Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich ein Auto überhole auf der Landstraße, dann schalte ich immer genau dann, wenn ich neber ihm bin. In der Hoffnung er hat das Fenster auf und es knallt mal richtig :fuck:
 
War gestern Abend in der Disco und hab bereits beim Parken nen BMW M3 in weiis ausgemacht!! Ich mit meinem weissen Natürlich gleich daneben und ein bisschen mit meinem kumpel über BMW fachgesimpelt, und dass der Focus gegen einen M3 wohl keine Chance haben dürfte!! Hat ja schliesslich 420 PS das Teil!! Na gut, ich als alter BMW liebhaber natürlich noch ein paar fotos fürs album geschossen und ab in die Disco!! :cooler: :bravo:
Als wir nach ca. 2-3 stunden zum Auto gingen, stand der Besitzer des Bayern neben meinen und war hell auf begeistert vom RS und konnte es nicht abwarten, mit mir ein paar Benzingespräche zu führen!!! :hurra2:
Na gut, nach einer halben Stunde Gequatsche, kam dann die Stunde des Rs! als ich auf der Schnellstrasse, neben der Disco, den BMW so was von nass gemacht hatte, fiel mir zuerst mal nichts mehr ein, da ich zuerst dachte er würde mich stehen lassen! Falsch gedacht :wallbash: Der Besitzer des BMWs hatte keine Freunde mehr, und meinte, dass er die 92 Tausend wohl besser in einen Turbo investiert hätte!! Und ob er mal meinen fahren türfte!!
Zig zag schlüssel getauscht und das teil mal ausprobiert!! Muss sagen austattung innen top, aussen, gefällt er mir auch sehr gut, als er mir dann aber den Aufpreiss sagte, war ich ganz froh, meinen wieder zu bekommen!! Und mit dem grösseren Grinsen, bin wohl auch ich nach hause gefahren!! :thumbs-up_new: alles in allem, ein toller abend, mit neuen Bekanntschaften, und Storys, wie man sie halt nur mit nem RS erlebt!! :hurra:
Zum schluss meinte er dann noch, dass er sofort montag einen termin bei g-power buchen würde, und ich mich nacher dann nochmal bei ihm melden sollte!!! Geiler Typ und geiles Auto!! :bananadancer2:
 
Grüsst euch,

hatte auch mal zwei Erlebnisse in letzter Zeit mit dem Supra.

Eins ist so ca. 3 Wochen her. Da war ich mit nem Kumpel unterwegs, in der Stadt dann immer so nen Honda CRX de Sol hinterher gefahren und egal wo wir abgebogen sind, ist der auch abgebogen. :irre:
Irgendwann wir dann mal aufn Parkplatz angehalten, der CRX auch, zwei schon nette Typen ausgestiegen und erstmal um den Supra rum. Die waren begeistert, nen Supra mal live zu betrachten. Dann der Fahrer des CRX gemeint, wo wir schon hier sind, ob er mal ne kleine Runde mitfahren kann. Ich, klar können wir das machen. Er total happy, ins Auto rein und los. Nach der kleinen Spritztour meinte er noch: Nen Kumpel von ihm hat nen Audi S3 mit 265PS, ist aber gar nichts gegen den Supra. :mrgreen:
Nach nen kleinen Plausch dann noch sind wir wieder los.


Gestern dann bei mir an der Garage den Kindersitz vom Supra in den A3 ummontiert ( war Sonntag vormittag mal mit meinem Kleinen ne Runde Supra cruisen ) , da kam ein junges Paar die Strasse entlang gelaufen. Der Typ schon mit langem Hals Richtung Garage geschaut, auf einmal meinte er: Entschuldigung, mal ne Frage, ist das ein Supra? Ich,ja. Er, nen Rechtslenker? Ich, nö ist nen Linkslenker, nen dt.Modell. Er, da kann man bestimmt gut driften mit. :irre: Ich, naja mache ich jetzt net so. Dann noch tschüss gesagt und die beiden sind weiter gegangen.
Leute gibts. :)

