Grüsst euch,
hatte auch mal zwei Erlebnisse in letzter Zeit mit dem Supra.
Eins ist so ca. 3 Wochen her. Da war ich mit nem Kumpel unterwegs, in der Stadt dann immer so nen Honda CRX de Sol hinterher gefahren und egal wo wir abgebogen sind, ist der auch abgebogen. :irre:
Irgendwann wir dann mal aufn Parkplatz angehalten, der CRX auch, zwei schon nette Typen ausgestiegen und erstmal um den Supra rum. Die waren begeistert, nen Supra mal live zu betrachten. Dann der Fahrer des CRX gemeint, wo wir schon hier sind, ob er mal ne kleine Runde mitfahren kann. Ich, klar können wir das machen. Er total happy, ins Auto rein und los. Nach der kleinen Spritztour meinte er noch: Nen Kumpel von ihm hat nen Audi S3 mit 265PS, ist aber gar nichts gegen den Supra. :mrgreen:
Nach nen kleinen Plausch dann noch sind wir wieder los.
Gestern dann bei mir an der Garage den Kindersitz vom Supra in den A3 ummontiert ( war Sonntag vormittag mal mit meinem Kleinen ne Runde Supra cruisen ) , da kam ein junges Paar die Strasse entlang gelaufen. Der Typ schon mit langem Hals Richtung Garage geschaut, auf einmal meinte er: Entschuldigung, mal ne Frage, ist das ein Supra? Ich,ja. Er, nen Rechtslenker? Ich, nö ist nen Linkslenker, nen dt.Modell. Er, da kann man bestimmt gut driften mit. :irre: Ich, naja mache ich jetzt net so. Dann noch tschüss gesagt und die beiden sind weiter gegangen.
Leute gibts.
LG Dirk