Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gestern mit meinem blauen :blue: anner tanke, kommt ein älterer herr mit nem 6er golf gefahren und bleibt neben mir in höhe der endrohre stehen...auf einmal fängt er an zu lachen, macht die scheibe runter und meinte, so bekommste aber keinen tüv :D . Ich so: wie jetzt, wieso denn?? sachte er...mit den riesen endrohren garantiert nicht. hab ich ihm erklärt das alles original is, wollte er mir aber nicht glauben. er hat dann gefragt wie viel power die karre hat, schätzte so 120 ponys. hab ich ihm erklärt das er 305 ps hat und als er dann nen blick in den innenraum warf und die ausstattung sah glaubte er mir=). er dachte wohl es sei die übelste bastelkiste, war dann ziemlich verwirrt, schüttelte den kopf mehrmals und kam auf die karre gar net mehr klar. xD
 
cart schrieb:
wär doch mal'n geiler aufkleber für die heckscheibe: "meine karre hat tüv!" :DX:

Das würde aber sicherlich irgendwelche grünen (ok jetzt blauen) Männchen anziehen die das austesten wollen...
Hat aber mehr Stil als ein Heckscheibenkleber bei einem EO in Essen "Der schnellste Müllwagen der Welt"
 
Nachdem ich letztens einen 6er Golf in GTI Optik überholt hatte, hat er mich per Lichthupe überzeugt anzuhalten. Wir haben uns dann eine halbe Stunde nett unterhalten - warum auch nicht. (Anmerkung: seiner war allerdings nur ein 1.6tdi :D )

Er: "was hast du da neben mir gemacht? Noch einen Runtergeschalten? Das klang ja brutal"...
Ich: "Nö, einfach Gas gegeben und Hochgeschalten...da knallt das 'manchmal' so"
Er: "Orr echt, gib ma Gas im Stand"
Ich: "okay, aber geh zur Seite...manchmal knallts auch ne Flamme raus"
(Ich geb Gas)
Er bekommt sich nicht mehr ein :mrgreen:
 
Hat nicht noch jemand ein paar Geschichten auf Lager? Dieser Thread ist verdammt spannend zu lesen :) :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen: :popcorn_essen:
 
Ich denke jetzt im Sommer kommen wieder ein paar Geschichten mehr. Das Wetter ist ja wie gemacht für unser Auto :lachtot:

Ich saß letztens in der Eisdiele, kommt eine Gruppe rein wovon der eine quer durch die Eisdiele ruft: "WEM IST DER RS?" :mrgreen:
Hatte dann noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Herrn.
 
CoreForce schrieb:
Clarion Power schrieb:
Ich saß letztens in der Eisdiele, kommt eine Gruppe rein wovon der eine quer durch die Eisdiele ruft: "WEM IST DER RS?" :mrgreen:
Hatte dann noch ein sehr nettes Gespräch mit dem Herrn.
So genial, das passiert Dir mit kaum einem anderen Fahrzeug. :thumbs-up_new:

Und mir nicht mal mit RS :D

Dafür haben gestern in Züri City die Reaktionen von "Papa, so einen will ich...", über "Was war denn das 8O " bis hin zu "Wie peinlich..." gereicht :mrgreen:
 
Damit man meine "Lustige begebenheit" verstehen kann, muß ich etwas weiter ausholen.... :) alsooooo....

Ursprünglich komme ich aus einem kleine Kaff vom Lande. Dort gab/gibt es einen Treffpunkt für Autobegeisterte junge Leute. (Supermarkt Parkplatz) :D
Mit anfang 20 habe ich mich auch noch gerne mit dazu gesellt. Autos und Tuning interessierten mich schon immer :bravo: :freu2: Zu der Zeit noch mit meinen Clio RSI :liebhab: Tief, breit und fürchterlich laut... Nun ja, es gab in dieser Gruppe einen Typen, der sich nicht mit jedem abgegeben hat. Meiner wenigkeit z.B. :nixweiss: :) Er machte immer einen etwas arroganten Eindruck auf mich....
Ca. 5-6 Jahre später (ich war schon längst in dir grosse Stadt ausgewandert) habe ich ein paar Leute von damals auf einem Autotreffen wieder gesehen. Mr. Arrogant war auch mit dabei. Haben mit allen nett geplaudert, außer mit ihm. :confusednew: Kein Gruss oder sonstiges.... Hat nur n dicken geschoben mit seinem Cooper S :irre: (Ich war mit einem TT 1,8t dort)
Vor 14Tagen war ich mal wieder in der Heimat zu einer Familienpflichveranstaltung..... :sleep: Brauchte noch Zigaretten, also mal fix zum Supermarkt gedüst. Hahaaa... Und da standen sie wieder, allerdings schon die nächste Generation :D Die Blicke gehörten natürlich mir, denn ich war ja mit dem grünen unterwegs :pfeif: :bananadancer2: Habe etwas abseits von der Gruppe geparkt und ging kurz in den Markt. Als ich wieder raus bin, sah ich das Mr. Arrogant auch dabei war o_O Also ging mein rückweg extra an der Gruppe vorbei....
Und ich sage euch, das Gesicht von Mr.Arrogant war herrlich :lachtot: Der hat seinen Mund nicht wieder zu bekommen.... :idiot: Und die Moral???
Keine 5 Stunden später hatte ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage...................ja,genau.....von Mr.Arrogant :confusednew: Der Vogel der mich jahre lang nicht mit dem Arsch angrguckt hat. Bis man einmal mit dem RS zu, Kippen holen fährt.... :lol: :fuck:


Und noch was..... Mr.Arrogant hat ein neues Auto :mrgreen: ...............Golf R ............ :doh: :lachtot:
 
Peperona schrieb:
Damit man meine "Lustige begebenheit" verstehen kann, muß ich etwas weiter ausholen.... :) alsooooo....

Ursprünglich komme ich aus einem kleine Kaff vom Lande. Dort gab/gibt es einen Treffpunkt für Autobegeisterte junge Leute. (Supermarkt Parkplatz) :D
Mit anfang 20 habe ich mich auch noch gerne mit dazu gesellt. Autos und Tuning interessierten mich schon immer :bravo: :freu2: Zu der Zeit noch mit meinen Clio RSI :liebhab: Tief, breit und fürchterlich laut... Nun ja, es gab in dieser Gruppe einen Typen, der sich nicht mit jedem abgegeben hat. Meiner wenigkeit z.B. :nixweiss: :) Er machte immer einen etwas arroganten Eindruck auf mich....
Ca. 5-6 Jahre später (ich war schon längst in dir grosse Stadt ausgewandert) habe ich ein paar Leute von damals auf einem Autotreffen wieder gesehen. Mr. Arrogant war auch mit dabei. Haben mit allen nett geplaudert, außer mit ihm. :confusednew: Kein Gruss oder sonstiges.... Hat nur n dicken geschoben mit seinem Cooper S :irre: (Ich war mit einem TT 1,8t dort)
Vor 14Tagen war ich mal wieder in der Heimat zu einer Familienpflichveranstaltung..... :sleep: Brauchte noch Zigaretten, also mal fix zum Supermarkt gedüst. Hahaaa... Und da standen sie wieder, allerdings schon die nächste Generation :D Die Blicke gehörten natürlich mir, denn ich war ja mit dem grünen unterwegs :pfeif: :bananadancer2: Habe etwas abseits von der Gruppe geparkt und ging kurz in den Markt. Als ich wieder raus bin, sah ich das Mr. Arrogant auch dabei war o_O Also ging mein rückweg extra an der Gruppe vorbei....
Und ich sage euch, das Gesicht von Mr.Arrogant war herrlich :lachtot: Der hat seinen Mund nicht wieder zu bekommen.... :idiot: Und die Moral???
Keine 5 Stunden später hatte ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage...................ja,genau.....von Mr.Arrogant :confusednew: Der Vogel der mich jahre lang nicht mit dem Arsch angrguckt hat. Bis man einmal mit dem RS zu, Kippen holen fährt.... :lol: :fuck:


Und noch was..... Mr.Arrogant hat ein neues Auto :mrgreen: ...............Golf R ............ :doh: :lachtot:

tja, das sind die geschichten die das Leben so schreibt..... :mrgreen:
 
Peperona schrieb:
Damit man meine "Lustige begebenheit" verstehen kann, muß ich etwas weiter ausholen.... :) alsooooo....

Ursprünglich komme ich aus einem kleine Kaff vom Lande. Dort gab/gibt es einen Treffpunkt für Autobegeisterte junge Leute. (Supermarkt Parkplatz) :D
Mit anfang 20 habe ich mich auch noch gerne mit dazu gesellt. Autos und Tuning interessierten mich schon immer :bravo: :freu2: Zu der Zeit noch mit meinen Clio RSI :liebhab: Tief, breit und fürchterlich laut... Nun ja, es gab in dieser Gruppe einen Typen, der sich nicht mit jedem abgegeben hat. Meiner wenigkeit z.B. :nixweiss: :) Er machte immer einen etwas arroganten Eindruck auf mich....
Ca. 5-6 Jahre später (ich war schon längst in dir grosse Stadt ausgewandert) habe ich ein paar Leute von damals auf einem Autotreffen wieder gesehen. Mr. Arrogant war auch mit dabei. Haben mit allen nett geplaudert, außer mit ihm. :confusednew: Kein Gruss oder sonstiges.... Hat nur n dicken geschoben mit seinem Cooper S :irre: (Ich war mit einem TT 1,8t dort)
Vor 14Tagen war ich mal wieder in der Heimat zu einer Familienpflichveranstaltung..... :sleep: Brauchte noch Zigaretten, also mal fix zum Supermarkt gedüst. Hahaaa... Und da standen sie wieder, allerdings schon die nächste Generation :D Die Blicke gehörten natürlich mir, denn ich war ja mit dem grünen unterwegs :pfeif: :bananadancer2: Habe etwas abseits von der Gruppe geparkt und ging kurz in den Markt. Als ich wieder raus bin, sah ich das Mr. Arrogant auch dabei war o_O Also ging mein rückweg extra an der Gruppe vorbei....
Und ich sage euch, das Gesicht von Mr.Arrogant war herrlich :lachtot: Der hat seinen Mund nicht wieder zu bekommen.... :idiot: Und die Moral???
Keine 5 Stunden später hatte ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage...................ja,genau.....von Mr.Arrogant :confusednew: Der Vogel der mich jahre lang nicht mit dem Arsch angrguckt hat. Bis man einmal mit dem RS zu, Kippen holen fährt.... :lol: :fuck:


Und noch was..... Mr.Arrogant hat ein neues Auto :mrgreen: ...............Golf R ............ :doh: :lachtot:

ist er jetzt dein freund bei facebook?
 
Schon scheisse wie Leute andere beurteilen nach Autos und anderen Materialien :( Ich würde die Freundschaftsanfrage nicht annehmen, schliesslich ist es ja glasklar wieso er dir diese Freundschaftsanfrage geschickt hat.. Wärst du mit nem stinknormalen Fiesta unterwegs gewesen hätte er dir keine Anfrage geschickt ;)
 
Servus,

hatte Heut eine lustige Begebenheit, allerdings weiss ich nicht obs besser in den "Depp des..." Thread passt. :ugly:

Bin auf der Landstraße unterwegs in Richtung einer Ortschaft wo erst 80, dann auf 60 beschränkt ist, da diese Ortschaft nur ca. 300m lang ist.

Mitten in dieser Orstschaft seht des öfteren zurecht ein Blitzer, meist in einem normalen Auto, so auch Heute.

Da ich immer Vorschriftsmäßig unterwegs bin, kein Thema, allerdings hab ich im vorbei fahren gesehen, das da einer im Blitzerauto schläft. :mrgreen:

Als RS-Fahrer kommt man da schon auf blöde Gedanken :pfeif: , dann beim zurück fahren, ganz langsam ran gefahren ca 30 im 2. und mal ordentlich knallen lassen. :cooler:

Das blöde dabei, obwohl ich schon in Höhe des Ortsschilds war und ich ja nicht daran gedacht hätte dass die auch meinen Hintern blitzen, löste er noch aus, aufn Tacho warens ca. 75. :fuck2:

Bin mal gespannt ob was kommt, wenn ja bin ich selber schuld, aber diesen Moment wars mir wert und der "blitzer" is wohl noch nie so geweckt worden. :lachtot:

Gruß Tobi
 
was soll da kommen? da kein fahrer zu sehen ist, ist das gut anfechtbar, wenn überhaupt was kommt. nen halbwegs vernünftiger anwalt sollte das ohne probleme geregelt bekommen, meistens reicht schon die frage nach dem bild, dass die sache eingestellt wird. :)
 

Neueste Beiträge

Oben