Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Ford Drops: Haha demnächst bilden sich auf den Parkplätzen der Supermärkte wohl noch Schlangen weil sich alle mal in den RS reinsetzen wollen. Ist ne gute Taktik wenn man dann fix einkaufen will, schickt man halt die Frau oder nen Freund in der zwischenzeit rein weil im Laden tote Hose herrscht! Und man selber steht draußen: "Der nächste bitte" "wer will nochmal, wer hat noch nicht?" :lachtot: :lachtot:
 
Scream1984 schrieb:
@Ford Drops: Haha demnächst bilden sich auf den Parkplätzen der Supermärkte wohl noch Schlangen weil sich alle mal in den RS reinsetzen wollen. Ist ne gute Taktik wenn man dann fix einkaufen will, schickt man halt die Frau oder nen Freund in der zwischenzeit rein weil im Laden tote Hose herrscht! Und man selber steht draußen: "Der nächste bitte" "wer will nochmal, wer hat noch nicht?" :lachtot: :lachtot:

Das hat sich in der Schweiz, bzw. Zürich etwas gelegt...aber der Sommer kommt ja bald, da glänzt der RS auch viiiiiel schöner in der Sonne.
Und ich mit meinen 3-verschiedenen Grüntönen...entlocke dem einen oder anderen sogar ein lächeln :handjob:
 
@ Achyles

warum hast du das auto denn überhaupt angenommen bei der auslieferung, wenn das mit der farbe so krass ist ???
 
kiano schrieb:
@ Achyles

warum hast du das auto denn überhaupt angenommen bei der auslieferung, wenn das mit der farbe so krass ist ???
Da ich nicht OT schreiben möchte:
http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=146&p=29301#p29301
 
Meiner steht ja noch in R beim S , im Showroom direkt vor der Theke . Ich möchte noch warten bis ende Mrz.
von wegen Salz und so ... und kein Sex vor der Ehe :DX: ... nah ja habe dann dem Mädel hinter der Theke
gesagt sie möge bescheid sagen wenn sie die Farbe nervt . Aber nix .. ,ihr scheint auch ein Ultimate Green lieber als ein
schwarzer oder silberner TDCI (nichts für ungut) oder so .
Der Chef hat auch immer noch kein Problem , er meint es kommen oft ihm unbekannte Leute rein , drehen zwei runden ums Auto , ein paar Fotos gemacht und wieder raus , ohne ein Wort zu sagen . :pfeil:
Fand er lustig , ... ich natürlich auch .
Hoffentlich halt ichs noch 36 Tage aus !
mfgw.
 
cossydriver schrieb:
Meiner steht ja noch in R beim S , im Showroom direkt vor der Theke . Ich möchte noch warten bis ende Mrz.
...
Der Chef hat auch immer noch kein Problem , er meint es kommen oft ihm unbekannte Leute rein , drehen zwei runden ums Auto , ein paar Fotos gemacht und wieder raus , ...

...solange sie nicht zwei runden MIT dem auto drehen...
 
Als ich meinen noch keine 2 Tage hatte, musste ich jemandem Vom Bahnhof abholen. Hab de RS dann schön present vorm BahnhofsGebäude gestellt. :cooler: War Abends und war Dunkel. Als ich zurück komme sehe ich wie Polizisten mit der Taschenlampe in meinem Rs reinleuchten. ich denk mir wasn jetzt los.Is mir einer rein gefahren?. Mach von weiten mit meiner Fernbedieung auf. Lichter gehen an. Allgemeines Zucken der Beamten :D . Ich frag: Is irgendwas passiert? darauf hin der Beamte: " Ja sie haben ihr Auto nicht abgeschlossen" (Hat ne Weile gedauert bis ich ihn jlar machen konnte das das Display und der Startknopf ne Weile nach leuchten)" Ach ja und ein geiles Auto, dachen nur passen drauf auf" :mrgreen: :mrgreen: :lachtot:
 
mike schrieb:
Nee war böse, ist schon ärgerlich. Ich habe einige, vor allem anfang letzten Jahres, hier auf dem Werksgelände gesehen die waren tricolor. ich glaube Achyles war froh das seiner da war. Da sieht man über sowas weg.
Wo arbeitest Du denn ? Wenn ich mal fragen darf ?
 
So,nun steht mein weisser im Hof :freu2:


Tachostand 222,2km :mrgreen:

Bin noch spachlos, total Geil......aber das schlimmste..............fühl mich als wär ich nie ein anderes Auto gefahren!!

Bin heut von nem Cooper S verfolgt worden, ist mir nachgefahren bis ich angehalten hab, um mir zu sagen wie Geil meine Kiste ist :pfeif:

Und dreimal :thumbs-up_new: beim vorbeifahren und ca 100 Leute die so :eek: geguckt haben"!


Einfach Geil
 
Ich war heute auch wieder unterwegs und als ich nochmal schnell am Rewe einkaufen war, hab ich nur gesehen wie eine Meute Jugendliche um mein Auto standen und wie die Fliegen in alle Richtungen verschwunden sind als ich wieder zurück kam :lachtot:
 
Ausserdem heut mittag beim :)

Hab im RS gewartet, dam kam ein ca 65 jähriger an so:


Ist das ihrer? Ich ja! Er: SCHÖNES Auto! Ich fahr ja Mercedes hab aber auch nen Focus gefahren und zeigte auf einen normalen in der Austellung und erzählte seine Frau finde die Sitze so bequem, viel besser als im MB :) Hatte aber Probleme mit der Batterie, die war nach einem Jahr kaputt, und hat ihn dann wieder zurück gegeben :irre:

Dann er noch der Focus zieht richtig gut durch, hatte ja 115PS, wieviel hat der denn??

Ich: 305 :mrgreen:
Er: Bist du verrückt :eek: Wahnsinn, der läuft doch bestimmt 250
Ich: 263
Er: Das kann man doch heute gar nicht mehr fahrn

:zensur:
 
Doctor t schrieb:
Ich war heute auch wieder unterwegs und als ich nochmal schnell am Rewe einkaufen war, hab ich nur gesehen wie eine Meute Jugendliche um mein Auto standen und wie die Fliegen in alle Richtungen verschwunden sind als ich wieder zurück kam :lachtot:


Gut so :ja: Bei so vielen Jugendlichen wär ich gaaaanz vorsichtig, wer weiss ob sie nur gutes wollen.........
 
frosty schrieb:
Doctor t schrieb:
Ich war heute auch wieder unterwegs und als ich nochmal schnell am Rewe einkaufen war, hab ich nur gesehen wie eine Meute Jugendliche um mein Auto standen und wie die Fliegen in alle Richtungen verschwunden sind als ich wieder zurück kam :lachtot:


Gut so :ja: Bei so vielen Jugendlichen wär ich gaaaanz vorsichtig, wer weiss ob sie nur gutes wollen.........

Na... jetzt wollen wir aber mal an das GUTE im jugendlichen Menschen glauben.... :lol:
 
Fan schrieb:
frosty schrieb:
Doctor t schrieb:
Ich war heute auch wieder unterwegs und als ich nochmal schnell am Rewe einkaufen war, hab ich nur gesehen wie eine Meute Jugendliche um mein Auto standen und wie die Fliegen in alle Richtungen verschwunden sind als ich wieder zurück kam :lachtot:


Gut so :ja: Bei so vielen Jugendlichen wär ich gaaaanz vorsichtig, wer weiss ob sie nur gutes wollen.........

Na... jetzt wollen wir aber mal an das GUTE im jugendlichen Menschen glauben.... :lol:



Bist du verrückt :lol: Ey, is sisch volll krassse Wage Alder :lachtot:
 
frosty schrieb:
Ausserdem heut mittag beim :)

Hab im RS gewartet, dam kam ein ca 65 jähriger an so:


Ist das ihrer? Ich ja! Er: SCHÖNES Auto! Ich fahr ja Mercedes hab aber auch nen Focus gefahren und zeigte auf einen normalen in der Austellung und erzählte seine Frau finde die Sitze so bequem, viel besser als im MB :) Hatte aber Probleme mit der Batterie, die war nach einem Jahr kaputt, und hat ihn dann wieder zurück gegeben :irre:

Dann er noch der Focus zieht richtig gut durch, hatte ja 115PS, wieviel hat der denn??

Ich: 305 :mrgreen:
Er: Bist du verrückt :eek: Wahnsinn, der läuft doch bestimmt 250
Ich: 263
Er: Das kann man doch heute gar nicht mehr fahrn

:zensur:

Der alte hatte schon recht mit den 250 kmh :p :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
ynnor82 schrieb:
frosty schrieb:
Ausserdem heut mittag beim :)

Hab im RS gewartet, dam kam ein ca 65 jähriger an so:


Ist das ihrer? Ich ja! Er: SCHÖNES Auto! Ich fahr ja Mercedes hab aber auch nen Focus gefahren und zeigte auf einen normalen in der Austellung und erzählte seine Frau finde die Sitze so bequem, viel besser als im MB :) Hatte aber Probleme mit der Batterie, die war nach einem Jahr kaputt, und hat ihn dann wieder zurück gegeben :irre:

Dann er noch der Focus zieht richtig gut durch, hatte ja 115PS, wieviel hat der denn??

Ich: 305 :mrgreen:
Er: Bist du verrückt :eek: Wahnsinn, der läuft doch bestimmt 250
Ich: 263
Er: Das kann man doch heute gar nicht mehr fahrn

:zensur:

Der alte hatte schon recht mit den 250 kmh :p :lachtot: :lachtot: :lachtot:



Wird sich noch zeigen ob ich da drüber komm :D
 
Hallo Frosty,

mach Dir wegen der Leistung mal keine Gedanken. Nach so 2 bis 3 TKm merkt man spürbar, daß der RS besser geht. Motor sollte wirklich eingefahren werden, gibt auch hier Info´s dazu. So bis 800 Km nicht über 4 oder 5000 U/min, dann gib ihm die Peitsche. Wichtig, du hast fast 7l Öl im Kreislauf, schön warmfahren und dann Pedal to the metal !!!


Viel Spaß mit deinem Monster und immer genügend Asphalt unterm Reifen.


Gruß aus Nordbayern
 
Oben