LG Dirk
 
Tinkiwinkis-RS schrieb:
Hatte letzten samstag 2 lustige sachen. Zum einen stand in leipzig an der ampel samstag früh ein weißer rs mit vogtlamd-kennzeichen neben mir (jemand ausm forum). Beide freundlich gegrüßt und weiter.
Samstag mittag im thüringer wald auf ner kurzen geraden jemanden überholt, kam dann gegenverkehr. Statt hupe oder stinkefinger kam der daumen hoch xD. Und heute morgen beim anlassen hat einer bei mir in der straße einer mit faust ausm fenster gedroht, war ihm denke zu laut die karre;-) .

... den Fahrer des weißen RS mit V-Kennzeichen kenne ich. Mir ist nur ein weißer RS da bekannt.
Den frage ich mal, was er so in Leipzig gemacht hat :D

LG Dirk
 
dirk79 schrieb:
Grüsst euch,

hatte auch mal zwei Erlebnisse in letzter Zeit mit dem Supra.

Eins ist so ca. 3 Wochen her. Da war ich mit nem Kumpel unterwegs, in der Stadt dann immer so nen Honda CRX de Sol hinterher gefahren und egal wo wir abgebogen sind, ist der auch abgebogen. :irre:
Irgendwann wir dann mal aufn Parkplatz angehalten, der CRX auch, zwei schon nette Typen ausgestiegen und erstmal um den Supra rum. Die waren begeistert, nen Supra mal live zu betrachten. Dann der Fahrer des CRX gemeint, wo wir schon hier sind, ob er mal ne kleine Runde mitfahren kann. Ich, klar können wir das machen. Er total happy, ins Auto rein und los. Nach der kleinen Spritztour meinte er noch: Nen Kumpel von ihm hat nen Audi S3 mit 265PS, ist aber gar nichts gegen den Supra. :mrgreen:
Nach nen kleinen Plausch dann noch sind wir wieder los.


Gestern dann bei mir an der Garage den Kindersitz vom Supra in den A3 ummontiert ( war Sonntag vormittag mal mit meinem Kleinen ne Runde Supra cruisen ) , da kam ein junges Paar die Strasse entlang gelaufen. Der Typ schon mit langem Hals Richtung Garage geschaut, auf einmal meinte er: Entschuldigung, mal ne Frage, ist das ein Supra? Ich,ja. Er, nen Rechtslenker? Ich, nö ist nen Linkslenker, nen dt.Modell. Er, da kann man bestimmt gut driften mit. :irre: Ich, naja mache ich jetzt net so. Dann noch tschüss gesagt und die beiden sind weiter gegangen.
Leute gibts. :)

LG Dirk

servus,

wieviel ps und nm hat dein supra? was wiegt der und was für bj ist er?
bei mir in der stadt gab es oder gibt es noch einen, der hat ein RIESEN 8O turbo drin und ca. 1000 ps.

[video]http://www.myvideo.de/watch/4527103/Toyota_Supra_over_1000_PS_HP_Preview[/video]
 
Ihr seid vorgewarnt, ich raeume hier spaeter auf ;)

€dit: aufgeraeumt :thumbs-up_new: die M3 Diskussion duerft ihr ruhig im vs Thread besprechen. Kommen wir doch wieder zu lustigen Geschichten :bravo:
 
