Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aaahc hier bei uns in der gegend muss ich nicht mal laut werden :D
die haben schon angst wennse das grün im rückspiegel sehen und schwupp schon machen sie platz^^

stimmt auch wieder, nur manche denken sich "ach son kack Bodykit ... " mit akkustischer Unterstützung kommt das ganze dann durchaus unterstrichen nochmals stärker rüber ... :D

Vor 2 Wochen war ich mit meiner Freundin in Wien und wir wollten noch zu einem BurgerKing was essen, der Näheste war in der LugnerCity (mann ist das ne Absteige :baeh: ), also ab dort hin...
ich fahr also in die Tiefgarage und da ist ne echt steile abfahrt ich also eingeparkt und ab was essen, als wir zurückkommen stehn da n paar Typen an meinem Auto, ich geh hin und fahr ganz leise weg, ne Runde zur Ausfahrt, dor das Fenster aufgemacht weil ich Auspuff die Auffahrt hören wollte, da kommt einer von den Typen her und meint so "Der klingt ja garnicht!", darauf hab ich den Kopf geschüttelt und gesagt "Wart mal bis ich da oben bin..."

Ich also die 1. komplett aufgemacht, vom Gas runter und auf einmal hauts n Knaller raus, ich sag euch, sowas hat mein RS in den 52k km bis jetzt noch nicht gemacht, die Typen haben sich zu Boden fallen lassen, weil sie dachten es hat wer geschossen! *haha*

Ich bin abgebrochen vor lachen, die haben sich echt alle Fallen lassen und sind dort gelegen und wussten nicht was jetzt los ist :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gestern Abend hatte ich auch mal wieder 2 lustige Begebenheiten.
Einmal stand ich an der Ampel und hab auf grün gewartet. Neben mir stand auch ein Auto (nichts besonders) und darin ein älterer Mann. Er ist dann immer wieder vor und zurück gefahren und hat sich mein Auto angeguckt. Dass er an der Ampel stand, war ihm völlig egal :mrgreen: Das ist nun schon mein drittes Mal, wo Autofahrer vor und zurück fahren und sich den RS anschauen :ugly:

Danach bin ich an die Tankstelle gefahren... Der Tankwart stand draußen und hat die Mülleimer geleert. Dann kam ich angefahren, er schaute nach oben und konnte mit grinsen und lachen gar nicht mehr aufhören. Dann bin ich ausgestiegen, woraufhin er gleich zu mir gerannt kam und mich gefragt hat: "Ist das DEINER?". Ich so: "Ja". Er: "geile Karre" (das hat er bestimmt 5 mal wiederholt) :D . Ihm ist sicherlich einer abgegangen :handjob: :mrgreen:
Wir haben uns dann noch ein bisschen über Reifenverschleiß, Leistung, etc. unterhalten. Gratis Tankfüllung gabs leider nicht :nein:
Ich glaube beim nächsten Mal frage ich ihn, ob er mal mitfahren möchte, damit er vor Freude gar nicht mehr schlafen kann :bigtongue:

Es ist schon fast unglaublich, dass ein Ford Focus RS so viele Leute begeistern kann. Ich glaube bei einem Porsche würden nicht so viele hinterhergucken.

Last weak...

war ich gerade auf der Bank um Geld abzuheben...geparkt hatte ich natürlich direkt davor,wo man nicht parken durfte ;)
Als ich dann wieder raus kam, stand ein älterer Herr mit einem riesen Schnauzer vor meinem Auto,eine Hand auf der Hüfte und die Andere auf seiner Stirn...
Natürlich war ich so frei und habe natürlich per Funk mein Auto aufgeschlossen...(sry,got no Keyless)
Er sah mich aufgelöst an und sagte "also mein Auto sieht neben Ihrem Auto aus...wie´n Spielzeugautole..." kurz darauf zeigte er auf seinen Porsche Panamera,den er direkt neben meinem platziert hatte...
Was für eine bestätigung... :hurra:

Die Konversation endete mit "...Ford Focus RS 2009 - 305 PS..."
Zum schluss ein nettes Lächeln und eine Handbewegung...was´n schöner Tag :freu2:

Ich mal wieder (für alle Unwissenden: Mein Profil umfasst Lifestyle und Magazine :bigtongue: ):

Ich schimmel mir gerade so im besseren Dönerladen um die Ecke einen über einer Zeitung ab (natürlich sitzt man dabei so dass man sein Herz sieht) während ich auf meine Pizza Sindbad warte (die anscheinend sehr scharf sein soll, zumindestens dem Grinsen der Bedienung nach). Les hier und da so meine Lifestyle Artikel damit ich demnächst ein Stadion mit meinem Ego füllen kann.
Irgendwann schau ich hoch um zu sehen wie es meinem Herzblatt so geht und bemerke wie ein Mann mit 2 Meter Abstand hinter meinem RS steht und seltsame Gestiken macht die wohl nicht unbedingt mir gelten ... sehe dann wie so ein kleiner Knirps auf Höhe des Frontreifen steht und auf die Verkleidung hinter dem Radkasten zeigt während der Mann weiterhin wie blöd versucht mit Gestiken zu kommunizieren (Schalldämmende Glasscheiben sind die Erfindung des 20. Jahrhunderts!). Der Knirps hingegen deutet mit einer Hand weiterhin auf die Verkleidung und will garnimmer weg :bravo: Irgendwann dachte sich der kleine Mann wohl dass die wild gestikulierende männliche Gestalt was von ihm will und ist dann doch gegangen ... :lachtot:

Was ich erst 2 Tage später herausgefunden habe: Kollege meint "Ey da vorne fehlt Lack" 8O "WO?!?!?!?!?????!" "Ja hier..." ich lauf um's Auto rum auf die Beifahrerseite und sehe dass an der Verkleidung innen etwas Lack fehlt.

Vielleicht hat das der Knirps ja gesehen gehabt ...
Vielleicht hat das Gestikulieren doch eine tiefere Bedeutung gehabt ...

Man wird es nie erfahren, jetzt erstmal Lack ohne Leder besorgen und dann mit einem Pinsel die Tage mein Schatzi ganz sanft liebkosen ... :liebhab:

LiL-Jay schrieb:
@Dino

ich habe noch nie so eine LUSTIGE BEGEBENHEIT über einen Focus RS
gelesen wie Deine hier. Ich musste ernsthaft Diazepam nehmen um wieder
runter zu kommen, sonst wäre ich an meiner eigenen Lache erstickt...

:confusednew:

Manche Leute sollten einfach die Telefonnummer Ihres Dealers in die Signatur schreiben....es gibt bestimmt Leute die das Zeug auch wollen....

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Manche Leute sollten einfach die Telefonnummer Ihres Dealers in die Signatur schreiben....es gibt bestimmt Leute die das Zeug auch wollen....

Cu
Frank

:lol:

Aber vielleicht haben wir ja auch :ironie: übersehen... :lachtot:

ich denke ihr habt genau die übersehen ... man weiß nichts genaues :nixweiss: :confusednew:

Lacht doch mal wieder... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Eh87OxMZmhI&feature=channel[/youtube]

Letztens an einer Tankstelle in Italien hat ein Mann an der Zapfsäule neben mir meinen RS als "bella machina" tituliert. Das heißt jetzt nicht einfach nur "schönes Auto" sondern ist eigentlich ein für Ferrari und Lamborghini gebuchter Ausdruck in Italien :DX: :freu2: :DX: :mrgreen:

Letztens in Rottach-Egern am Tegernsee fahre ich so das Hotel Überfahrt an.
Riesige Kreisel-Vorfahrt und frisch geschneit, da muss man einfach mit der Handbremse...

Also gemütlich an dem sauber polierten Schild mit seinen 5 goldenen Sternen vorbei gedriftet und mit der Kofferraumklappe genau vor der Pforte mit ihren zwei Hotelboys zum stehen gekommen. Die haben belämmert geschaut! Der ein brabbelte miesmuschelig unverständlich, der andere rang mit seiner Fassung, bot aber immer noch ein professionell-künstliches Lächeln. Kaum steht die Karre steige ich aus und mache ihnen schnell klar dass ich wirklich bei ihnen einchecke. So verdattert wurde mir noch nie der Gepäckservice angeboten. :mrgreen:

Nachher noch die Spur auf der Hotelvorfahrt aufgenommen

@ Core force

Alles richtig gemacht - weiter so - und für Bilder knipsen hast Du anscheinend auch ein Händchen !

Gruß aus Nordbayern

Heute eine gemütliche Sonntagsausfahrt gemacht und
einfach mal so ein bischen durch die Gegend gefahren.
Plötzlich war hinter mir ein Seat Leon Cupra ( ohne R ) in Weiß.
War schon das Faceliftmodell. Man, die sehen im Rückspiegel schon agressiv aus!
Nun ja, nach ein paar ( noch feuchten ) kurven kam dann eine ewig lange gerade
und ich wollte doch mal sehen was der Cupra so bringt.
Also 3. Gang rein und vollgas dann 4.Gang .... 5. Gang.... und was sehe ich da,
der Cupra bleibt ganz gut dran auch wenn der Abstand nach und nach größer wurde.
Hätte aber gedacht der unterscheid sei deutlicher. In der darauf folgenden Ortschaft
bin ich dann mal angehalten und der Cupra fahre fuhr neben mich, Fenster runter und
zeigte mir :thumbs-up_new: Daumen hoch. Haben uns dann noch eine ganze weile unterhalten
und er sagte er hat deutlich gemerkt das ich ihm davon fahre obwohl mir das nicht so vorkam.
War echt nen tolle sache und ein super nettes Gespräch

Neueste Beiträge

Oben