Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Am Freitag ne SMS von meiner Ex bekommen: " Bist Du grad durch die Stadt gefahren? Unverkennbar ;-)"
(Milltek ab Turbo) :ugly:
 
Markus RS schrieb:
Am Freitag ne SMS von meiner Ex bekommen: " Bist Du grad durch die Stadt gefahren? Unverkennbar ;-)"
(Milltek ab Turbo) :ugly:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
genau so is bei mir auch, laufend kommen da nachrichten dank whatsapp. :mrgreen:
vor allem auch wenn ich gerade im nachbar ort fahre und rausbeschleunige. da sind immerhin 2km dazwischen. :idee:
(Mischverbau ab Turbo :bigtongue: )
 
Mein Kollege stand mal mit seiner freundin romantisch im nachdorf aufem Berg zum sterne gucken
und ich bin wie der letzte durchs Tal bei uns geblasen!

Awesome Sound!
Like a Boss
 
Vorgestern wollte ich Rückwärts aus ner Parklücke rausfahren als ne komplette Schulklasse vorbeilief. Hab dann im Rückspiegel gesehen wie die meisten sehr begeistert geschaut haben, fand ich echt witzig 8)
 
finde die einfachen dinge im straßenverkehr immer recht schön.

man steht einfach an ner roten ampel und kann beobachten wie sich sogut wie jeder der vorbeifährt fast den Hals verrenkt um nen Blick zu erhaschen :mrgreen:
 
neulich bin ich mal wieder gaaaanz unauffällig gefilmt worden. hab bemerkt das links hinter mir längere Zeit 2 Jungs gefahren sind. und die ham einfach nicht überholt. Des hat mich iwann genervt und ich bin iiiimmer langsamer gefahren, bis auf unter 30. dann sind sie vorbei und ich hab gesehen wie er ganz versteckt sein handy über die armkante gehalten hat und es mit größer werdendem Abstand mitgedreht hat. :roll:
An der nächsten Ampel stand ich dann wieder neben dene und er Filmte immernoch.
Ich hab ihn dann darauf hingewiesen das sein Kameralicht leuchtet und er ruhig entspannt filmen könnte :p

is echt hammer wie oft ich schon gefilmt oder Fotografiert worden bin. (wobei ich optisch nichts bis auf Felgen verändert habe)

Oder die unzähligen Leute wo neben dich hinfahren und das Fenster n Spalt runterlassen und beim vorbeifahren dann wieder hoch. :lol:
 
Lieber so gefilmt werden, als wenn es einem später in Rechnung gestellt wird :DX:
:blitzer:
 
Timmey schrieb:
Lieber so gefilmt werden, als wenn es einem später in Rechnung gestellt wird :DX:
:blitzer:

wenn ich das hier so durchlese (sehr amüsant meistens nebenbei :prost: ) denke ich eher IHR solltet die Filme den ganzen Leuten in Rechnung stellen die euch ungefragt filmen... is ja quasi ne Attraktion... (also so geht es mir immer wenn ich n RS sehe.. ANHALTEN Uuund: :bravo: :bravo: ) .

LG ivo
 
Gefilmt wurde ich allerdings noch nie muss ich zugeben. Das wäre mal interessant mit zu erleben :D
 
... wer Jahrelang moderne Sportmotorräder mit Zubehörauspuffanlagen (aus denen desöfteren komische längliche Metalltrichter mit löchern herausfielen :ugly: )
gefahren ist gewöhnt sich daran. Wie es mittem RS ist kann ich NOCH nicht sagen.

Hatte bisher erst eine Lustige Begegnung mit dem RS:

Stehe hier an der Ampel, Mein Auspuff brummelt laut wie sau.. Kommt ein Blauer RS neben mich, lässt beim Losfahren das schätzchen ein paarmal knallen. An der nächsten Ampel steh ich wieder neber ihm und zeige ihm das mein Motorrad auch gut knallen kann.
Er zuckt zusammen wie ein Grashüpfer und fährt 20m nach der Ampel rechts ran und schaut was mit seinem Auspuff ist.. Hab ihn dann beruhigt und gemeint das kommt von meinem Auspuff das war nur so laut weil er auf seiner Ohrhöhe ist (Underseat). Noch kurz nett gequatscht und ihm von meinem Lebenstraum erzählt mal mir so n Auto leisten zu können. :cooler:

Lg Ivo
 
Hatte letztens auch ´n Erlebnis gehabt:

2spurige Strasse (linke Seite nur Linksabbieger und rechte Spur gradeaus), beide Ampeln rot, ich bin dann an die Ampel der Linksabbiegerspur gefahren ganz nach vorn und auf der Gradeausspur stand ganz vorn ein blauer RS, das Fenster ein Spalt offen und sich schön auf die rote Ampel auf der rechten Strassenseite konzentriert.
Hab ich mein Beifahrerfenster runtergelassen und rübergerufen "Schönes Auto haste da !", hat der Fahrer ein wenig angenervt rübergeschaut, das hat sich dann aber schlagartig geändert als er gesehen hat das da quasi ein grüner Zwilling neben ihm stand :mrgreen: :prost:
 
Also ich muss sagen dass ich mit meinem Nissan 350z damals mehr "aufgefallen" bin als jetzt mit dem RS. Obwohl man hier in meiner Gegend öfter einen 350Z als nen RS sieht, war der Z doch noch die größere Attraktion. Vielleicht lag das auch an dem Sound :twisted: .. Ich sollte wohl doch schnell ne Komplett-Anlage ordern :lachtot:
 
Das wollt ich hören :mrgreen: :prost:

Komisch, eigentlich fallen die Frösche immer schon von weitem auf oder lebst du in einer total abgestumpften Gegend ? :mrgreen:
 
Ich war heute bei real mit meiner freundin gewesen, da kommt ein älterer heer und guckt sich mein rs von allen seiten an, da ich eh noch was vergessen hatte im auto bin ich nochmal zurück gegangen , und bin dann mit ihm ins gespräch gekommen, er war von der leistung beeindruckt, und er meinte er hätte früher mal ein fhat abarth mit 5 zylinder gehabt. Weiß irgend wer von euch da was drüber?
 
Ein Kollege von mir ist gestern meinen RS gefahren, der hat in seiner Firma die Winterfelgen draufmachen lassen und hat dann das Auto zurückgebracht.

Er ist seit langem auf der Suche nach einem Auto aber eher Richtung gebrauchter Porsche oder Lexus und hat nicht viel vom RS gehalten. Anscheinend ist das jetzt anders, er guckt nach gebrauchten RS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anscheinend weckt der Wagen schon einiges an Emotionen :freu2:
 

Neueste Beiträge

Oben