Damit man meine "Lustige begebenheit" verstehen kann, muß ich etwas weiter ausholen....
alsooooo....
Ursprünglich komme ich aus einem kleine Kaff vom Lande. Dort gab/gibt es einen Treffpunkt für Autobegeisterte junge Leute. (Supermarkt Parkplatz)
Mit anfang 20 habe ich mich auch noch gerne mit dazu gesellt. Autos und Tuning interessierten mich schon immer :bravo: :freu2: Zu der Zeit noch mit meinen Clio RSI :liebhab: Tief, breit und fürchterlich laut... Nun ja, es gab in dieser Gruppe einen Typen, der sich nicht mit jedem abgegeben hat. Meiner wenigkeit z.B. :nixweiss:
Er machte immer einen etwas arroganten Eindruck auf mich....
Ca. 5-6 Jahre später (ich war schon längst in dir grosse Stadt ausgewandert) habe ich ein paar Leute von damals auf einem Autotreffen wieder gesehen. Mr. Arrogant war auch mit dabei. Haben mit allen nett geplaudert, außer mit ihm. :confusednew: Kein Gruss oder sonstiges.... Hat nur n dicken geschoben mit seinem Cooper S :irre: (Ich war mit einem TT 1,8t dort)
Vor 14Tagen war ich mal wieder in der Heimat zu einer Familienpflichveranstaltung.....
Brauchte noch Zigaretten, also mal fix zum Supermarkt gedüst. Hahaaa... Und da standen sie wieder, allerdings schon die nächste Generation
Die Blicke gehörten natürlich mir, denn ich war ja mit dem grünen unterwegs
feif: :bananadancer2: Habe etwas abseits von der Gruppe geparkt und ging kurz in den Markt. Als ich wieder raus bin, sah ich das Mr. Arrogant auch dabei war
Also ging mein rückweg extra an der Gruppe vorbei....
Und ich sage euch, das Gesicht von Mr.Arrogant war herrlich :lachtot: Der hat seinen Mund nicht wieder zu bekommen.... :*****: Und die Moral???
Keine 5 Stunden später hatte ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage...................ja,genau.....von Mr.Arrogant :confusednew: Der Vogel der mich jahre lang nicht mit dem Arsch angrguckt hat. Bis man einmal mit dem RS zu, Kippen holen fährt.... :lol: :****:
Und noch was..... Mr.Arrogant hat ein neues Auto :mrgreen: ...............Golf R ............ :doh: :lachtot: