Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde sagen der war nur neidisch und frustriert , weil er sich keinen leisten will oder kann oder darf :bigtongue: , weiß der geier .

Also ich hab nur Positives erlebt

z.B. an der tanke steht ein Nissan voll mit 4 jungens , ich steig aus und tanke , zahle steig wieder ein da sagt meine Frau " du kuk mal rüber " und alle 4 mit beiden Daumen nach oben und am Grinsen . Und meine Frau sagt die waren sogar nochmal ausgestiegen und haben Fotos gemacht . :mrgreen: :mrgreen:

Und selbst wenn einer was negatives sagen würde da muß man DRÜBER stehen . Ich find die Kiste VOLL GEIL . :lachtot: :lachtot:
 
Also ich habe festgestellt, dass ich innerorts in engen 30er Zonen, wo rechts und links Autos parken, oft Vorfahrt bekomme, obwohl ich hätte warten müssen. Liegt wohl an der Farbe. :gott2:
 
Also negative Eindrücke hatte ich bisher nicht... Ausser am ersten Tag an der Zulassungsstelle... Die Frau meinte " Darf ich sie mal was fragen? Wie kann man sich denn ein Auto in solch einer Farbe kaufen?" ... :cry: Und das beste war, als sie mir die Tüv und Asu Plakette gab, sagte sie: " Schauen sie her... Die Plaketten passen farblich sogar zum Auto!!!" :p Dann wars doch wieder lustig...

Kommt wer auf die Farbe??? :mrgreen:
 
Flocky schrieb:
Also negative Eindrücke hatte ich bisher nicht... Ausser am ersten Tag an der Zulassungsstelle... Die Frau meinte " Darf ich sie mal was fragen? Wie kann man sich denn ein Auto in solch einer Farbe kaufen?" ... :cry: Und das beste war, als sie mir die Tüv und Asu Plakette gab, sagte sie: " Schauen sie her... Die Plaketten passen farblich sogar zum Auto!!!" :p Dann wars doch wieder lustig...

Kommt wer auf die Farbe??? :mrgreen:

:lachtot: :lachtot:
 
Flocky schrieb:
Die Frau meinte " Darf ich sie mal was fragen? Wie kann man sich denn ein Auto in solch einer Farbe kaufen?" ... :cry: Und das beste war, als sie mir die Tüv und Asu Plakette gab, sagte sie: " Schauen sie her... Die Plaketten passen farblich sogar zum Auto!!!" :p Dann wars doch wieder lustig...

Kommt wer auf die Farbe??? :mrgreen:

:lol: :lol: :lachtot:
Die hatte wohl "Spass" zum Frühstück.
 
Negatives hab ich auch schon erlebt...

das ganze auf nem Ford Treffen...war letzten Sonntag Tagestreffen in HH-Eidelstedt...

viele positive Stimmen wurden laut, aber auch viele abwertende und herablassende Blicke und der vergebliche Versuch den RS schlecht zu reden und dann eben Sprüche, weil mal was im Forum gelesen wurde wegen seinen Schwächen, ob ich auch schon nen neuen Ansaugkrümmer drin hab etc...
 
White_RS schrieb:
Negatives hab ich auch schon erlebt...

das ganze auf nem Ford Treffen...war letzten Sonntag Tagestreffen in HH-Eidelstedt...

viele positive Stimmen wurden laut, aber auch viele abwertende und herablassende Blicke und der vergebliche Versuch den RS schlecht zu reden und dann eben Sprüche, weil mal was im Forum gelesen wurde wegen seinen Schwächen, ob ich auch schon nen neuen Ansaugkrümmer drin hab etc...

Das waren sicher (neidische) Mk1 RS fahrer. Ich will jetzt nicht alle über einen Kamm scheren,
aber die meisten sind gegenüber dem mk2 (sehr) negativ eingestellt, echt extrem.. :irre:

Einfach quatschen lassen. :thumbs-up_new:
 
Scheiss auf die Neider,die :handjob: sich zuhause einen und drause dumme sprüche klopfen.

