Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War bei mir anfangs ähnlich =) Aber mittlerweile find ichs eher lustig :lol: die blicke der anderen sind manchmal echt weltklasse :lachtot: :lachtot:
meine schwester findets nur immer etwas peinlich, die ist froh wenn uns keiner sieht :irre: :irre:
 
Sagen bei mir auch immer alle die nicht so oft mit fahren. Einigen ist das echt unangenhem, kann ich gar nicht verstehen :lachtot: Müsste ihnen ja eigentlich klar sein dass es so ausgeht wenn man in so ein Auto steigt^^

Ich selbst merks auch nicht mehr so, da muss einer schon richtig Terz machen bis das ich dem dann Beachtung schenke :DX: :DX:
Dienstag zb hatte ich 2 Kerle im Mercedes neben mir auf der Autobahn die haben dann so lange da drin rumgefuchtelt bis ich dann doch mal so nett war und sie beachtet hab :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja, solchen Leuten begegne ich auch gerne =) Immer wieder schön sowas :)

Was ich dagegen gar nicht mag sind dann die, die an einem vorbei fahren und sich für die tollsten halten nur weilse nen BMW oder sonst was fahren und dann auch den entsprechenden Blick drauf haben wenn sie an einem vorbei fahren :stock1: :stock1:
 
Ich glaub das Thema hatten wir schon mal =)
Bei mir hier isses n krass übertunter Ford KA der an der Ampel doch tatsächlich meint ich würde meinen Sprit für ihn verschleudern würde :lachtot:
Den hab ich nicht nur einmal ausgelacht :irre: :irre: :irre: :lachtot:
 
War vor ein paar Tagen mit dem RS unterwegs, schön langsam und gemütlich über die zweispurige Landstraße getuckert mit legalen 100 km/h hab dann so nen ähm ... glaub es war ein Impreza gesehen oder doch Evo? egal irgendso ne monsterhässliche Japsenschüssel halt. Ja dem sein Überholvorgang ging sicherlich 4 bis 5 Minuten, nein ich war nicht gemein sondern bin einfach nur total gelangweilt stur meine 100 gefahren, als er es tatsächlich geschafft hat mal den Pin zu finden um den Vorgang des Überholens voranzutreiben (saß in meinem Rückspiegel) durfte ich dann feststellen dass es irgendwelche Kids waren die mein Auto irgendwie cooler fanden wie ihre eigene Schüssel :lachtot: habe auch :thumbs-up_new: bekommen aber meine Antwort war einfach nur :nein: hässliche Autos kann ich einfach nicht unterstützen ... der war nicht verbaut oder sowas, war schon dezent schwarz und auch nicht besonders laut, ich mag die Schüsseln einfach net :thumbs-down_new:

Bin ich gemein? :fuck2:
 
Nicht falsch verstehen: Leistungs- & Handlingmäßig Hut ab vor den Autos :gott2: da geht verdammt viel aber ich finde diese Autos sowas von unmenschlich hässlich :kotz: und um so neuer sie sind um so hässlicher werden sie, die Designer lernen nix dazu :wallbash: :pfeif:
 
Niels schrieb:
Nicht falsch verstehen: Leistungs- & Handlingmäßig Hut ab vor den Autos :gott2: da geht verdammt viel aber ich finde diese Autos sowas von unmenschlich hässlich :kotz: und um so neuer sie sind um so hässlicher werden sie, die Designer lernen nix dazu :wallbash: :pfeif:

Naja wenn Dich einer nett grüßt kannste ja zurückwinken. Oder auch nicht. :mrgreen:
 
Die geilste Begebenheit hatt ich vor 3 Monaten auf der AB Richtung München.
Ein Audi S5 machte mächtig Druck hinter mir und so ließ ich ihn vorbei ziehen...toll war nur, dass der Audi bei 250km/h abgeregelt war und ich dann noch gemütlich an ihm vorbei gebrettert bin! Der hat ganz schön aus der Wäsche geguckt!

Grüße Simon
 
grade eben auf der Rückfahrt vom Treffen junger Kerl im Z4 3 Liter in gelb:) hat versucht mitzuhalten aber bei 250 war Schluss:)^^für IHN :bigtongue:
 
Grade auf dem Real Parkplatz kommt ein interessierter Mann vorbei:

Er: Ist das der neue ST?
Ich: Ne das ist der Focus RS, quasi das Spitzenmodell des vorherigen ST's (das mit dem RS500 hab ich jetzt mal weggelassen :pfeif: ).
Er: Welches Baujahr?
Ich: Meiner ist von April 2010.
Er: Sieht echt gut aus. Der ist aber doch nicht ab Werk so oder?
Ich: Doch :mrgreen:
Er: 8O Ui. Hat doch mit Sicherheit um die 200 PS.
Ich: 305 :mrgreen:
Er: Boah :eek:
Ich: ... Und Frontantrieb! :mrgreen:
Er: Wie bekommt man die Leistung denn auf die Straße?
Ich: Ford hat ein wenig getrickst und eine speziell konstruierte Vorderachse beim RS spendiert (hab noch ein bißchen mehr erzählt mit meinem "laienhaften Verständnis").
Er: Nicht schlecht. Was fährt der denn Spitze? 250?
Ich: 263 (ja ich musste halt die Werksangabe nennen, mit CG kam ich auch ohne Probleme auf 260 nach Tacho und da wäre sicherlich noch was gegangen). :ups:
Er: Also nicht begrenzt.
Ich: Bin auch sehr zufrieden aber hab mir den Wagen auch nicht wegen V-Max geholt. Optisch gefällt er mir total gut und er hat nen schönen 5-Zylinderklang sowie für mich einen tollen Durchzug.
Er (sieht das ich den Kofferraum belade): Und dann noch alltagstauglich und ein großer Kofferraum vorhanden. Klasse.
Ich: Ja das ist auch sehr praktisch.
Er: Was verbraucht der denn so?
Ich: Hab momentan laut BC nen Durchschnittsverbrauch von 11l, rechnen wir mal nen l drauf und wir sind bei 12.
Er: Das geht ja noch.

Dann noch etwas über die zukünftigen Autos und Thema Downsizing gesprochen. Er selber fuhr nen 160 PS VW (keine Ahnung welches Modell genau, hab ich nicht nachgefragt) aber ihm hat der RS total gefallen und er war sehr nett. :thumbs-up_new:

Sowas find ich echt gut! :)
 
Scream1984 schrieb:
frosty schrieb:
:thumbs-up_new: So Gespräche hab ich öfters :D

Aber am geilsten ist dann immer der Blick wenn man denen alleine schon die Leistungsdaten nennt. Herrlich nicht wahr? :mrgreen:


Jo...hab regelmässig meine "fans" am clean park :lol: Die meisten so 40+....der eine fährt getunte Opels...der andere nen gechippten Scirocco 2l tfsi...aber die sthen immer bei mir und gehen um mein auto rum :mrgreen:
 
frosty schrieb:
:thumbs-up_new: So Gespräche hab ich öfters :D

...ich kannse auch schon auswendig :ugly: bei mir kommt dann allerdings noch der Zusatz "das ist aber nicht deiner oder?!" und nicht zu vergessen "wie kommt man denn als Mädchen dazu so ein Auto zu fahren?!" :confusednew:

:D :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben