EisbaerJeff
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Natürlich Rallye Grün. :bananadancer2:
Mecki schrieb:@EisbaerJeff: Das mit dem gewaschenen Auto stimmt, geb dir da voll und ganz recht.
Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Begebenheit, allerdings anders herum.
1 Woche bei Sauwetter nicht gewaschen und 1000km zurückgelegt. Ich wurde von einem freundlichen Polizisten an meinem Fahrzeug begrüßt. Er hat mich dezent darauf hingewiesen, das es eine Sauerei ist, das mein RS so dreckig ist und man so ein Auto nicht präsentieren darf (er wurde dann auch an diesem Nachmittag gewaschen, hatte vorher keine Gelegenheit dazu). Später kam dann heraus, das er selber einen RS1 fährt und schwerer Fan ist.
Aber ein bisschen schämen tue ich mich schon dafür
MarceloRios schrieb:So ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch mal nachts mit meinem TDCi. Sorry ist kein RS, aber schreibt's trotzdem: :bigtongue:
Es war sonntag nachts/morgens 1 Uhr. Keine Menschenseele unterwegs. Stockdunkel. Marcel ordnungsgemäß mit 50 km/h sich durch die Vorortschaften am Schlengeln, also sich von hinten schnell Scheinwerferlicht näherte und irgendwo kurz vor meinem Kofferraum kleben blieb. Dachte mir wer ist um diese Uhrzeit noch unterwegs bestimmt ein Mercedes Taxi. So langsam näherte sich die Ortsausfahrt und ich schmiedete schon Pläne wie ich ihn stehen lassen würde. Ortsausgang: Noch immer 50 km/h, 4. Gang, 3. Gang GAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS. Der Diesel fing mit der Beschleunigung und dem Fauchen an. Kleine Insel mit Schickane vorraus, kein Problem dank Gewindefahrwerk. 4. Gang, Gas, Gas, Gas. Doch was war das ? Der Hintermann zog plötzlich neben mich und so plötzlich wie er neben mir war, war er auch schon an mir vorbei. 8O
Kurzer Blick auf den dreieckigen Mittelauspuff. Resultat: Opel Corsa OPC. Meine Fresse !! Was für ein kleines Höllengerät. :thumbs-up_new:
Wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hoffe doch das ich das nächste Mal mit dem RS unterwegs sein werde. :fuck: :lachtot:
Maidenfan schrieb:echt ? sieht mann den so oft drüben bei Euch ??
Garagenjunge schrieb:Hehe vorher haben die mich gefragt.......war aber leider nicht da.....
naja sau cool
Smoky schrieb:Heute hab ich einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Er hätte da gerade einen Interessenten für den Grünen RS der im Showroom steht.
Und fragt dann ganz lieb, ob ich ihn nicht mal eine Runde in meinem mitnehmen könnte.
Hatte gerade Zeit und gesagt, getan. Der gute Mann kam dann auch rum und wir haben ne Runde
gedreht. Bisher fuhr der gute einen 75 PS Benz, entsprechend war natürlich die Begeisterung.
Hab ihn dann wieder beim Händler abgesetzt und haben noch ein wenig Tratsch gehalten.
Und am Ende gings dann wohl in die Verhandlungen ins Büro.
Als Dank hab ich dann vom Verkäufer ne Flasche Sekt bekommen und noch das Versprechen
für ne kleine Überraschung im nächsten Jahr.
Man hilft eben wo man kann :mrgreen:
Gerade wenn man eine so gute Beziehung mit seinem Händler hat, macht man sowas einfach
gern.
Bin ja gespannt ob er den Wagen gekauft hat.
Hab ihn gleich noch hier ins Forum eingeladen :mrgreen:
Smoky schrieb:Heute hab ich einen Anruf von meinem Händler bekommen.
Er hätte da gerade einen Interessenten für den Grünen RS der im Showroom steht.
Und fragt dann ganz lieb, ob ich ihn nicht mal eine Runde in meinem mitnehmen könnte.
Hatte gerade Zeit und gesagt, getan. Der gute Mann kam dann auch rum und wir haben ne Runde
gedreht. Bisher fuhr der gute einen 75 PS Benz, entsprechend war natürlich die Begeisterung.
Hab ihn dann wieder beim Händler abgesetzt und haben noch ein wenig Tratsch gehalten.
Und am Ende gings dann wohl in die Verhandlungen ins Büro.
Als Dank hab ich dann vom Verkäufer ne Flasche Sekt bekommen und noch das Versprechen
für ne kleine Überraschung im nächsten Jahr.
Man hilft eben wo man kann :mrgreen:
Gerade wenn man eine so gute Beziehung mit seinem Händler hat, macht man sowas einfach
gern.
Bin ja gespannt ob er den Wagen gekauft hat.
Hab ihn gleich noch hier ins Forum eingeladen :mrgreen:
RS2010 schrieb:Ich bin erst seit 10 Tagen glücklicher Besitzer eines Focus RS und da ich aus Luxemburg komme fuhr ich gleich das Wochenende nach Deutschland zum Einfahren. An der ersten Tanke war ein Burger King wo ich mit meinem Beifahrer eine kleine Pause einlegte. Ich hatte das Auto genau vor das Fenster geparkt wo unser Esstisch war. Es sind pausenlos Leute zum Auto gegangen und haben sich jeden Winkel angeschaut. Als wir wieder wegfuhren kamen sogar Leute raus um sich den Sound anzuhören.
Es ist schon Klasse, dass der RS in Deutschland etwas besonderes ist und sich die Leute dafür interessieren und begeistern. Bei uns in Luxemburg sehe ich jeden Tag ein paar Stück rumfahren :x
Enter your email address to join: