Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wäre ja dann zurück gefahren und hatte gesagt: Ja und stell dir vor sogar, die von Ford können den auch Weiß machen :ugly:
 
Demoniac schrieb:
Ich wäre ja dann zurück gefahren und hatte gesagt: Ja und stell dir vor sogar, die von Ford können den auch Weiß machen :ugly:

Ging nicht war mitten in der Baustelle (nur eine Spur geradeaus) und hinter mir fuhr auch einer. :D
 
Die Kinder mit dem unverfälschten Geschmack wissen eben, was am besten aussieht :lol:
 
Blue Dragon schrieb:
Die Kinder mit dem unverfälschten Geschmack wissen eben, was am besten aussieht :lol:

Waren das vielleicht Deine? :mrgreen:

Die leiden wohl an Geschmacksverkalkung. :bigtongue:

;)
 
Vorhin auf dem Supermarktparkplatz...komme gerade vom Einkauf zurück und sehe mehrere Jugendliche um ein Auto herumtigern...bin natürlich zu einem 3er BMW gelaufen, der 2 Autos neben meinem RS stand und hörte mal ein wenig zu...."boahhh ist das ne geile Karre"..."ist das wirklich ein Ford?"..."da kannste BMW und Audi glatt vergessen"... :lol: :lol: :lol:

Bin dann doch zum RS und meinte "Tach Mädels...gefällt er Euch...na dann dürft ihr auch mal hören"...eingestiegen und es beim losfahren mal schön knallen lassen...die Jugendlichen nur 8O 8O 8O und :bravo: :thumbs-up_new:
 
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass Autos und LKWs wenn sie vor mir fahren immer ein wenig von der Spur abkommen. Sitzen wohl drin und gucken meist zu lange in den Rückspiegel :bravo:

Wäre heute zudem fast aus unserer L-kurvigen Tiefgaragenausfahrt geradeaus gegen die Wand gefahren... hätte nicht gedacht, dass die Servo direkt nach Anlassen des Motors mal nicht gleich 100% mithilft..... :pfeif:
Zumindest war mir die nächsten 5 Minuten im Auto nicht kalt (bei 7°C Außentemperatur) :DX:
 
Bei LKW Fahrern kommt der RS super an,
fuhr an Brummifahrern vorbei, die gerade
zusammen Pause machten und hörte,
da schau der neue RS, geil und bekamm
diesen :thumbs-up_new:
:bravo:
 
Letztens als ich aufm Weg zum HHR war, genauer gesagt am Parkplatz "Geyern" (fragt nicht warum :ugly: ) halt gemacht haben, war son kleiner Reisebus der aussah als würden die zum Wasn fahren. Naja nachdem wir unsere Rast beendet hatten (wir standen recht weit abseits allen anderen Fahrzeugen) mussten wir naja an der Gruppe von Touries vorbei, kaum Rückwärts vom Parkplatz raus stand schon einer da der mir suggerierte ich soll mal richtig die Hüttn spielen lassen, da der Motor eh warm war (so warm dass wir ihn für 5 Minuten Rast nicht ausgeschaltet haben :pfeif: ) wurde das auch spontan umgesetzt, hab nur noch einige im Rückspiegel :bravo: gesehen als wir davon gebraust sind 8)

Ach ja vielleicht sieht man sich ja tatsächlich mal, wenn ich mit dem Black Mustang Club mittendrin mit meinem grünen rumkurve, hab da so einen kennengelernt der da irgendwie auch aktiv ist ... :hurra: endlich mal ne Ausfahrt die nach einer elitären Sache klingt 8)
 
Wir waren ja die Tage mehrmals in und um Stuttgart bei diversen Maklern Wohnungen besichtigen. Die kamen alle mit Ihren Dickschiffen (Passat, diverse Audis etc...). Ich hatte mir ja erst Gedanken gemacht, ob ich mit so einem "Proletenmobil" vorfahren soll, weil man wird dann ja auch gerne mal in eine bestimmte Schublade gesteckt :ups: Aber alle hatten eine positive Meinung von dem Auto und waren am sabbern als wir mit dem RS vorfuhren 8O :mrgreen: :thumbs-up_new:
Aber keiner wusste wirklich was er da vor sich hatte, geschweige denn was das für ein Modell ist :fuck:
 
Oben