubauen weil ihre Pipimänner auf millimetergröße geschrumpft sind
:lol: :lachtot:

Wie gesagt eigentlich kindisch, aber trotzdem irgendwie total lustig


:cooler: :mrgreen: :lachtot: :thumbs-up_new:

Geiler TYP!!
:lol:
 
Endgeile Story, das muss ich erzählen. Normal bin ich ja nicht der Proll, aber es gibt Situationen,
die erfordern ein solches Verhalten.

Fahre gestern Abend noch zum Großmarkt um Papier zu kaufen.
Mein Kollege mit dem Transporter, ich mit dem RS.
Kollege nimmt den ersten Parklatz vorm Haupteingang, ich den zweiten dahinter.
Mein RS stand also vom Transporter verdeckt.
Vor dem ersten Parkplatz ist noch eine Mini Platz für maximal einen Smart, dann der Zebrastreifen zum Haupteingang.
Während der Kollege von hinten das Papier in den Transporter lädt, stehe ich an der Schiebetüre Beifahrerseite und montiere, noch in vollem Arbeitsdress, einen Stecker an einer Anschlagmaschine.
Hinter mir mein Einkaufswagen auf dem Mini Parkplatz.

Plötzlich höre ich ein böllern hinter mir. Ein Mercedes parkt auf diesem Mini Parkplatz.
Schöne Metall Look Folierung und ich sehe am Kotflügel das 6.3 Emblem.
Ich ziehe meinen Einkaufswagen weg damit er weiter nach vorne fahren kann.
Fahrer und Beifahrer, ca. mitte bis ende 20 Migrationshintergrund, bedanken sich artig mit Handzeichen.

Ich sagte zu mir, leider wohl etwas zu laut: Jetzt stehst Du aber mitten auf dem Zebrastreifen.
Fahrer macht das Fenster runter und fragt: Alter was is los?
Ich wiederholte meine Bedenken. Der Fahrer schaute nach hinten und meinte: Egal Alter. Nisch meine Problem.
Ich habe Ihn dann eingewiesen das Er soweit wie möglich nach vorne fahren konnte bis zu einem Pfeiler.
Als die Jungs dann ausgestiegen sind bin ich einen Schritt aufs Auto zu, habe die Folie angeschaut und gesagt das der Metall Look echt gut aussieht und das V8 Böllern erste Sahne ist.
Denn Jungs ist das Messer in der Hose aufgegangen. (Männer verstehen was ich mit Messer meine).

Jetzt kommt der Hammer und ich schwöre bei meinem RS, ich HABE es NICHT extra gemacht.

Ich sagte: Ja der C63 ist schon eine geile Kiste. Sind die Jungs ausgetickt.
Eh Alter das ist S63. Größtes und teuerstes Mercedes wo gibt.
War mir das peinlich. Unter Lautem Fluchen,
was ich aber aufgrund der Sprach Barriere nicht verstehen konnte, habe ich gedacht verpiss Dich mal lieber und bring den Einkaufwagen weg.
Als ich wieder zum Transporter hin bin konnte ich sehen das hinten auch S63 drauf stand.

Sorry Jungs, war echt keine Absicht!! Wirklich!!

Sie ließen aber nicht locker und diskutierten die ganze Zeit. Nach einer gefühlten halben Stunde wurde es mir zu bunt.
Ich sagte: Jungs, regt Euch nicht auf. Außerdem ist der sowieso nicht schneller als meiner und lauter ist er auch nicht!
Alter, das ist Hindernis auf Straße und kein Auto. Die meinten den Transporter.
Ich habe die Schiebetüre zu gemacht, bin um den Transporter herum und habe meinen Turbo gezündet.
Rückwärts ausgeparkt, neben die Jungs, Fenster runter, zweimal schön knallen lassen und über alle viere weg beschleunigt.
Die Herkunftssprachen Salven könnte ich aus o.g. Grund nicht verstehen. Aber die Gesten und Gesichter im Rückspiegel waren unbezahlbar.
Für alles andere habe ich meine Eurocard.
 
S63 hahahahahaha :lol: :lol: :ugly: :ugly: die hatten vielleicht nen Erlkönig, deswegen auch die Folierung...hahahaha
 

Neueste Beiträge

Oben