Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
"wie kommt man denn als Mädchen dazu so ein Auto zu fahren?!" :confusednew:

:D :mrgreen:

Du hattest sicherlich vor einen Fiesta zu kaufen und versehentlich wurde ein RS geliefert - stimmts :lol:

Nein, ich finds wirklich geil wie Du Dich entschieden hast :hurra2:

:winken:
 
Kann ich mir vorstellen jenny :lol:

Die besten Sprüche sind: Wo kann man denn das heute noch ausfahren? :kotz:
 
Porsche und Co könnten schon längst zusperren wenn die Leute NUR von A nach B kommen möchten und sich überlegen wo sie´s ausfahren :ugly:

Und die Tuningfirmen boomen........................seltsam :bigtongue:
 
Joar scheint so... :mrgreen:
Das die das einfach nicht verstehen dass man auch als Mädel auf schicke Autos stehen kann :nixweiss: :nixweiss:
Aber lustig ist es trotzdem meistens :mrgreen:

Haha ja genau :lol: man jetzt hast du's allen verraten :(
Nein, ich hatte vorher nen Fiesta. Der Unterschied ist mir also bekannt ;)

Ja den mit dem ausfahren kenn ich auch -.- "viel zu viel Leistung, kann man eh nicht ausfahren und dann auch noch bei den Benzinpreisen bla bla bla..." deswegen ist es doch immer wieder toll Leute zu treffen die positives Interesse äußern :)
 
@Jennylein
wir sind uns im Übrigen sehr sehr nah :mrgreen:
Schau auf Deine & meine Signatur :lol:
So, BTT :ja:
:winken:
 
Gestern war ich mit meiner Frau auf dem Weg zum Frühlingsfest vom Aventi-Autohaus in Bamberg, wo auch der neue Focus vorgstellt wurde...

Bei der Parkplatzsuche fuhr ein ST in orange im Schrittempo und hielt dann rechts an...ich vorbei und weiter zur SB-Waschanlage...da verfolgte mich der ST und näherte sich wieder im ganz langsamen Tempo Richtung meiner Waschbox...steigt ein Mann (ca. Mitte vierzig) mit Glatze aus und schwärmte mir ca. 5 Minuten vor, wie geil der RS wäre und und und....während ich gemütlich den RS eine Wäsche verpasste...der Typ hätte am liebsten den RS gleich eingepackt... :lol:
 
Jennylein schrieb:
frosty schrieb:
:thumbs-up_new: So Gespräche hab ich öfters :D

...ich kannse auch schon auswendig :ugly: bei mir kommt dann allerdings noch der Zusatz "das ist aber nicht deiner oder?!" und nicht zu vergessen "wie kommt man denn als Mädchen dazu so ein Auto zu fahren?!" :confusednew:

:D :mrgreen:


na einfach nur, weil der sooooo schön bunt (grün) ist. frauen schauen halt auf optik. das der über 300ps hat, war halt nicht zu vermeiden. den gibts ja nur soooo !!! :lachtot:
 
Schön das die Leute zugeben da sie "unseren" Wagen gleich gern eingepackt hätten - hab auch großteils positive Reaktionen gehabt, nur manche werten ihn ab..................vielleicht Neid :mrgreen:
 
heut beim waschkönig gewesen, kam bissl später noch nen weißer 6er gti da auf'n hof. fragt mich die eine da, warum ich wieder hinten stehe, ich wär doch schon vor gefahren... ich guck über die schulter und seh wie mein rs grad eingeseift wird. mein so zu ihr, was sie meint, der wird doch grad eingeseift. meint sie so zu mir: oh, da hat sie was verwechselt, es tut ihr so leid, dass sie mich beleidigt hat! :lachtot:

gut, dass der gti-fahrer außer hörweite war... :pfeif:
 
kürzlich in meinem Bekanntenkreis höheren Alters.... "du bist ja verrückt. Hat der wirklich 300PS?" Ich: "Neeeiiiiiiiiinnnnnn, 305!" *kopfschüttel und grins*
...
ok, das war in meinem speziellen Fall deutlich übertrieben, aber ich musste einen Akzent setzen, fand ich.
 
Hatte jemand von Euch mal das vergnügen mit einem Insignia OPC? Mich hat gestern einer überholt, aber auch nur weil ich meine Mutter mit im Auto hatte und die schon bei 120 auf der Autobahn Schweisausbrüche hat. Konnte nicht so wirklich auf den Pinsel drücken, aber wüßte mal gern wie wir abschneiden würden. Mein RS ist übrigens mit Seriensoftware.

Gruß
Andre
 
INTERCEPTOR schrieb:
Hatte jemand von Euch mal das vergnügen mit einem Insignia OPC? Mich hat gestern einer überholt, aber auch nur weil ich meine Mutter mit im Auto hatte und die schon bei 120 auf der Autobahn Schweisausbrüche hat. Konnte nicht so wirklich auf den Pinsel drücken, aber wüßte mal gern wie wir abschneiden würden. Mein RS ist übrigens mit Seriensoftware.

Gruß
Andre

Bin den schon gefahren. Mein Eindruck war, dass er schlechter geht als der RS. Der Motor kommt ziemlich müde ... war schon beim Vectra OPC ein Problem und auch der Insignia fährt sich, als ob die Leistung zwar da wäre, aber nicht abgerufen werden kann. Denke der ist kein großes Problem für den RS ...
 
Hatte auch ein "lustiges" Erlebnis grad eben :thumbs-down_new:

Altmannsdorferstraße stadtauswärts (für die die´s kennen), neben mir ein ca. 15 Jahre alter Saab 9000 Turbo, älterer Herr am Steuer.

Wollte mal schnell vorbeihuschen als der Gas gab - von ca. 50 - 140 komplett GLEICH :cry:

Meiner ist bis nächste Woche noch Serie mit CG - aber trotzdem geschätzte 285 PS, und der Kübel daneben..............war nicht zu verblasen :selbstmord:

Leute, ich versteh Euch immer besser das ihr 350+ PS wollt, denn manchmal ist´s peinlich

Somit war´s nur für "Opa" lustig, der hat grad was zu erzählen
 
WRS7 schrieb:
Hatte auch ein "lustiges" Erlebnis grad eben :thumbs-down_new:

Altmannsdorferstraße stadtauswärts (für die die´s kennen), neben mir ein ca. 15 Jahre alter Saab 9000 Turbo, älterer Herr am Steuer.

Wollte mal schnell vorbeihuschen als der Gas gab - von ca. 50 - 140 komplett GLEICH :cry:

Meiner ist bis nächste Woche noch Serie mit CG - aber trotzdem geschätzte 285 PS, und der Kübel daneben..............war nicht zu verblasen :selbstmord:

Leute, ich versteh Euch immer besser das ihr 350+ PS wollt, denn manchmal ist´s peinlich

Somit war´s nur für "Opa" lustig, der hat grad was zu erzählen

Vorsicht!

Die alten Saab Turbo´s sollte man nicht unterschätzen :eek: .

Ich bin mal in einem mitgefahren und der ging richtig gut 8O .

Also sei nicht traurig.... .
 
Ist mir auf der Autobahn auch mal passiert gegen nen Belgier :D

War im 335i unterwegs, bis 200 ging da nix ... klasse das Ding!
 

Neueste Beiträge

Oben