Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stevoo schrieb:
Ich letztens auch ein sehr einschneidedes Erlebnis gehabt!!
War letztens mit meiner Freundin im RS unterwegs. Sie ist gleich eingeschlafen auf der Autobahn ( und das in einem RS) und wachte dann irgendwann mal auf und meinte nur so ganz trocken: Duuu schaahaatz warum hört sich der RS so gequält an? Ich so....häää bitte was??? Der muss sich so anhören das nennt man sportlich. Sie...ne des hört sich furchtbar an und das is laut.....

Ab dem moment hab ich nichts mehr gesagt und hab die Information einfach hingenommen. Was soll man auch auf sowas antworten :D

mfg

Stevoo
Sag ihr du willst dir , meine Auspuffanlage zulegen, dann schläft sie nimmer mehr ein... :lachtot:
Spass...
 
Du brauchst aylas Auspuff und dann kann sie erzählen was sie will....hörste eh net :lol: :lachtot:
 
Glückwunsch :prost: Wenns ihr auch nach der langen AB Fahrt noch gefällt....dann is prima :mrgreen:


Meine kann ich dafür nur sehr schwer begeistern.....Als ich das letzte mal 250 mit ihr gefahren...hat sie kein Wort mehr mit mir gesprochen....und mit mir mitfahren wollt se au net mehr :bigtongue:
 
Meine verkeilt sich immer wenn ich zurückschalte :lachtot:

Wenn ich dann auch noch Überhole und man ein Auto sieht (auch wenn es 2km weg ist), dann verzieht sie auch noch das gesicht *haha*
 
endurance schrieb:
Meine verkeilt sich immer wenn ich zurückschalte :lachtot:

Wenn ich dann auch noch Überhole und man ein Auto sieht (auch wenn es 2km weg ist), dann verzieht sie auch noch das gesicht *haha*


Kenn ich :lachtot:


Oh Wunder....das mein Türgriff noch dran ist...Den hat Ford GUT fest gekriegt :lachtot: :lachtot:
 
Aber ehrlich, diesen Mangel von abgerissenen oder abfallenden Türgriffen war hier noch nie die Rede, Respeckt 8O
:lachtot:
 
meine bessere Hälfte meinte letztens, daß ich froh sein kann, daß am Türgriff Alu ist, sonst hätte ich schon tiefe Fingernagelkratzer drin :DX:
 
Grad wie jeden Morgen in die Firmentiefgarage gefahren. Eine Smart-Fahrerin direkt hinter mir und wartet auf einmal als ich am Parken war. Dann als ich ausstieg stieg Sie auch aus. Hat mich darauf angesprochen ob ich jemanden kennen würde der RS Serienfelgen kaufen möchte. Sie hätte mich schon öfters hier rumfahren sehen und arbeitet auch im selben Haus also wollte Sie sich mal direkt bei mir erkundigen! :mrgreen:

Da ich natürlich niemanden kannte der welche gebrauchen könnte hab Ihr dann die Webadresse vom Forum gegeben und gesagt derjenige kann sich hier ja mal anmelden und die Felgen im Biete Thread reinstellen. Oder wer weiß vielleicht ist dieser jemand ja sogar hier im Forum vertreten. ;)
 
Muss mich auch mal zu Wort melden, hab zwar keinen RS aber hat auchwas mit "eurem" Renngerät zu tun!
(Wenn nich killt den Post einfach :p )

War bei nem Kollegen der bei Daun, genauer in Winkel wohnt. Abends auf dem Rückweg musst ich tanken, weil halt leer :ugly:

Ich an die nächste Tanke rangefahren, den Rüssel reingehalten ( Tankrüssel>Auto ) und gewartet das der Eimer voll wird.
Aufeinmal kam der Kassierer der Tankstelle ca 75 Jahre alt nach draußen, ich mir schon gedacht was den nu los...

Kam auf mich zu und fragt ob dass den ein "RS" sei. Was ich dann leider mit einem kleinen lächerln auf den Lippen verneinen musste. Ist "leider nur ein ST" war meine Antwort.
Er danach nur gegrinst und meinte, so wie der aber aussieht geht der bestimmt auch recht gut oder?
Ich nur mit einem wieder breitern Grinsen im Gesicht bejat. Haben dann noch ne viertel Stunde an der Kasse gelabert, weils draußen einfach zu kalt war.


Ich fands geil, wenn ich ihm auch leider sagen musste dass es "nur" ein ST ist und leider kein grüner oder blauer RS :fuck2:
 
hatte eine ähnliche Begenung auf dem Weg in Urlaub, war am Tanken und bin dann reingegangen zum Zahlen. Als ich raus kam stand ein älterer Herr dort ca. 55-60 Jahre alt der schon die ganze Zeit um das Auto ging und fragte ob das ein ST sei. Ich dann auch mit ganz breitem Grinsen:"Nein ist ein RS :D"
 
Hätten wir ja besser die Autos getauscht an dem Tag xD


Jaja, mike habs vergessen sorry :roll:
 
Ich war letztens mit meiner Frau in der Stadt zum shoppen. Beim Parkplatz suchen schaute zu uns ein Herr, der etwas älter war wie ich :lachtot:, nach und machte diesen :thumbs-up_new: .
Meine Frau nur:" Was will der den, kennst du den?"
Ich:"Nein, der findet bestimmt deine Frisur so toll!" :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Haben gerade Besuch von unseren Kunden und einer davon sprach mich an, "Ach und Sie sind die Rennfahrerin?". Ich erstmal -> o_O Bis ein Kollege meinte er hat meinen ST in der Tiefgarage begutachtet :D Dann gings Benzingespraech los :lol:
 
Oben