Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute im Parkhaus ,stand man wie immer,in der Schlange zur Ausfahrt, da wollte mich einer reinlassen,
Audi irgendwas, mit 4 Jugendlichen,ich tipp mal so zwischen 18-20. Fenster runtergekurbelt " Eh geile Karre" ,und Daumen
nach oben gezeigt.

Hatte was... :DX:

StartUp schrieb:
Hast recht... Ich hör beim ST immer: "In Grün sieht er ja auch gut aus! Wolltest ned die Farbe nehmen?"

Die Leute wundern sich dann immer, wenn ich ihnen erkläre dass es zwei "Tuning"-Focus gibt... (und beide weit über 150 PS haben :lol: )
kenn ich zu gut ...

die tage beim tanken meinte die kassiererin "schicker rs" 8O
(ich stand direkt vom fenster und die ST zeichen waren gut sichtbar...)

bonuspunkte gabs aber schonmal fürs "erkennen" des sportlichen focus :ugly:

Naja lustig wars nicht gerade :lol:

Gerade nach Hause gefahren....
Es ist echt interessant wie man die Leute provozieren kann. Man fährt mit 60 gemüdlich über die Landstraße um den RS kalt zufahren, da kommt doch son vollbesetzter 3er BMW mit 330i aufm Deckel und 116d unter der Haube und meint den Aff zu machen. Lichthupe, Hupe, auffahren bis die Sensoren wie verrückt piepen, den Diesel hochnageln lassen . Dann überholt man natürlich an der unübersichstlichen Stelle wie geht und freut sich wie en Keks. RS platt gemacht .... am filmen wie die wilden.. Schade das kein Gegenverkehr kam dann wärs spaßig geworden....

Auf mittlerweile geben die wohl jedem Lappen den Lappen! :thumbs-down_new:

Vielleicht war die Situation ja anders wie ich mir es gerade Vorstelle, aber wenn vor mir auf ner Landstraße einer mit 60 umherkriecht, bei erlaubten 100, krieg ich auch Puls... :roll:

Naja wenn in ca. 100m eine Kreuzung kommt wo 50km/h erlaub danach ca. 50m-70m 70km/h erlaubt und dann nur noch Ortschaften kommen ahm da muss ich doch nicht so den Affen machen oder? Und wie geasagt war am Kaltfahren denn im nächsten Ort war Endstation :mrgreen:

Is ja nicht so das ich wie ein Renter den ganzen Tag durch die Landschaft fahre. Kennt doch jeder 50 wo 100 erlaubt und 70-80 wo 50 erlaubt :mrgreen:

Jeder der dabei gewesen wäre hatte den Kopf geschüttelt in dieser Situation... Ich dacht mir nur so :fuck: wo ist der nächste Baum für die Herren.

Ging mir auch so vor 2 wochen gemütlich über die Landstrasse dann ein Mazda 3 Mpi oder wie die leistungsstarken dinger von Mazda
auch heißen hinter mir.....in den Ort rein er Press hinten an der stoßstange seine alte nebendran schon am meckern über ihren mann also
es waren mal keine jungen heizer und dann zieht er im Ort in ner Kurve an mir vorbei um 500m später rechts abzubiegen :doh:

Wie gesagt, ich kenn ja die Umstände nicht, haßt nur geschrieben das du 60 gefahren bist.
Und kalt fahre ich meinen auch, aber nicht mit 60 ;)
Aber so Spacken gibt's halt immer die meinen sie müssten im Kofferraum mitfahren und Lichthupe geben wie in ner Disko :lol:

Vor kurzem fuhr ich bei uns in der Gegend bissle rum. Eigentlich eher einer meiner asi Runden durch die Ortschaft , man muss ja schlichlich was besonderes präsentieren haha :DX:

Stand ich an der Ampel und neben mir nen q3 3.0 TDI nehm ich mal und vor ihm ein normaler focus mk2 mit Bodykit.
Naja Ampel wurde Grün wir führen los und ca. 300 Meter nach der Kreuzung musste ich in die rechte Spur wechseln weil meine endete. Wollte halt den Audi noch überholen und vor ihm einscheren ( war ja genug Platz ) .
Was macht der asi von Audi Fahrer ? Nix vorlassen, sondern noch Gas geben damit ich ja net rüber kann. Einfach so aus Prinzip , denn Reißverschluss -verfahren kennt der gute Herr nicht.

Leider Gottes für ihn hat der focus Fahrer vor ihm die Situation erkannt und mich netterweise vor gelassen. Ich Scherte vor ihm ein und machte die warnblinklichtanlage kurz an , um mich zubedanken quasi . Er lächelte und erwiderte das Zeichen mit Lichthupe .

Der fand den RS Anscheind ziemlich geil, weil der focus Fahrer die ganze zeit über am Grinsen war :mrgreen:

Ach , wie schön das wir Ford -Leute so zusammen halten immer :cooler:

"Unsportliches" Verhalten im Straßenverkehr wird marken- und modellübergreifend praktiziert.

gestern mal ein anderes Versus gehabt, dennoch hier mal. (oh und eignetlich auch net mitm RS - sehts mir nach :D)
Hatte an der Ampel die Freude gegen einen 7er BMW mit Dönerbudenbesitzer hinterm lenkrad an der Ampel zu stehen.
Ich war im BMW Ringtool (wird er sich gedacht haben - alter rosteimer....) Zur Beschreibung - 2 Spurig (wer Darmstadt kennt die Große Kreuzung noch eine vorm Kölle Zoo Richtung Weiterstadt) ... war 20 Uhr also quasi nix mehr los und direkt an der Ampel gestartet - er zieht los, aber looool ich war schneller und konnte wenn auch nur wenig dennoch stabil den vorsprung ausbauen ... ihr hättet sein verbissenes Gesicht sehen sollen, als ich vom Gas bin und er mich endlich überholt hatte :D
Der war definitiv kurz davor ins Lenkrad zu beißen :D
Ich glaub der verkauft den direkt :ugly:

Pumadriver schrieb:
@Huppi

Würd mir draufpaapen..........hier fährt Pappi noch selbst.......... :DX:

...gute Idee...hab schon mal bei geöffneter Seitenscheibe gehört...eh schau mal der Opa in dem geilen schwarzen!!
Dabei hatte ich meine schwarzen halterlosen garnicht an... :lachtot:

Ach ja, will noch was nettes beitragen: in Starnberg an ner Ampel neben mir ein dicker Ferrari mit weiblicher Begleitung. Gehen 3 Männer über die Straße und alle Daumen nach oben zu mir. Der Ferrarifahrer und seine Begleitung mit großen verwunderten Augen zu mir rüber, nach dem Motto was ist denn da so besonderes?! Manchmal kann ich einfach nicht meine Fresse halten und fragte so mal laut rüber.." gibts den roten auch mit mehr als 80 PS?" Zum Glück kam dann für mich Grün und der Linksabbieger mußte noch warten.

purzl schrieb:
Ach ja, will noch was nettes beitragen: in Starnberg an ner Ampel neben mir ein dicker Ferrari mit weiblicher Begleitung. Gehen 3 Männer über die Straße und alle Daumen nach oben zu mir. Der Ferrarifahrer und seine Begleitung mit großen verwunderten Augen zu mir rüber, nach dem Motto was ist denn da so besonderes?! Manchmal kann ich einfach nicht meine Fresse halten und fragte so mal laut rüber.." gibts den roten auch mit mehr als 80 PS?" Zum Glück kam dann für mich Grün und der Linksabbieger mußte noch warten.

:thumbs-up_new: :lol:

Niggi schrieb:
Kommentar:
In den Auspuffrohren können ja nachts die Penner drin schlafen :ugly:

na..na...so wird es wohl nicht sein! Solltest aber morgens trotzdem reinschauen nicht das da noch ein Hamster drin sitzt?!
Da könnte der Tierschutz uns zur Auflage machen den Auspuff mit einem Gitter zu sichern.. :ups:

Ivolut1on schrieb:
Heute mein RS bekommen und was ICH PERSÖNLICH sehr lustig finde dass das Auto bei dem Wetter im 3ten Dauerhaft durchdreht und teilweise auch im 4... Kannte ich so noch nicht! :lachtot:

Was hast denn für Reifen drauf gehabt?

Jetzt noch der Oberhammer, tatsächlich so geschehen!!! Ne Bekannte 19 Jahre jung mit in die Stadt genommen, sind über die BAB gefahren. Beim Auffahren schon schön beschleunigt und die Bahn war frei. Kurz mal rauf auf ca. 255 km/h-kam von rechts ein Kreischen und der Satz ... das ist ja geiler als ein Orgasmus!! Und ich halt wieder ...weißt Du überhaupt was das ist? :ups:

Neueste Beiträge

Oben