Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tribalmaster schrieb:
Ein Kollege von mir ist gestern meinen RS gefahren, der hat in seiner Firma die Winterfelgen draufmachen lassen und hat dann das Auto zurückgebracht.

Er ist seit langem auf der Suche nach einem Auto aber eher Richtung gebrauchter Porsche oder Lexus und hat nicht viel vom RS gehalten. Anscheinend ist das jetzt anders, er guckt nach gebrauchten RS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Anscheinend weckt der Wagen schon einiges an Emotionen :freu2:

des is fakt!!! ;) ich persönlich kenne KEINEN der nach einer Runde RS immernoch behauptet hat, Ford baut scheiß Autos, auch wenn es noch so ein Ford-Hater war!!! bzw. sind so wie dein Kumpel auch, einige sich am Überlegen allgemein auf Ford umzusteigen :prost:
 
mein Kollege auch :) hat sich ein neues bmw 3er coupe mit ka (240 ps) gekauft. Nach einer fahrt mit mir (Milltek ab Turbo usw) kam: " nie wieder kauf ich einen Diesel " :mrgreen:
 
Heute nachmittag beim Shoppen...auf den Parkplatz eines großen Einkaufszentrum gefahren...kommt doch glatt jemand zur Fahrertür..."geile Kiste, aber halt net Familientauglich"...
hab ihm trocken entgegnet: "Stimmt"...

Danach hab ich den Fahersitz vorgeklappt und hinten stieg meine Frau inkl. 1 1/2 jähriger Tochter aus und holte den Kinder-Buggy aus dem Kofferraum... :lachtot:

Überragend dann der Gesichtsausdruck des Typen... 8O 8O 8O
 
vorher kurz Tanken gewesen, hinter mir kam ein getunter 5er BMW an die Zapfsäule... als ich raus kam vom zahlen war der Typ an seinem Tankdeckel, hat ihn glaub nicht aufbekommen und ist dann hinterm offenen Kofferraum verschwunden..

dachte mir hmmm zeigen wir ihm mal was der RS kann... -6 Grad, perfekt. motor angemacht und während dessen das Gaspedal etwas runtergedrückt... Alter Schweder es kamen dann 2 Batzer wie ich Sie selber noch nie gehört habe, richtige Kanonenschläge... ich sah vom Innenspiegel dann nur wie der Kopf des Types hinter seinem Kofferraum hervor kam ... :lol:
 
Heute mein RS bekommen und was ICH PERSÖNLICH sehr lustig finde dass das Auto bei dem Wetter im 3ten Dauerhaft durchdreht und teilweise auch im 4... Kannte ich so noch nicht! :lachtot:
 
ChrisK schrieb:
Vorgestern wollte ich Rückwärts aus ner Parklücke rausfahren als ne komplette Schulklasse vorbeilief. Hab dann im Rückspiegel gesehen wie die meisten sehr begeistert geschaut haben, fand ich echt witzig 8)

Meiner steht aktuell noch vor der Tür und leider muss ich morgends immer in meinen Firmenwagen, statt dem RS steigen... da ich immer pünktlich zum Schulanfang raus muss, höre ich auch desöfteren die Kommentare der kleinen Jungs.. so hatte ich mich bis vor kurzem auch noch gefühlt :) Jetzt steht er da und ich kriege jeden Tag das grinsen, wenn ich ihn sehe... ab dem Wochenende wird er dann leider ein wenig weiter weg in einer Garage stehen (gut für ihn, schlecht für mein geiles Gefühl nach Hause zu kommen und das wohl schönste Auto zu sehen.... :cry: )
 
Ich glaube wir sind die einzigsten Autofahrer die sich freuen, weil andere sich über unser Auto unterhalten... :mrgreen: :cooler:
 
Hatte gerade eine "Milltek ab Turbo Fehlzündung" der ganz bösen Sorte beim Beschleunigen im 1. Gang in der Stadt.
Hab mich selbst ein bisschen erschrocken :ja:
Beim Blick in Rückspiegel hab ich ein paar verwunderte Blicke und einen weit hochgestreckten Mittelfinger gesehen :fuck:
Zu Recht...hätte ich nicht anders gemacht....diese Assis mit ihren lauten Karren :lol:
 
Ich habe seit ein paar Tagen ein MSD Ersatzrohr drin, damit knallt der Gute auch schonmal recht ordentlich. Und einfach alle drehen sich immer um und gucken. Die meisten denken bestimmt, dass das Auto kaputt ist :pfeif:
Ein Daumen hoch gab´s auch schon von einem Golf Fahrer nachdem ich es im Tunnel krachen lassen habe. Und das sogar noch mit der komplett originalen Anlage. Und da gibt es noch einige Kleinigkeiten, die einem den Tag versüßen....man hat einfach immer gute Laune, wenn man wieder aus dem Auto aussteigt! :liebhab:
 
Niggi schrieb:
Kommentar:
In den Auspuffrohren können ja nachts die Penner drin schlafen :ugly:

Den Spruch kenne ich. Von Arbeitskollegen bekomm ich immer die frage ob ich da nicht Gitter vor machen will, da sonst ja kleine Kinder und Penner reinklettern werden....
Ich sag dann immer das die es auch warm haben sollen und schon früh genug wieder verschwinden!! :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Ich raschel auch immer erst mit Brekkies damit die Muschi sich zeigt...

Sonst heisst es nachher "Tierquäler!" wenn die beim starten aus dem Endrohr fliegt!
 
Karsten 77 schrieb:
Ich raschel auch immer erst mit Brekkies damit die Muschi sich zeigt...

Sonst heisst es nachher "Tierquäler!" wenn die beim starten aus dem Endrohr fliegt!


Puh, beinahe falsch verstanden...... :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Eigentlich erlebt man ja fast wöchentlich lustige Sachen. Hab mitllerweile echt schon ein paar mal ein Daumen hoch bekommen von Leuten die einen gemütlich auf der Autobahn überholen und plötzlich neben einem stehen bleiben und grüßen :lol: !
Außerdem wurde ich gestern schon zum 2. mal an der 2-spurigen Ampel von fremden Leuten mit meinem Namen angesprochen (der steht auch im Fenter, wie bei Rennfahrern :pfeif: ) , die auch immer interesse am Auto zeigen.
Ich steig einfach jedes mal mit guter Laune aus´m Auto.
Ein Kumpel, den ich auch über´s Auto kennengelernt habe, freut sich auch immer wie ein kleines Kind, wenn er mitfahren darf und es ab und an mal hintenrum knallt :liebhab:
 
Ist immer lustig!! Letztens ist ein Kind gegen die Ampel gefahren, weil er dem Knaller hinterhergeguckt 8O hat :pfeif:
 

Neueste Beiträge

Oben