Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Korrekt. Und sowas wie ein Kind kannst du niemals vorhersehen.

Das kann mir keiner, egal wie alt oder wie lange er den Führerschein schon hat, erzählen. Wer daran wirklich glaubt, der lebt in einer Traumwelt und sollte besser das Auto stehen lassen.

Geh nachts auf einen leeren Parkplatz. Da kannst du rumprobieren und dort hast du wenigstens schon mal Übersicht.
 
Gebe meinen Vorrednern allen Recht und finds auch extrem fahrlässig. Zu meinen man hätte alles unter Kontrolle ist sowieso oft ein großer Irrtum. Auf nem Parkplatz oder Ähnlichem wo keine Menschen sind kannste ja Drifts ausprobieren wenne unbedingt meinst das machen zu müssen aber so find ichs auch nicht wirklich witzig. :thumbs-down_new:

Da hättest Du lieber probieren sollen den Auspuff zum ploppen zu bringen wenn Du unbedingt Dir nen Spaß draus machen wolltest.
 
Ich find's lustig. Weil nach der Kritik immer das Zurückrudern kommt. Hey Niels, steh doch einfach dazu, dass du Bockmist gemacht hast und lerne draus, statt einfach zurückzurudern. Und an die anderen: jeder fängt mal an und leichtsinnig war jeder von uns auch schon mal. Also erst mal an die eigene Nase fassen. Ist ja nicht jeder ein Vollprofi. Und in dem Fall ist es gut gegangen.

So jetzt aber: btt
Ich bin ja ein paar Tage länger im Ausland. Ich fand es sehr belustigend, dass sich 3 Bekannte unabhängig voneinander angeboten haben, sich um den RS zu kümmern - natürlich nur, um Standschäden vorzubeugen.
 
Und wer hat dann den Zuschlag bekommen?
Der, der dir versprochen hat wieder Vollzutanken??
:lachtot:
 
Keiner von denen, weil
a) ist er voll 3/4 voll getankt (um Standschäden vorzubeugen) und
b) keiner hat es glaubhaft rüber bringen können, dass es ihm tatsächlich nur um Standschädenvorbeugung geht.
Drum bin ich das Risiko eingegangen, ihn für einen Monat alleine zu lassen. *HIHI*
 
Na hoffentlich "stirbt" dein RS, in den 4 Wochen nicht an "Vereinsamung". Ich hätte mich schon für einen der dreien entschieden, der "IHM" dann all abendlich eine Gute Nacht Geschichte vorlesen könnte. :lachtot:
 
Naja...was der Nils da so treibt ist nicht wirklich lustig....ich mein, sicher waren und sind wir alle irgendwie nen bisken bluna, aber das was er da treibt..... :doh: , das Schlimme daran ist, dass er es auch noch toll und lustig findet...
Ich möchte nicht wissen, was die dort auf dem Gehweg wirklich gedacht haben.... Vollpfosten war wohl noch das schönste Wort...

Cu
Frank
 
Speedbuster schrieb:
Naja...was der Nils da so treibt ist nicht wirklich lustig....ich mein, sicher waren und sind wir alle irgendwie nen bisken bluna, aber das was er da treibt..... :doh: , das Schlimme daran ist, dass er es auch noch toll und lustig findet...
Ich möchte nicht wissen, was die dort auf dem Gehweg wirklich gedacht haben.... Vollpfosten war wohl noch das schönste Wort...

Cu
Frank
Genau das denk ich auch immer wenn ich solche Leute seh :lol:
 
GEstern mit meinem Freund mal aus scheis gefahren voll Gas ab 50-180 er fährt das Faceliftmodell
vom Seat Leon Cupra 2.0 240 PS muss ganz ehrlich sein wir waren zu 2 Im Auto er zu 3 und er blieb dran war vieleicht 2 längen hinter mir 8O :nixweiss: kann das sein??? bin den Cupra R mit 265 probe gefahren mir kam er nicht so schnell vor wie der RS ein auto ohne Emotionen einfach...
vieleicht liegt es auch daran das mein RS nach 1800 km noch nicht eingefahren ist 8O ka
 
Hey,

nein, das ist normal, die Dinger gehen einfach gut, ohne das der Fahrer es merkt!
Daran wirst Du dich gewöhnen müßen!
 
golf216vau schrieb:
Hey,

nein, das ist normal, die Dinger gehen einfach gut, ohne das der Fahrer es merkt!
Daran wirst Du dich gewöhnen müßen!

das krass ehrlich naja mit software und milltek schauts dann vieleicht anderster aus:D^^
heute wartet der nächste Vergleich gegen nen 130i mit 266 PS ma schauen wies ausgeht ich werde berichten:D
 
Dome schrieb:
golf216vau schrieb:
Hey,

nein, das ist normal, die Dinger gehen einfach gut, ohne das der Fahrer es merkt!
Daran wirst Du dich gewöhnen müßen!

das krass ehrlich naja mit software und milltek schauts dann vieleicht anderster aus:D^^
heute wartet der nächste Vergleich gegen nen 130i mit 266 PS ma schauen wies ausgeht ich werde berichten:D

2 längen ist nicht wenig UND wenn er hinter dir ist, ists leichter dran zu bleiben ;)
 
endurance schrieb:
Dome schrieb:
golf216vau schrieb:
Hey,

nein, das ist normal, die Dinger gehen einfach gut, ohne das der Fahrer es merkt!
Daran wirst Du dich gewöhnen müßen!

das krass ehrlich naja mit software und milltek schauts dann vieleicht anderster aus:D^^
heute wartet der nächste Vergleich gegen nen 130i mit 266 PS ma schauen wies ausgeht ich werde berichten:D

2 längen ist nicht wenig UND wenn er hinter dir ist, ists leichter dran zu bleiben ;)


ja das stimmt auch Windschatten^^
 
Speedbuster schrieb:
2 Längen ist bis 180 schon ok, darüber solltest Du dann aber wegziehen....

Cu
Frank



Zustimm....Und nicht zu vergessen wie end schon schreibt....wir machen einen SEHR großen Windschatten
 
Gestern zu meinem an einer Straße geparkten RS zurück gekommen. 2 ältere Herren haben sich dort mit viel Interesse mein Auto angeschaut und sich aufgeregt unterhalten. Als ich einsteigen wollte haben sie mich auch gleich angesprochen. "Ist das das ganz neue Focus Modell. Es soll ja nur noch 4-5 Liter Diesel verbrauchen". Ich erst mal gelacht. Sie dann wieder "...aber ganz schön große Auspuffrohre...". Meine Antwort darauf: "Nein, das ist das alte Modell, und der verbraucht das 3-fache an Super-Plus, hat auch über 300 PS". Keine Antwort mehr von den beiden, sind einfach weiter gegangen ohne was zu sagen. Was haben die erwartet???
 
Mecki schrieb:
Gestern zu meinem an einer Straße geparkten RS zurück gekommen. 2 ältere Herren haben sich dort mit viel Interesse mein Auto angeschaut und sich aufgeregt unterhalten. Als ich einsteigen wollte haben sie mich auch gleich angesprochen. "Ist das das ganz neue Focus Modell. Es soll ja nur noch 4-5 Liter Diesel verbrauchen". Ich erst mal gelacht. Sie dann wieder "...aber ganz schön große Auspuffrohre...". Meine Antwort darauf: "Nein, das ist das alte Modell, und der verbraucht das 3-fache an Super-Plus, hat auch über 300 PS". Keine Antwort mehr von den beiden, sind einfach weiter gegangen ohne was zu sagen. Was haben die erwartet???

Ältere Herren geht ja noch....................aber ich wundere mich wie viele junge mich ansprechen und keine Ahnung haben :confused2: wie viel PS, alles original???

Mit 20 wußten wir über ALLE "geilen" Autos die Daten auswendig :ja:
 
WRS7 schrieb:
Mecki schrieb:
Gestern zu meinem an einer Straße geparkten RS zurück gekommen. 2 ältere Herren haben sich dort mit viel Interesse mein Auto angeschaut und sich aufgeregt unterhalten. Als ich einsteigen wollte haben sie mich auch gleich angesprochen. "Ist das das ganz neue Focus Modell. Es soll ja nur noch 4-5 Liter Diesel verbrauchen". Ich erst mal gelacht. Sie dann wieder "...aber ganz schön große Auspuffrohre...". Meine Antwort darauf: "Nein, das ist das alte Modell, und der verbraucht das 3-fache an Super-Plus, hat auch über 300 PS". Keine Antwort mehr von den beiden, sind einfach weiter gegangen ohne was zu sagen. Was haben die erwartet???

Ältere Herren geht ja noch....................aber ich wundere mich wie viele junge mich ansprechen und keine Ahnung haben :confused2: wie viel PS, alles original???

Mit 20 wußten wir über ALLE "geilen" Autos die Daten auswendig :ja:


Heutzutage sind eben leider nur noch Autos Geil auf denen "BMW, Audi oder Mercedes" steht, egal was für Karren, und für welchen Einsatzzweck, es letztendlich sind. Da wird auch erwartet das ein A8 ein Auto für die Renne ist und 22" Felgen Performancefördernd sind.

Mal abgesehen davon das nur Zeiten von 0 - 100 und die PS-Zahlen den Wert eines Fahrzeugs bestimmen.
 

Neueste Beiträge

Oben