Vor kurzem fuhr ich bei uns in der Gegend bissle rum. Eigentlich eher einer meiner asi Runden durch die Ortschaft , man muss ja schlichlich was besonderes präsentieren haha
X:
Stand ich an der Ampel und neben mir nen q3 3.0 TDI nehm ich mal und vor ihm ein normaler focus mk2 mit Bodykit.
Naja Ampel wurde Grün wir führen los und ca. 300 Meter nach der Kreuzung musste ich in die rechte Spur wechseln weil meine endete. Wollte halt den Audi noch überholen und vor ihm einscheren ( war ja genug Platz ) .
Was macht der asi von Audi Fahrer ? Nix vorlassen, sondern noch Gas geben damit ich ja net rüber kann. Einfach so aus Prinzip , denn Reißverschluss -verfahren kennt der gute Herr nicht.
Leider Gottes für ihn hat der focus Fahrer vor ihm die Situation erkannt und mich netterweise vor gelassen. Ich Scherte vor ihm ein und machte die warnblinklichtanlage kurz an , um mich zubedanken quasi . Er lächelte und erwiderte das Zeichen mit Lichthupe .
Der fand den RS Anscheind ziemlich geil, weil der focus Fahrer die ganze zeit über am Grinsen war :mrgreen:
Ach , wie schön das wir Ford -Leute so zusammen halten immer :cooler: