PlushELK schrieb:lionking73 schrieb:...daher auch der zweifelhafte Ruf.Leider ist der Focus RS (oder besser,die die ihn fahren) auf dem besten Weg zu diesem Image.
Sagt wer? Sagst DU? Sagen deine Freunde? Oder hat das jemand im Netz geschrieben? Bei den Kommentaren auf YouTUBE?
Da driftet einer mit seinem RS im Schnee. NA UND? Machen das nur RS-Fahrer? Ich habs im Winter auch aufm Parkplatz gemacht. Mehrmals. Hat mir Spaß gemacht, die Leute haben dumm geschaut und ich würds wieder tun. Was interessieren mich andere Leute?
Sei nicht so verklemmt. Wenn du dir Sorgen um dein Image machst, kauf dir nen Golf.
Da wird mit Sicherheit keiner Rückschlüsse ziehen. Da fällst du nämlich nicht auf. Auch nicht, wenn du gegen nen Baum fährst
DavyJones schrieb:Solch Probleme hätt ich gern...
Bei uns machen sie das mit RS4´s und M5érn... sind das dann auch Manta Fahrer?
Solch dummes geschwätz :thumbs-down_new:
lionking73 schrieb:Ich finde nun mal gewisses Verhalten in gewissen Situationen proletisch bzw. peinlich,und dabei ist es egal ob 50 oder 500 PS Auto.
Aber wie bereits erwähnt,jeder so wie er es für richtig hält.
lionking73 schrieb:Sagen recht viele Leute mit denen ich so zu tun habe,und das sind nun wirklich nicht alles "Butter-und-Brot" Autofahrer,sondern Leute die schon recht flotte Kisten fahren.
Und nein ich fahre keinen Ford RS sondern einen Mazda 3 MPS (altes Model),und ja ich finde den den RS als ein sehr gelungenes Auto,das ich wahrscheinlich selber fahren würde wenn es den damals gegeben hätte.
Schneedriften ist schon lustig,aber vor einer Hotelvorfahrt???Naja jeder so wie er mag.....
Enter your email address to join: