Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann doch trotzdem Stil haben :)
Wenigstens ein Bild hättest mal organisieren können... dann kann man(n) immer noch entscheiden :D
 
Coooker schrieb:
*hust*
Das hat man also am Auto kleben wenn mann in D mal eben sein Auto stehen lässt. :ugly: 8)

1300901155978.jpg

Wie geil... :) mir leider noch nicht passiert... :-(

Aber meine Freundin würd mich töten...
 
Smoky schrieb:
Auch mal ne lustige Sache.

Am Weiberfastnacht musste der arme Smoky arbeiten und musste
in so ein Kaff zu neuen Kunden zwecks Beratung für ne Badsanierung und Kesselaustausch.
Also was schon mal net so lustig war, da alle ausser meiner einer schon breit in der Gosse lagen, ich aber noch arbeiten musste. So denn. Ich fahre also in dieses besagte Kaff wo ich nun wirklich noch nie durchgefahren bin.
Auf dem Weg zum Kunden hab ich natürlich auf der zu durchfahrenen Hauptstrasse, es gab dort nur eine, bemerkt das dort wohl gleich nen Karnevalszug durchfährt. Überall lustig gekleidete und fröhlich Leute die die Strasse säumten. Beim Kunden angekommen, hab ich also meine natürlich hochprofessionelle Beratung durchgezogen, welche so um die 1,5 Stunden dauerte. Die Kunden waren meiner Meinung nach recht angetan, und ich machte mich auf selbigen Weg mit einem guten Gefühl einen neuen Auftrag an Land gezogen zu haben auf den Heimweg. Nix ahnend bog ich also wieder auf besagte Hauptstrasse. Die in meinem Sichfeld beim Abbiegen auch frei war. Was aber dann 100 meter weiter passierte liess mir das Blut in den Andern gefrieren. Schwups war der arme Smoky der letzte Wagen in dieser dämlichen Karnevals Kollone. Drehen unmöglich. Keine Kreuzung in Sicht. Ich bekamm das P in die Augen. Paaaaaaaaanik :hilfe: . Aber es half alles nix. Ich musste da durch. Ich winkte den Leuten fröhlich zu, die wiederum nicht selten dumm aus der Wäsche geschaut haben, mich aber fröhlich mit vielen Helau`s bedacht haben und ab und an gabs auch mal ein paar Kamelle aufs Dach. Hätte ich wenigstens ne rote Papnase zur Hand gehabt. Kurz aufgesetzt und ich hätte mich als Kölner Ford-Funkenmariechen geoutet, gerade auf Aussendienst Tour durch OWL.
1 km, einer gefühlten Ewigkeit und ein nassgeschwitztes Shirt später war der Spuk dann aber auch zum Glück vorbei. Die rettende Kreuzung.

Und die Moral von der Geschicht.................den Auftrag hab ich dann auch gekriecht. (was tut man icht alles für den Job)

:mrgreen:

Und hast du als Kamelle ein paar Forumsvisitenkarten und Aufkleber verteilt :lol:
 
:lol: Ich bin heute wirklich sehr artig auf der A6 / A7 unterwegs gewesen, ist auch nicht so selten dass ich nicht rase (mit Winterbereifung macht das eh keinen Spass :cry: ) aber heute sind zum ersten mal mehr Autos von der linken Spur anstatt an mir vorbeizurasen, sich an den Arsch meines RS geklebt haben. :gott2: Schätze viele mussten erstmal schauen ob das blau in meinen Endrohren nicht Farbe ist ... :lachtot: :bigtongue: 8) :ups: Da kam einmal irgendein BMW von hinten angeschossen, habe da gerade einen LKW überholt. Ich seh wie der im Rückspiegel schnell näher kommt, schere wieder nach rechts ein. Der war da vielleicht noch 100m weg von mir. Kommt auch weiterhin schnell näher auf einmal tauchen seine Scheinwerfer weg, Blinker rechts und mir erstmal 15 Minuten bei gemütlichen 140 km/h hinterhergetuckert :cooler:
 
Moin=)
Ich war gestern Mittag mal wieder mit nem Kollegen auf der A30 von Bad Oyenhausen in Richtung Rheine unterwegs. Kurz vor reine drängelte dann ein "A5". Mein Kollege meinte dann einen auf dicke Hose machen zu müssen und wollte ihm davon fahren.
Daraus wurde aber nichts :D Wir sind dann nach ca. 500m rechts rüber und der ursprüngliche A5 zog sowas von leicht vorbei. Haben dann gesehen, dass es der neue RS 5 in schwarz war. Geiles Teil :)
 
Coooker schrieb:
Nein hat er nicht. :DX:
Der liebe Herr Coooker steht auf Frauen mit Stil :freu2: :bigtongue:

...weil Du ihn vermissen lässt?

Wie unreif ist das denn, die Nummer der Frau hier zu posten, du Pfeife?
Da hat mal eine Frau die Eier und traut sich was und Du hast nix Besseres zu tun, als sie in die Pfanne zu hauen.

Ich schätze, sie kann wirklich froh sein, dass Du Dich nicht gemeldet hast...
 
Du musst nicht neidisch sein, Dirk.
Montier' doch mal deinen Fahrradträger vom Dach ab. Vielleicht bekommst du dann auch mal einen Zettel :lol:
 
Habe meinen Focus noch nicht so lange aber die Kontaktfreudigkeit ist sehr hoch. :lachtot:

Oder letzten war ich auf den Weg zu Arbeit, da kamen mehrere LKW´s entgegen mit Lichthupe und mit dem Daumen hoch :thumbs-up_new: aus dem Fenster haltend. :lachtot:

Hab auch schon mehrfach gesehen das mich viele Leute wenn ich hinter den herfahre einfach vorbeilassen wollen oder sich die Personen die auf der Rückbank eines anderen Auto´s, bald auf der Haube von mir liegen um mal reinzugucken...
:lachtot:

Und auf der Tankstelle ist mindestens ein Kontakt zu jemanden garantiert... :pfeif:

Gruß Micha
 
Dirk Wagner schrieb:
Coooker schrieb:
Nein hat er nicht. :DX:
Der liebe Herr Coooker steht auf Frauen mit Stil :freu2: :bigtongue:

...weil Du ihn vermissen lässt?

Wie unreif ist das denn, die Nummer der Frau hier zu posten, du Pfeife?
Da hat mal eine Frau die Eier und traut sich was und Du hast nix Besseres zu tun, als sie in die Pfanne zu hauen.

Ich schätze, sie kann wirklich froh sein, dass Du Dich nicht gemeldet hast...
äh bitte?
Hast du irgendwelche Potenzprobleme,
oder warum schiesst du hier wahllos gequirrlte scheisse in der Gegend rum?
Was ich tu und mache, kannst du getrost MIR überlassen.
Und wenn ich Bock das hier zu posten dann mach ich das. Fertig.
Da kannst du's noch noch so unreif finden. :doh:
Mein Gott.
Hat bestimmt daheim nichts zu sagen und muss hier mal bissle den "Dicken" markieren. :doh: :doh:
 
Das "e" bei Simone hast du doch selber hingeschrieben oder? :lol: :lol: :lol:

Korrekte Aktion ;)
 
Coooker schrieb:
Dirk Wagner schrieb:
Coooker schrieb:
Nein hat er nicht. :DX:
Der liebe Herr Coooker steht auf Frauen mit Stil :freu2: :bigtongue:

...weil Du ihn vermissen lässt?

Wie unreif ist das denn, die Nummer der Frau hier zu posten, du Pfeife?
Da hat mal eine Frau die Eier und traut sich was und Du hast nix Besseres zu tun, als sie in die Pfanne zu hauen.

Ich schätze, sie kann wirklich froh sein, dass Du Dich nicht gemeldet hast...
äh bitte?
Hast du irgendwelche Potenzprobleme,
oder warum schiesst du hier wahllos gequirrlte scheisse in der Gegend rum?
Was ich tu und mache, kannst du getrost MIR überlassen.
Und wenn ich Bock das hier zu posten dann mach ich das. Fertig.
Da kannst du's noch noch so unreif finden. :doh:
Mein Gott.
Hat bestimmt daheim nichts zu sagen und muss hier mal bissle den "Dicken" markieren. :doh: :doh:

Na, wenn Du mal keinen Stil hast... (wobei Du vielleicht "Stiel" meintest, da Deine Rechtschreibung ja offenbar auch auf Deiner Entscheidung beruht und weniger auf gängigen Regeln...)

>>Was ich tu und mache, kannst du getrost MIR überlassen.<<

Wenn Du schon tust was Du willst (schon wieder ein "richtiger Kerl"), dann behalte das für Deine Angelegenheiten so bei und hänge nicht auf so armselige und rückgratlose Weise Dritte aus dem Fenster. Immerhin scheinst Du ja sofort vor lauter Zorn kaum noch die Buchstaben zu treffen, wenn DICH einer anpinkelt. Dann lass das einfach auch gegenüber Anderen bleiben, die Dir noch dazu nur was Nettes wollten. Da wünschte man sich einfach mal, so ein Alpha-Männchen wie Du würde das mal nutzen, um über das nachzudenken, was SIE empfinden könnte, aber ein rechter Kerl wie Du... - schafft das nicht.

Was mein kümmerliches Schwänzchen, meine Potenz und meine heimische Unterwerfung mit Deinem fehlenden Charakter zu tun haben sollen, werde ich mir überlegen. Wenn schon eine Stilikone wie Du darüber etwas anmerkt, sollte ja was Wahres dran sein...

@PlushELK: Den fand ich witig. Der Fahrradträger hab ich tatsächlich gerade gestern wieder mal aufs Dach geschraubt. ;-)
 
könnt ihr eure differenzen bitte per pm klären? ihr versaut mit eurer kacke die lustigen begebenheiten... :kotz:
 

Neueste Beiträge

Oben