Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ganz kurz:

Ich habe meinem Freund (Golf R) erzählt, dass ich ein neues Umluftventil (Forge) verbaut habe. Er wollte unbedingt wissen wie sich mein RS jetzt fahren lässt...

Nach ca. 30km hatte ich ihn endlich wieder aus dem Auto. Der wollte überhaupt nicht mehr raus :cooler:
 
Sonntag an der Tanke .... bor ist das so ein ST der hat doch über 200 PS!!!
Ne is nur nen RS , der hat nur 150 ;o)
 
Ich werd auch immer angesprochen an Tanken wieso ich meinen ST zu einem Fake RS umgebastelt hätte

:irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Nur weil ich vorher nen weißen ST gefahren habe. Deppen gibts
 
Ich wurd noch nie an der Tanke angesprochen, immer nur angegafft. :lachtot:
 
Ahh ja den kenn ich auch, einmal zuviel Gas gegeben dann kannst schon damit rechnen das irgendwo einer um die Ecke gerannt kommt und sich den Finger in den Kopf bohrt :ugly:
Nervig ist es nur wenn man es unberechtigt gezeigt bekommt und das meine ich jetzt vollkommen ernst. Am meisten kotzen könnt ich wenn ich den von Mutti oder Pappi mit Kindersitz auf dem Fahrrad gezeigt bekomme, weil ich persönlich und das ist schon wieder mein voller Ernst, wirklich auf Kinder acht gebe und auch wenn diese "Vorsicht Kinder"-Schilder an der Strasse stehen auch wirklich vom Gas runter gehe, soviel Zeit muss sein. Wie gesagt da kotzt es mich an und ich könnt schon manchmal anhalten und denen die Meinung sagen, wobei es ehh nix bringen wird weil ich der Böse Autofahrer mit dem lauten Auto bin.

Sache gibts... :confusednew: :lol:
 
Ja das kenn ich einmal kurz im 2ten direkt nach dem abbiegen (Strasse natürlich sehr übersichtlich) kurz angegast schon springt ein Opi aufm Gehweg rum wie son HB-Männchen und reißt die Hände in die Luft.

Ich gleich mal die Bremse reingehauen und den Rückwärtsgang reingemacht. Fenster runter und ihn gefragt ob er denn irgendein Problem hätte. Er meinte dann ich wäre gerast wie ein Verrückter.
Tatsächlich hatte ich vielleicht 40-50maximal aufm Tacho.

Aber versuch mal den Leuten beizubringen das laut nicht gleich schnell ist - vergiss es!

Ich fahr schon extra wenn ich meinen kleinen vom Kiga abhole in der 30er mim dritten oder vierten Gang damit man das Auto ja nicht hört.

Wen aber irgend ne Muddi mit ihrem Diesel da mit 60 durchschürt interresierts keine Sau!
 
LAUT = SCHNELL

Das erlebe ich auch immer, egal mit welchem Auto.
Aber wenn der Opa (oder wer auch immer) Abends noch im Bett liegt und sich über dich aufregt, dann hast du alles richtig gemacht 8)
 
das stimmt, mich hat auch schon mein bofrost-fahrer angequatscht, dass innerorts nur 50 wären...war wohl nen bissl laut, als er abgebogen ist und ich mal kurz im 2. hochgezogen hab. hab ihm dann gesteckt, dass das nur laut war und die nadel nichtmal auf 60 gekommen ist. guckte er nen bissl ungläubig, aber mir egal, ob er's geglaubt hat, ich weiß es! :p
 
Focus RS 30k +-

Ersatzteile Peugeot Speedfight ~ 200 takken

Zu sehen, wie einer seinen Blick nicht vom Auto abwenden kann und sich dann am
Busbahnhof auf's Gesicht legt...

Unbezahlbar
 
ja genau das ist es. der wagen ist laut und die leute meinen man sei schnell, wenn man denen dann zeigen könnte, wie laut es wird, wenn man wirklich schnell ist, das wäre schön :fuck2:

die gleichen leute, sieht man dann aber stunden später mit ihren autos drch spielstraßen fliegen :thumbs-down_new:

naja, damit muss man wohl leben, umso mehr entgegne ich den leuten mit einem grinsen und eine kurzen angasen :cooler:
 
Hab vorhin auch nen Anpfiff bekommen...fahre an einer Ampel grad los, als es beim Schalten vom 1. in den 2.Gang einen mächtigen Knaller tat... :DX: war wirklich nicht beabsichtigt...

Mindestens 3 Leute schrien mir durchs offene Fenster irgendwas mit Drohgebärden hinterher und zeigten den Vogel...... :lol: :lachtot:

daraufhin bin ich kurz mal richtig aufs Gas und habe in den 3.Gang geschalten...worauf es den nächsten Knaller gab...so ein Pech... :ugly: :D
 
Habe auch ne lustige Geschichte:

Fahre am Freitag gemütlich von der Firma auf der A40 nach Hause. Es war natürlich wie Immer Stau. :(
Fahre gemütlich mit ca. 50 km/h auf der rechten Spur und überhole dabei einen Geländewagen mit einem älteren Herr und seiner Frau!
Als ich direkt neben denen war, habe ich leicht Gas gegeben und geschaltet. Naja, und was passiert beim Schalten?? Ja, der RS hat nen megalauten "Schuss" aus dem Auspuff abgegeben (nicht das normale Böllern sondern wirklich nen fetten Knall) Die Beifahrerin hat direkt rübergeguckt und mich völlig entsetzt angeschaut! Ich habe natürlich mt einem breiten Grinsen geantwortet!

Damit war die Geschichte für mich eigentlich zu Ende.........

Eigentlich......

Bin dann der nächsten Ausfahrt abgefahren und der Geländewagen kam direkt hinterher. Wir standen dann an einer rotten Ampel an der Ausfahrt, als der Typ aus dem Geländewagen hinter mir anhält und direkt aus seinem Auto springt und zu mir kommt. Habe dann das Fenster runter gemacht und er meinte, ich sei im gerade ins Auto gefahren - es hätte ja ziemlich geknallt - und ich sollte mal direkt rechts ranfahren.

Habe direkt gesagt, das ich ihm nicht reingefahren wäre und der Knall von meinem Auspuff kommen würde....

Naja, habe ihm trotzdem den Gefallen getan und an der nächstmögliche Stelle angehalten. Habe ihm dann nochmal das "Knallen" erklärt und nachdem er zweimal um sein und mein Auto rumgegangen ist, war die Sache auch erledigt. Waren natürlich keine Beulen oder ähnliches vorhanden.

Bin dann eingestiegen, schön draufgelatscht und wie der Zufall es so wollte, hat es (keine Lüge) beim Schalten erneut riecht heftig geknallt!

Hatte danach die nächste halbe Stunde nen Dauergrinsen im Gesicht! :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben