Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute hatte ich eine nette Begebenheit beim Tanken.
Die Tanke war gut besucht und beide Kassen geöffnet. Eine mit einer jungen attraktiven Lady :handjob: und an der Anderen die Pächterin. Etwas älter aber auch nett an zusehen. Ich stand an der Kasse der Pächterin und ein Kunde noch vor mir. Die Junge, deren Kasse direkt am Fenster steht, schaute raus und erblickte was Weißes an Säule 7. Sie zu ihrer Chefin:" Boh was eine geile Karre, da würde ich auch mal gerne mitfahren. Bin mal gespannt was für ein Typ den fährt." Die Chefin:" ja nicht schlecht, aber sowas fährt bestimmt ein junger Proll. Werden wir ja sehen wenn der zur Kasse kommt" und schaute mich dabei an, weil ich dran war.
Ich sagte dann die Zauberformel:" DIE 7 BITTE". :lachtot:
Es wurde taghell im Raum, Beide bekamen eine Bombe :ups: .
Die Junge schaute auf die Kasse und wollte drin versinken und ihre Chefin :ups: :ups: :ups: :ups: "ÄÄÄÄHHH die 7?" Ich:" ja die weiße Prollkiste da draussen." "Oh, entschuldigen Sie, wir haben nicht gemerkt das der Fahrer schon hier ist."
Ich habe dann die Junge gefragt ob sie mal mitfahren wollte. Der Chefin habe ich die Mitfahrt natürlich auch angeboten mit dem Hinweis, dass nach der Fahrt jedes Gesicht faltenfrei wäre. :lachtot:
 
mike schrieb:
Ich habe dann die Junge gefragt ob sie mal mitfahren wollte. Der Chefin habe ich die Mitfahrt natürlich auch angeboten mit dem Hinweis, dass nach der Fahrt jedes Gesicht faltenfrei wäre. :lachtot:

Sind die beiden mitgefahren oder haben sie sich nicht getraut? :lachtot:
 
Bei meinem Grünen hätte Sie wohl gleich nen Orgasmus bekommen mike! :p :mrgreen:

Aber die Begebenheit war nicht schlecht! :thumbs-up_new:
 
gestern nach der arbeit mußt ich noch fix zum baumarkt. der hatte aber nur noch ne halbe stunde offen und die hälfte der autobahnstrecke is baustelle. meine kollegin hat mich in der baustelle überholt (ich bin ja brav und halte tempolimits ein, wenn ich sie wahrnehme). am ende der baustelle wollt mich dann irgendwas mit xenon überholen, aber dat wurde nix, hab gemütlich das pedal im blech versenkt und weg. meine kollegin hatte ich auch kurz danach überholt.

heute meinte sie dann zu mir, sie dachte gestern erst ihr auto wär kaputt, weil da auf einmal so krach war und dann hat sie mich vorbeischießen sehen... 8O
hehe, hät sie eigentlich wissen müssen, kennt mich doch. :lachtot:
 
Mein RS ist beim AH weil Winterschlappen + Specials warten bzw. mein Auto darauf wartet. War letztens dort wegen was anderem, da meinte er ob ich net den Wagen wieder mitnehmen möchte ... es rufen schon wieder jede Menge 18 jährige Mädels an und wollen probefahren :lachtot: ... hab ihm mal empfohlen ein Schild am Auto mit dem Hinweis dass es ein Kundenfahrzeug ist, anzubringen. :pfeif: :cooler:

Widerwillig hat er eingestimmt dass mein Auto noch (total dreckig und halb zerlegt eigentlich) 2 Wochen da stehen bleiben kann bis ich aus Seattle zurück bin. :freu2:
 
cart schrieb:
heute meinte sie dann zu mir, sie dachte gestern erst ihr auto wär kaputt, weil da auf einmal so krach war und dann hat sie mich vorbeischießen sehen... 8O
hehe, hät sie eigentlich wissen müssen, kennt mich doch. :lachtot:

hahaha das passiert mir auch öfter :D lustig ist dann noch wenn du dabei die entsetzten gesichter der anderen sehen kannst die denken das nun was mit ihrem auto nicht stimmt :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
ich find das auch immer so klasse wie FIX die linke Spur leer werden kann je nach dem in welchem Gang bzw. Drehzahlbereich man angerauscht kommt :ugly: :bigtongue: 8)
 
Oben