Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In der Tat scheint die Farbe bei dieser Diskussion entscheidend; die wenigsten die ich sehe (und es sind im übrigen NICHT viele) sind grün...wobei das die einzige nicht-alibi Farbe ist :bravo: :hurra:

Nichts für Ungut!

Ich sehe bei mir in der Gegend nicht sehr viele; da gibts einen Blauen in Junglinster und 2 Weiße hier in Echternach; die meisten sieht man wohl in der Stadt... und bei der Farbendiskussion geb ich einigen Recht die befürchten, dass die Farbe einem schnell auf den Sack gehen kann; ist bei mir aber bisweiler absolut nicht der Fall...ich könnt jedes Mal die Unterhose wechseln :handjob: gehen wenn ich in mein Auto steige... :liebhab:

Edit: und ein Grüner in Hinkel ;)
 
Gestern beim joggen einem neuen RS begegnet, im Osten von Lux. Nweilchen unterhalten...die Community baut sich auf :) auch wenn einige es schade finden, dass der RS nicht so extremst selten ist...
 
Das trifft aber ganz sicher nur auf Lux zu... hier im Osten von Niedersachsen habe ich bisher genau 0 (In Worten: NULL) Focus RS 2 auf der Straße gesehen.

Wenn meiner also mal da ist, kann ich mich hier in der Region über einen echten Exoten freuen. :hurra: Von daher rechne ich schon mit der einen oder anderen netten Begebenheit, noch mehr als mit meinem bisherigen (auch recht seltenen) Toyota MR2 Roadster.
 
Bei uns in Bergheim hab ich bis Jetzt
auch nur einmal einen Grünen auf der Strasse gesehen
konnte das Nummernschild nicht erkennen
 
Ne bis jetzt nicht bin aber selten unterweg nur zum einkaufen
warte ja noch auf Meinen RS und mit dem alten Fiesta machts keinen Spass
 
Billy schrieb:
@Scream1984

und wann kriegst du deinen?

Ich erfahre Konkreteres Anfang Februar, wie gesagt gewünschter Termin war bei mir April, aber mein Händler meinte zuerst zu mir das Mitte des Jahres realistisch wäre (war aber eine Prognose in den Raum geworfen). Da ich ja weiß wie lange hier manche gewartet haben glaube ich auch eher dran das es später wird aber nun ja hoffe dann wenigstens das er weitere Verbesserungen bekommt wobei ich ihn wirklich gerne ab April hätte. ;)
 
geht mir genau so. gut mein händler meinte damals als ich ihn bestellt habe, dass er zwischen januar und juni 2010 kommen wird. von daher bin ich noch einigermaßen entspann.war mir ja von anfang an klar, worauf ich mich einlasse......
aber trotzdem könnte er ruhig mal im märz/april auf der matte stehen ;)
 
Billy schrieb:
geht mir genau so. gut mein händler meinte damals als ich ihn bestellt habe, dass er zwischen januar und juni 2010 kommen wird. von daher bin ich noch einigermaßen entspann.war mir ja von anfang an klar, worauf ich mich einlasse......
aber trotzdem könnte er ruhig mal im märz/april auf der matte stehen ;)

Jepp, naja mal sehen. Man wird sich bestimmt mal sehen, bist ja sogar mein Nachbar, arbeite in Essen! 8)
 
muss die jeden tag fahren, bis nach winkhausen und dann ab über die aktienstraße....
 
Billy schrieb:
muss die jeden tag fahren, bis nach winkhausen und dann ab über die aktienstraße....

Ich fahre Dümpten auf und dann Essen-Zentrum (vorm Tunnel ab). Winkhausen fahr ich auch manchmal ab. :mrgreen:
 
@lerche: Glück gehabt, wenne Pech hast nehmen die Dein Auto auseinander! :lol:
 
Hättest den "Wachtmeistern" ja ruhig noch ein Lercheblech andrehen können! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Geile Sache Lerche :thumbs-up_new:

Hättest denen sagen müssen das der 340 PS hat, warst aufn Prüfstand und der streut heftig nach oben :lachtot:
 
Oben