Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der griff war wirklich sehr tief ins klo :baeh: was auch blöd war, das die ja schon alle gelacht haben, meint mein Kumpel au no lautstark "Da wusst ich garnichts davon"... :stock1: naja, s ende vom Lied war aber das wir alle zusammen getrunken und sämtliche beziehungsprobleme vergessen haben :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Leute mit japanischen Autos haben gar nichts zu melden, können überhaupt froh sein das sie auf der Autobahn nicht nur die LKW Spur benutzen dürfen :ugly:


Guten Morgen,

...solche Aussagen können aber auch nach hinten losgehen. ;)
Es gibt ja auch so einige jap. Autos, wo man mit nem Focus RS denkt man benutzt die LKW Spur. :D

LG
 
dirk79 schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Leute mit japanischen Autos haben gar nichts zu melden, können überhaupt froh sein das sie auf der Autobahn nicht nur die LKW Spur benutzen dürfen :ugly:


Guten Morgen,

...solche Aussagen können aber auch nach hinten losgehen. ;)
Es gibt ja auch so einige jap. Autos, wo man mit nem Focus RS denkt man benutzt die LKW Spur. :D

LG

nissan gt-r :liebhab:
 
Sicher gibt es die, gibt viele Autos aus Japan die schneller sind als selbst der schnellste RS, aber darum ging es mir in meiner Aussage nicht drum :prost:

Ging mir darum das ich japanische Autos nicht mag und die, wenns nach mir ginge, nur Nachts fahren dürften, weil 99,99% davon abgrundtief hässlich sind :mrgreen:
 
Grüsse,

...na dann ist alles oki. :)

Da bin ich ja froh, zu den 0,01% zu gehören. :D ( mit meinem Supra MK4 )


LG Dirk
 
Joar, Supra Mk4, GT-R R34 und NSX gefallen mir optisch auch recht gut, jedenfalls von aussen :prost:

Nun aber mal BTT :mrgreen:
 
silvia und rx-7(am besten mit veil side bodykit) sind aber auch sehr schön - von außen.
innen machen die japsen halt noch mehr falsch als andere hersteller :freu2: :lachtot:

ich war mitm RS beim freundlichen wegen der inspektion.
eine junge frau. ca 28 war ebenfalls dort, um sich den neuen ST anzugucken.
leider konnte der verkäufer ihr dann nciht mehr so viel zum ST erzählen, da Sie sich nur noch nach dem RS erkundigt hat, den Sie vorher wohl noch nie gesehen hat...

armer verkäufer :winken:
 
gestern nachmittag wurde ich zum 1.Mal endlich auch in unserer Kleinstadt angehalten... :lol:

Der Polizist fragte mich sofort nach dem Aussteigen, warum ich die Scheiben hinten so stark getönt hätte...das wäre nicht zulässig.... 8O

Sowas kann man sogar bei Ford serienmäßig bestellen....entgegnete ich ihm....

Auch nachdem ich den RS-Prospekt aus dem Handschuhfach hervorholte...war er nicht überzeugt....er kämpfte sich dann über Dachspoiler, Auspuffanlage,Tieferlegung,Spurverbreiterung, Frontscheinwerfer (?), Schalensitze bis zu den Sportpedalen durch.... :lachtot:

Als ich ihm daraufhin einfach alles was an Unterlagen in meinem Handschuhfach lag in die Hand drückte verlor er langsam die Lust....und ließ mich nach ca. 10 Minuten ohne Alkohol-/Drogenkontrolle und Vorzeigen des Führerscheins stehen und brauste davon... :popcorn_essen: :mrgreen:
 
Clarion Power schrieb:
Sag mal schreien die bei euch auch ab und zu und halten sind mit beiden Händen am Türgriff fest?

Wenn ich mal länger "normal" gefahren bin und dann mal voll durchbeschleunige, dann scheint das wohl so eine (für mich nicht verständliche) Reaktion zu sein...


Meine macht mir regelmäßig Fettflecken in den Dachhimmel, als ob man sich dort mit den Händen festhalten könne ! :nixweiss:
 
So lange sie nicht mit den Absätzen den Himmel verkratzt..... :sex3:

Ich hab nen Arbeitskollegen bei dem die Frauen im Auto Stöckelschuh verbot haben :lachtot:
 
Markus1979 schrieb:
So lange sie nicht mit den Absätzen den Himmel verkratzt..... :sex3:

Ich hab nen Arbeitskollegen bei dem die Frauen im Auto Stöckelschuh verbot haben :lachtot:

Moin

Mit Stöckelschuhen und dergleichen sollte man auch kein Auto fahren!! Jeder sollte sich Denken warum !! :ja:
 

Neueste Beiträge

Oben