BMW M3 Cabrio vor mir in der Waschstrasse.
Es war noch sehr früh und wir waren die ersten und einzigen Kunden.
Schon beim hereinfahren spielte der Fahrer geschätzt Ende 20 super Gel Frisur nervös mit dem Gas.
Ich sagte zu meiner Kollegin, sehr hübsch, üppig mitte 20, ich untersetzt 44, hat der BMW einen scheiss Leerlauf.
)
Als wir an der Vorreinigung waren schwärmte der Chef der Anlage bereits über den Focus.
Nach dem Waschen noch neben den M3 zum saugen.
Meine Kollegin half mit, baute die Matten aus und saugte die Beifahrer Seite. Dabei Strecke Sie Ihren ansehnlichen Popo extrem nach hinten aus der Türe.
Wir machten uns bereits vorher lustig über den BMW Popper.
Während des saugen kam der Chef und bewunderter den RS. Er fragte nach Fakten. Ich erzählte Ihm vom Wolf Allrad und Leistung.
Der Popper mischte sich ins Gespräch ein und erzählte was sein BMW so alles kann und was er kostet.
Leider hörte Ihm nicht wirklich jemand zu, was Ihn wohl massiv ärgerte.
Der Chef sah noch einige Wassertropfen auf dem RS. Er ging in die Waschanlage und kam mit einem Mitarbeiter und Lappen wieder.
Der RS wurde vom Chef und Mitarbeiter in jeder Ritze per Hand getrocknet und nachgereinigt. Ich gab eine Spende in die Kaffeekasse und verlies die Waschanlage.
Der BMW Popper stand mit dem Schlauch des Saugers in der Hand und malochte ganz alleine an seinem Cabrio.
Im Hintergrund standen die Jungs der Waschanlage und winkten.
Ich lies es mir nicht nehmen anzuhalten, das Fenster herab zu lassen und dem Popper einen Spruch zu drücken.
Siehst Du, so etwas erlebst Du nur mit einem Ford Focus.
Wie in einem Comic konnte man sehen wie dem Kerl der Dampf aus den Ohren kam.
Meine Kollegin und ich haben uns schlapp gelacht.
Dieser Gesichtsausdruck, unbezahlbar. Für alles andere habe ich meine Eurocard.
Wir waren bereits einige Kilometer entfernt mitten in der Ortschaft. Der BMW kam von hinten angeflogen und hat mich mehr als rasant durch eine Baustelle über die Sperrfläche überholt.
Ein wenig hat es mich schon geärgert.
Der ganze Baustellen Staub wurde aufgewirbelt und hat sich auf meinem Auto niedergelassen.