Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OliWanKenoli schrieb:
essmax schrieb:
Rischtisch...
Bekommst Du Deinen auch von dem Hempel. Ein kleines Wortspiel. Nur wir 2 wissen was ich meine. :DX:
:lol:
Stimmt...

Aber wer hier genauer hinguckt, kann den "Insider" schnell entschlüsseln. 8)

Hast Du Recht...
Da habe ich mich doch selber verraten, weil ich mir meine eigenen Bilder nicht mehr angeschaut habe...ich bin nur noch auf das Grün in den Bildern fixiert
 
So war am Freitag in die Stadt gefahren um ein wenig Party zu machen. Als ich auf den Parking fuhr, waren zur selben Zeit 2 deutsche Autos mit Merziger Kennzeichen angekommen. Die haben schon krass aus den Fahrzeugen geglotzt und gewunken. Als ich dann gepakrt hatte kamen sie zu mir: Echt geile Karre, dürfen wir uns einmal reinsetzen? Einer von ihnen war so begeistert dass er wie ein Verrückter um sich schrie. Da der Wagen noch lief, sagte ich ihm er solle mal Gas geben, was er auch tat. Die packten dann ihre Handys aus und filmten das Ganze. War schon geil wie die sich gefreut hatten, ich dachte schon dort würde ein Bugatti stehen und nicht ein Ford hehe
 
ynnor82 schrieb:
So war am Freitag in die Stadt gefahren um ein wenig Party zu machen. Als ich auf den Parking fuhr, waren zur selben Zeit 2 deutsche Autos mit Merziger Kennzeichen angekommen. Die haben schon krass aus den Fahrzeugen geglotzt und gewunken. Als ich dann gepakrt hatte kamen sie zu mir: Echt geile Karre, dürfen wir uns einmal reinsetzen? Einer von ihnen war so begeistert dass er wie ein Verrückter um sich schrie. Da der Wagen noch lief, sagte ich ihm er solle mal Gas geben, was er auch tat. Die packten dann ihre Handys aus und filmten das Ganze. War schon geil wie die sich gefreut hatten, ich dachte schon dort würde ein Bugatti stehen und nicht ein Ford hehe



coole begebenheit..... :lachtot: :lachtot: :lachtot: ich hätte mich vor lauter lachen garnicht einbekommen....also glaube ich zumindestens.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
ynnor82 schrieb:
Ja ich musste schmunzeln hehe dem einen war wirklich einer abgegangen!!! :handjob:

Und, durftest Du noch lange die Sauerei wegmachen? :lachtot: :lachtot:

Auf jedenfall ne coole Sache! Find ich klasse wenn so Leute mit Begeisterung bei einer Sache sind. :thumbs-up_new:

Bin mal gespannt ob ich auch ähnliche Erfahrungen machen werde wenn ich meinen irgendwann habe. :)
 
Bin grad mitm RS zu ner groesseren Aral Tankstelle gefahren. (danke fuer die probefahrt :p) Steig aus, seh ein haufen Jugendliche im Auto wie sie sich die Haende ueberm Kopf zusammenschlagen und rumgroehlen. Die haben wohl net damit gerechnet das da ne Frau aussteigt 8)
 
auch sehr geil!! :lachtot:
ging meiner freundin auch schon so, die nervt es inzwischen das sie von allen auf das auto angesprochen wird...
 
Ich sag noch nix :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bigtongue: Denk dir deinen Teil :mrgreen:
 
Gixxer46 schrieb:
Tja Jungs wie Ihr seht gibts nicht nur SCHWANZVERLÄNGERUNGEN :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Und für die Frauen nicht nur Brustvergrösserungen :lachtot: :lachtot:

Fahr einfach einen RS ;) Dann bekommste als Frau jeden Mann ab :lachtot:
 
Hmmm shit, mir fällt grad echt nickese ein, :fuck2:
Okay dann eben Silikonpowerengeenering, aber des braucht Hacky nicht denk ich *duckundweg* :lachtot:
 
ach ihr männer seid ja schlimm............. :maul: :maul:
man wird ja immer so eigenartig von den männern angesehen als frau wenn man mit solchen autos kommt
 
Eigenartig fand ich das jetzt net, eher lustig :lol:

hahaha Gixxer, da hast du nochmal glueck gehabt :bigtongue: :maul:
 
kiano schrieb:
ach ihr männer seid ja schlimm............. :maul: :maul:
man wird ja immer so eigenartig von den männern angesehen als frau wenn man mit solchen autos kommt

Und dann noch so gekleidet ist, nicht wahr Kiano???

file.php




:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Gestern hab ich mich mit einem 2. grünen RS bei Mäces getroffen. Als wir wieder raus kamen - 2 Typen mit Handy in die Scheiben rein schauend. Ich stell mich brav hinten an, um einzusteigen und drück dann die Fernbedienung --> *türkischdialekt an* NNnnÄ *türkischdialekt aus*
 
Als RS Fahrer kann man sogar Träume wahr werden lassen. Vor 2 Monaten kam ich auf einem Parkplatz eines Supermarktes zu meinem RS, da kam eine Blondine wie wild angerannt und fragte ob Sie sich nur einmal in den RS setzen darf. Der Wunsch ging in Erfüllung! 8O
Gestern kam mir einer auf der Landstraße entgegen, erst blinkte er kurz auf, zuerst dachte ich der kennt mich, aber dann ließ er sein Lenkrad los und streckte beide Daumen nach oben :lol:
 
Oben