Ich hab nur guten feedback bekommen.Da hör ich so sachen wie viel PS hat er,oder gib mal Gas.
Viele haben auch Fotos gemacht und auf der AB hab ich schon viele Leute gesehen die mir dem Daumen gezeigt haben.Der RS ist einfach GEIL. :mrgreen: :mrgreen:
 
Am Freitag hab ich den Grünen im Hof gewaschen da fährt ein Strassendienstauto mit 4 Mann drin vorbei , plötzlich rückwärtsgang rein und zu mir in denn hof .
Alle 4 mann raus und ums Auto gelaufen . Wir haben ein bischen gequatscht und ein Paar Fotos später waren die Jungs wieder unterwegs , war ne super Nummer. :cooler: :cooler: :cooler:
 
Ich bin erst seit 10 Tagen glücklicher Besitzer eines Focus RS und da ich aus Luxemburg komme fuhr ich gleich das Wochenende nach Deutschland zum Einfahren. An der ersten Tanke war ein Burger King wo ich mit meinem Beifahrer eine kleine Pause einlegte. Ich hatte das Auto genau vor das Fenster geparkt wo unser Esstisch war. Es sind pausenlos Leute zum Auto gegangen und haben sich jeden Winkel angeschaut. Als wir wieder wegfuhren kamen sogar Leute raus um sich den Sound anzuhören.
Es ist schon Klasse, dass der RS in Deutschland etwas besonderes ist und sich die Leute dafür interessieren und begeistern. Bei uns in Luxemburg sehe ich jeden Tag ein paar Stück rumfahren :x
 
Man ist schon scheisse dass die hier in Luxemburg soviele RS verkauft haben, eigentlich solltens nur 100 sein aber weil die Luxemburger wie verrückt gekauft haben sinds nun 300! Das Auto ist nichts besonderes mehr hier, ich sehen jeden Tag mindestens drei! Fährt man nun nach Deutschland oder Frankreich oder Belgien, tummeln sich die Leute um das Fahrzeug!
War vor 2 Monaten auf einem Tuningtreffen in Koblenz¨! Nur obergepimpte Fahrzeuge da, Als ich hineinfuhr, war mein Serienfocius der Shootingstar hehe, war schon geil das ;) Hätte mich beim Show and Shine anmelden sollen, wäre witzig gewesen mit nem Serienford ne Tuningtrophäe zu gewinnen ;) :cooler:
 
RS2010 schrieb:
Speedbuster schrieb:
RS2010 schrieb:
Bei uns in Luxemburg sehe ich jeden Tag ein paar Stück rumfahren :x

Ja gut, bei 5 RS auf 10 Einwohner... ;)

Cu
Frank

Hey gleich haben wir die 500.000 geknackt was die Einwohnerzahl betrifft :waffe16: :lachtot:

dann muss nur noch jeder einzelne von uns 160 Kinder bekommen, dann haben wir Deutschland fast zurück. :lachtot:
 
Ich war letzte Woche in Belgien; bei der Einfahrt auf den Brüsseler Ring fuhr 2 Spuren neben mir ein normaler Focus, vorgägngermodell. Ich war ziemlich beschäftigt mit dem Spurwechsel und AllesImBlickHalten beim Feierabendverkehr. Doch sah ich dann den besagten Focus, 2 Insassinnen, 40-50 Jahre, wahrscheinlcih MidlifeCrisis, die Beifahrerin HING AUS DEM FENSTER un winkte mir zu, mit Daumen hoch...*lol*

Später dann auf der Rückfahrt ein kleiner Peugeot neben mir bei der Ampel, 5 riesenkerle mit Glatze und Schokoladenhaut (das soll auf keinen Fall abwertend klingen, weiß nur nicht wie ich mich ausdrücken soll), die guckten, nickten und den YoAlterGuteKarre-Blick draufhatten. war dann froh als grün wurde und ich abhauen konnte. Die blieben extra auf ihrer Spur stehen um mich auch von hinten zu sehen/hören...

Und hier in Luxemburg sind solche Erlebnisse in der Tat eher seltener...Allerdings bin ich nun mit vielen Gemeindearbeitern "befreundet", die winken mir immer zu; zwei fahren den ST und einer hat jetzt auch den RS bestellt...in Deutschland!
Und letztens dann aufm Brüssel Rückweg als ich dann hier ankam und tankte, wurde ich auf englisch gefragt, ob man denn ein Foto machen dürfe :freu2:

Und 3 GolfII Fahrer hätten sich in der Treppe zum Kassenraum fast hingelegt weil sie die Köpfe so drehten...fühlte mich wie eine vollbusige Blondine...

Allerdings fällt mir auf, dass sich mehr Leute umdrehen wenn die Karre gewaschen ist...
 
Oben