Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
PlushELK schrieb:
lionking73 schrieb:
...daher auch der zweifelhafte Ruf.Leider ist der Focus RS (oder besser,die die ihn fahren) auf dem besten Weg zu diesem Image.

Sagt wer? Sagst DU? Sagen deine Freunde? Oder hat das jemand im Netz geschrieben? Bei den Kommentaren auf YouTUBE?

Da driftet einer mit seinem RS im Schnee. NA UND? Machen das nur RS-Fahrer? Ich habs im Winter auch aufm Parkplatz gemacht. Mehrmals. Hat mir Spaß gemacht, die Leute haben dumm geschaut und ich würds wieder tun. Was interessieren mich andere Leute?

Sei nicht so verklemmt. Wenn du dir Sorgen um dein Image machst, kauf dir nen Golf.
Da wird mit Sicherheit keiner Rückschlüsse ziehen. Da fällst du nämlich nicht auf. Auch nicht, wenn du gegen nen Baum fährst ;)

Sagen recht viele Leute mit denen ich so zu tun habe,und das sind nun wirklich nicht alles "Butter-und-Brot" Autofahrer,sondern Leute die schon recht flotte Kisten fahren.
Und nein ich fahre keinen Ford RS sondern einen Mazda 3 MPS (altes Model),und ja ich finde den den RS als ein sehr gelungenes Auto,das ich wahrscheinlich selber fahren würde wenn es den damals gegeben hätte.
Schneedriften ist schon lustig,aber vor einer Hotelvorfahrt???Naja jeder so wie er mag.....

Solch Probleme hätt ich gern...

Bei uns machen sie das mit RS4´s und M5érn... sind das dann auch Manta Fahrer?

Solch dummes geschwätz :thumbs-down_new:

Sollte es hier nicht um lustige Begebenheiten gehen...? :confusednew:

Ich finde die letzten Seiten würden besser ins Offtopic in nen "Berti vs. Opa Helmut" Thread passen... :mrgreen: :lol:

Grüße
der Gamble

DavyJones schrieb:
Solch Probleme hätt ich gern...

Bei uns machen sie das mit RS4´s und M5érn... sind das dann auch Manta Fahrer?

Solch dummes geschwätz :thumbs-down_new:

Ich finde nun mal gewisses Verhalten in gewissen Situationen proletisch bzw. peinlich,und dabei ist es egal ob 50 oder 500 PS Auto.
Aber wie bereits erwähnt,jeder so wie er es für richtig hält.

:lol: :lol: Obwohl ich solche Sprüche im Allgemeinen zum brechen finde muss ich sagen: Der war geil. :D :DX: :freu2:

Grüße
der Gamble

lionking73 schrieb:
Sagen recht viele Leute mit denen ich so zu tun habe,und das sind nun wirklich nicht alles "Butter-und-Brot" Autofahrer,sondern Leute die schon recht flotte Kisten fahren.
Und nein ich fahre keinen Ford RS sondern einen Mazda 3 MPS (altes Model),und ja ich finde den den RS als ein sehr gelungenes Auto,das ich wahrscheinlich selber fahren würde wenn es den damals gegeben hätte.
Schneedriften ist schon lustig,aber vor einer Hotelvorfahrt???Naja jeder so wie er mag.....

Jetzt mal im Ernst. Nur weil ein paar Heinis der Meinug sind, der Focus RS hat das Image wie ein Manta, hörst du da drauf? Das kann nicht dein Ernst sein.

Und wenn sie Trecker, Krankenwagen, Abschleppwagen, Feuerwehauto, Panzer, Bugatti, Porsche, usw. fahren würden - Juckt mich nicht. Seit wann beeinflusst das Auto was man fährt das Gewicht der Meinug eines Menschen? Sowas ist und bleibt mir schleierhaft. Sind die was besseres, weil sie keinen RS fahren? Oder sind wir was schlechteres, weil wir einen RS fahren? Das wird mir nicht ganz klar.

Das was du da gesagt hast, kannst du über jede andere Automarke und jedes Modell sagen. Sei es ein Golf R, ein Focus ST, ein Porsche Panamera oder what ever.

Auf gut Deutsch - Totaler Bullshit. Interessierts mich was andere sagen? Nein. Würde ich sonst RS fahren? Nein.

Nur weil ein Auto sportlich ist, gelten gleich Vorurteile ohne Ende. Wirklich witzig.
Hätte das einer mit nem Suzuki Swift gemacht würde das KEINE SAU jucken. Warum müssen wir RS-Fahrer denn immer so auf unser Image acht geben? Sind wir so besonders? Stellen wir etwa die komplette Nation dar? Mit Sicherheit nicht.

Hättest du das im Zusammenhang auf Drängeln, auf der Landstraße 200 Km/h fahren, etc. gesagt wäre das noch was anderes gewesen. Aber auch in dem Fall - das trifft auf jede andere Automarke und jedes Modell zu. So wie 99% aller Vorurteile. Seis gegen ne Automarke, ein Modell oder ein Kennzeichen.

Also ich werd fürn Opa gehalten weil ich halt nich an jeder Ampel voll auf die Tube drück :p

Heute musste ich 2 mal innerhalb kürzester Zeit durch eine Mobile Baustelle auf unserem Zubringer.
Als ich beim 2ten mal durch bin standen sämtliche Bauarbeiter an der Planke und haben mich mit schüttelnden Fäusten angfeuert. So Rally-Mässig.
Die haben mich wohl schon beim 2ten mal von weiten kommen hören.
Ich bin da, wie es sich gehört, schön brav mit 80 in die Baustelle rein.
Und dann standen die da alle. Naja, ich hab mich nicht lumpen lassen und hab, da auch niemand vor mir war, richtig den Pin gedrückt.

Musste mich selber schlapp lachen danach.

Wenn meine Freundin mit ihren zarten 19jahren mit meinem RS rum f'hrt sind auch immer die Augen gross, ob an baustellen oder Ampeln....

Und bl;d kommen darf ihr auch keiner...

Und sie liebt es wenns Knallt :roll:

Bin stolz auf Sie

sorry norwegische Tastatur..

Matthias

Nun nicht unbedingt lustig, aber niedlich war´s :freu2:

Krauch ich im Berufsverkehr vor mich hin, parkt doch
am Strassenrand ein grüner RS, was hier in Berlin nun
nicht allzu oft vorkommt.
Komme ne Weile neben ihn zustehen, sehe ich ein Dutzend
Zwerge, so geschätzte vier bis sechs Jahre alt, die sich den RS mit Interesse und Vergnügen anguckten.
Bis dann einer mich entdeckte.
Na da ging aber ein schreien, jubeln und winken los :lachtot:
Hab schon lange nicht mehr eine Ansammlung von Menschen, auch wenn´s
nur ganz Kleine waren, gesehen, die sich so gefreut haben :)

Super geile Story :thumbs-up_new:
Ich :liebhab: kleine Kinder, die freuen sich immer für so viele Dinge.

Neulich ein Radfahrer als ich an einer Ampel stand beim Vorbeifahren immer nach hinten links zu mir am gucken. So nach dem Motto "boar wasn das für ne (geile) Kiste?". Das der nicht vom Fahrrad gefallen ist bzw. vor einem Hindernis vor ihm geknallt ist war ein Wunder. :lol:

Neueste Beiträge

Oben