Bin heute Abend vor der Nachtschicht nochma ne runde rumgefahren.Kaum auf die Bundesstrasse,hatte ich einen Corvette vor.Durch 2 Orte durch und dann in richtung Stadt.War etwas mehr los und ich hatte ja keinen Stress,der Corvettefahrer anscheinend auch nicht, also bin ich schön gemütlich gefahren.Ab und an,wenns möglich war, drauf getreten und die Corvette auch.Is schon brutal laut die Kiste.An der ersten Kreuzung war etwas Stau wegen einer Baustelle.In der Kurve angehalten und gewartet,auf einmal ging die Fahrertür der Corvette auf und ein mitte 50 Jähriger Mann steigt mit fettem grinsen aus und kommt auf mein Auto zu.Ich scheibe runter,da ging es auch schon los.Hat sich voll gefreut über mein Auto und erzählt,dass seine Tochter bis letztes Jahr auch so einen gefahren hat und der ja vom fahren her absolut geil is.Dann hat er mir noch erzählt,das sie jetzt auf nen Insignia OPC umgestiegen ist,der aber bei weitem nicht so geil wie der RS sei.Dann haben wir noch kurz über meinen geredet,wohlgemerkt standen wir auf offener Strasse an der Kreuzung schön mitten auf der Abbiegerspur! :cooler:
Von hinten kamen schon die Autos und haben sich beschwert.Er sie ganz cool vorbeigewunken un noch ein wenig gequatscht.Er is dann wieder in seine Corvette und weiter gefahren.ich habs dann zum Abschied nochmal ordentlich knallen lassen und bin weiter gefahren!
Sau cooler Typ ey :bravo: :prost:
 
Ich könnte kotzen.

Wir waren spät abends bei einem Kollegen zuhause und wollten noch zur Tankstelle Proviant kaufen. Da er (hier in Luxemburg) nahe zur belgischen Grenze wohnt, sind wir nach Martelange gefahren, grenzt direkt an Belgien und da gibt es ungefähr 30 Tankstellen, fast alles 24/24 offen.
Wir also hin, bin zu der erst besten eingebogen und sehe da von weitem ein "RS" mit belgischem Kennzeichen. Dachte ich mir. Als wir näher kamen erkannte ich dass es kein RS ist, sondern ein normaler Focus mit RS-Spoiler, RS-Logo an den Kotflügeln und er hatte die die Lippe der Frontschürze so lackiert dass es dem RS ähnelt. Ich habe mich natürlich hinter ihn gestellt, sah dann auch noch wie sich 2 Typen von dem Focus entfernten und zum Shop gingen. Der eine schaute nach hinten und hob mir den Daumen :thumbs-up_new:
Ich liess den RS noch ein paar Sekunden nachlaufen, stieg dann auch aus. Beim vorbeigehen schaute ich mir nur mal kurz den Focus an, dachte mir nix dabei. Einen kurzen Moment später kam einer zur Tür rausgerannt (so mitte 30) und versperrte uns den Weg. Er sprach uns auf französich an und wollte wissen wem der RS gehört vun uns drei. Ich sagte ihm dass es meiner wäre...

... und dann fing er an mich übelst zu beschimpfen! Er hat mit dem Zeigefinger auf seinen Diesel-RS gezeigt und meinte der hätte 136PS und würde mir bei Tempo 200 noch davonfahren. Das wäre ein richtiges Auto, mein RS wäre ein Auto für Angeber und für Leute die eh keinen Schimmer hätten von Auto-Fahren. Ich war ein wenig sprachlos und sagte ihm halt nur dass ich mir das Auto gekauft hätte weil es mir gefällt (war mir schon zu blöde eine Diskussion einzugehen). Da forderte er mich auf zu einem Rennen, und er war sich natürlich sicher er würde mich "kleines Arschloch" platt machen... Ich sagte ihm dass ich ein solches Rennen eher auf einer Rennstrecke austragen würde und es wäre mir zu blöd und sagte er soll mich jetzt vorbei lassen.
Wir haben unsere Einkäufe dann noch getätigt, zur Kasse hin und haben bezahlt und da stand er dann wieder, mit ner Dose Bier in der Hand und hörte nicht auf mich zu beschimpfen und drohte mir noch mit Prügel. Wir haben ihn ignoriert, zum Auto hin und sind wieder weg, konnten uns ein lautes Lachen aber irgendwie nicht verkneifen.

Als wir auf halbem Weg waren auf der Landstrasse (und die Geschichte schon fast vergessen) kam von hinten ein Auto geschossen, gab mir Lichthupe und überholte mich dann waghalsig auf der Landstrasse! Er schon wieder... Er bremste dann ab, fuhr zur Seite um auf mich zu warten ! Was für ein Vollpfosten ! :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :thumbs-down_new: :stock1: :wallbash: :doh:

Hätte dieser Armleuchter was in der Schule gelernt hätte er sich auch ein anderes Auto kaufen können. Die ständig dummen Kommentare, Stinkefinger und Leute die einem provokant fast ins Heck fahren nerven allmählich ...
Dabei habe ich ihm nix angetan und hätte mich sogar noch über ein Benzin-Gespräch gefreut !
 
Leider gibt es nun mal „Die“
Viele gucken, einige freuen sich
und dann gibt´s halt „Die“ Neider. :ja:

Aber Optik und Akustik provozieren halt hier und dort. :ja:

Öffentliches Parkhaus, 5. Etage.
ca 200 Stellplätze, davon in der Regel 10-15 belegt.
Zwischen den Pfeilern jeweils drei enge Stellplätze
Absprache mit Arbeitskollegen (BMW) stellen immer uns nebeneinander,
denn wer braucht schon Dellen von irgendwelchen Pennern.
Der Rest parkt quer, längst, schief usw.

Vorgestern Zettel unter meinem Scheibenwischer (Kollege nicht)

Inhalt:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel
„Schlechtester Einparker des Tages“
Für das Belegen von 3 Parkplätzen mit einem Auto.

Bescheuerter geht´s wohl kaum noch :kotz:
 
Haha ja das kenn ich. Ich park auch immer über 2 Parkplätze. Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich das nur dort mache wo genügend freie Plätze sind. Da hatte ich dann ein Zettel mit der Aufschrift: "So ein Auto fahren aber nicht parken können, peinlich" an meiner Scheibe :lol:
 
Also auf 2 Parkplätzen zu stehen ist egoistisch! Man nimmt jemand anders den Parkplatz weg! Versetzt euch mal in die Lage der anderen. Letztens auch so einen Fettsack von Benz auf 2 Plätzen stehen gehabt. Hätte ihm am liebsten in die Karre reingetreten (natürlich nicht gemacht 8) ).
Andererseits gebe ich euch recht denn gerade die Leute die euch Zettel ans Auto kleben so wie ''ihr könnt net parken'' sind die Ar.....löcher die euch Beulen und Dellen in die Tür reinmachen. Meine Fahrertür hat schon ein paar solcher Andenken. :evil: :twisted: Dann könnte ich :maul: :stock1:
 
Heute is einer über die Verkehrsinsel gebrettert. Was gucken die auch dem Weißen Riesen hinter :warn:
 
Am besten sind die Wi..er, die sich dann noch direkt neben einen stellen, wenn man im völlig leeren Parkhaus extra weit weg hinten im letzten Eck parkt :waffe16:

Da würde ich am liebsten meine Zeit opfern um denjenigen zu opfern...
 
So'n Zettel mit der Aufschrift "scheisse geparkt" hatte ich auch schon am Auto. Das lustige: ich hab da aber wirklich sowas von perfekt mittig in meiner Lücke gestanden, ich glaub besser hab ich das wohl nie geschafft... Wer sich solche Zettel vordruckt und ins Auto legt hat andere Probleme, glaub ich. :)
 
RS André schrieb:
Am besten sind die Wi..er, die sich dann noch direkt neben einen stellen, wenn man im völlig leeren Parkhaus extra weit weg hinten im letzten Eck parkt :waffe16:

Da würde ich am liebsten meine Zeit opfern um denjenigen zu opfern...


Du sprichst mir aus der Seele!


IMG_0180.JPG
 
Hatte heute so nen Typen der sich neben mich gesetzt hatte auf einem fast leerem Parkplatz ich sass noch im Auto weil ich gerade angekommen war er war direkt hinter mir. Ich fuhr langsam wieder aus der Parklücke raus und setzte mich demonstrativ auf einen anderen Parkplatz. Er guckte sowas von dämlich aus der Wäsche. :eek: Meinem finsteren Blick als ich ausstieg wich er aber aus. :evil:
 

Neueste Beiträge

Oben