Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei Dir ist der Beifahrersitz wohl noch mit der Schutzfolie ausm Werk überzogen was :p

MfG - Ingo

P.S. Das hat auch Vorteile gegen "Flecken" ich sehs ja ein :popcorn_essen:
 
Hrhr, welche Flecke meinst du??^^

Letztens hat mich und Scream so ein Busfahrer angesprochen der wollte uns zwei Mädels aufs Augedrücken trotz Protest unsererseits.

War dem aber egal. Zum Glück wollten die beiden auch nicht... :)


Grüße
der Gamble
 
Die wollten sicher schwarz fahren :lachtot: dann kann ich den Busfahrer verstehen... die Mädels aber sicher nicht... :pfeif:
 
hahaha ich glaub ich hätte total die krise bekommen wenn sich da einfach jemand in mein auto gesetzt hätte :-o
krieg ja so schon schlechte laune wenn einfach jemand noch wen mit anschleppt von wegen der hat gehört was du für ein auto hast und wollte deswegen mit uns fahren -.- :wallbash: kann schon manchmal nervig sein :lachtot:
 
Jennylein schrieb:
hahaha ich glaub ich hätte total die krise bekommen wenn sich da einfach jemand in mein auto gesetzt hätte :-o
krieg ja so schon schlechte laune wenn einfach jemand noch wen mit anschleppt von wegen der hat gehört was du für ein auto hast und wollte deswegen mit uns fahren -.- :wallbash: kann schon manchmal nervig sein :lachtot:


Tjoa, das Los vom RS-Fahrer(in) :fordrs:
 
Gamble schrieb:
Hrhr, welche Flecke meinst du??^^

Letztens hat mich und Scream so ein Busfahrer angesprochen der wollte uns zwei Mädels aufs Augedrücken trotz Protest unsererseits.

War dem aber egal. Zum Glück wollten die beiden auch nicht... :)


Grüße
der Gamble

Wenn er noch rumposaut hätte "der grüne hat sogar ein gekühltes Handschuhfach" dann wäre es vielleicht anders gewesen hrhr.

Ne lass ma.

Und wegen dem Fremden einfach so ins Auge zusteigen lassen da geb ich Demoniac und Dreizack Recht. Das würd ich auch nicht wollen. Schon garnicht wenn man selber dreist meint einfach einzusteigen. Wo gibts denn sowas? Wenn überhaupt sollte vorher gefragt werden!
 
Natürlich gehört es sich, vorher zu fragen bevor man in ein fremdes Auto einsteigt....im Normalfall lasse ich so etwas auch nicht zu aber in dem Moment ging es einfach zu schnell.... :hilfe: Er war aber sehr freundlich und es entwickelte sich ein super Gespräch...und da ich diese Autos auch verkaufe und unser Autohaus ganz in der Nähe ist, sehe ich da als einen Teil der Imagepflege an... :lachtot:
Außerdem finde ich es schön, welche Reaktionen der RS auslösen kann.....selbst ich habe immer noch ein leuchten in den Augen wenn ich morgens in die Tiefgarage komme.....Solche Gefühle sollte ein Auto auslösen. :handjob: Und deshalb hab ich auch kein Problem damit, wenn ein Kumpel jemanden anschleppt, der mal mitfahren möchte....erst recht nicht, wenn es ein überzeugter VW Golf GTI Fahrer ist....dann kann er mal direkt vergleichen, welches Auto mehr Emotionen auslöst :freu2:
 
Wir verstehen uns! :liebhab: :bussi2:

:mrgreen:

Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Neulich mir irgendwelche Kinder hinterhergerufen als das Fenster leicht geöffnet war "gibts den auch in Blau?". Als wenn mein Grün nicht am schönsten wäre! :twisted:
 
Oben