iweigel schrieb:"aber wär' mir zu einfach, ein Sportwagen Auto muss und soll ja auch hinten mal schwänzeln, wenn es ein wenig nass ist"....
Dino schrieb:Ja nur ich finde im trockenen hält es sich (wenigstens) im kontrollierbaren Bereich :freu2: mir is mal sowas von ruck zuck das Heck ausgebrochen auf nasser Rennstrecke, das hab ich garnicht erwartet zumal ich da locker 3 Sekunden nicht unter Last gefahren bin sondern nur rollen lassen hab ... bei ~ 140 - 160 :ugly:
:lachtot:Gamble schrieb:Danach stand mir der Kackstift aber auch soweit raus, dass schon ein Vögelchen drauf landen konnte.
Dino schrieb:iweigel schrieb:"aber wär' mir zu einfach, ein Sportwagen Auto muss und soll ja auch hinten mal schwänzeln, wenn es ein wenig nass ist"....
Du kannst deinen Mitfahrern sagen dass der RS sehr wohl "schwänzelt" nur wenn er das auf nasser Fahrbahn anfängt dann spielt dein Penis Fahnenmast weil sich das Auto gleich dreht :ugly: :lachtot: spreche nur aus persönlicher Erfahrung ... feif: ach ja driften geht auch einwandfrei und recht stressfrei auf nasser Bahn :roll:
iweigel schrieb::lachtot:Gamble schrieb:Danach stand mir der Kackstift aber auch soweit raus, dass schon ein Vögelchen drauf landen konnte.
Den merke ich mir.
RS Andes schrieb:Ist trozdem ein klotz, :wallbash: wenn schon dann ne
gebrauchte corvette oder viper, :handjob: aber der
mustang ist und bleibt kein zu grosses Teil.
schackes schrieb:Am Freitag habe ich mich auch mal zu einem "Ampelrennen" provozieren lassen...normal lasse ich mich nicht mit solchen Typen ein...aber der S4-Fahrer hat mich wirklich genervt.... :handjob:
Fuhr bei IKEA in Erfurt Richtung Flughafen Bindersleben...als ich im Rückspiegel einen silbernen Audi S4-Kombi (vergleichbar mit dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2) erblickte, der gerade wie ein Verrückter mehrere Autos überholte...dabei mehrmals die 2 Spuren wild wechselte um an der nächsten Ampel direkt neben meinen RS zu stehen...ich auf der rechten Spur...er auf der linken Spur....ca. 250m nach der Ampel wirds dann einspurig...Ampel auf grün...beide Gummi gegeben...kam aber nicht vorbei und fuhr dann wütend hinter mir Richtung Flughafen...bin dann natürlich auf der Landstraße genau Strich 100 km/h gefahren...im Rückspiegel sah ich ihn wütend gestikulieren... :lol: :lachtot: :bigtongue: ...hat mir dann doch irgendwie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert... :hurra:
Enter your email address to join: