Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steroid schrieb:
Ist mir auf der Autobahn auch mal passiert gegen nen Belgier :D

War im 335i unterwegs, bis 200 ging da nix ... klasse das Ding!

Das gibt Mut das ich nicht der einzige bin dem sowas passiert ist :mrgreen:

Und wenn nächste Woche Ray´s Paket dran ist und eventuell noch CJ dann gibt´s :fuck: für den Saab!!

Und wenn ein mobiles Radar aufgestellt war dann gibt´s bis Weihnachten Öffis :mrgreen:
 
*hust*
Das hat man also am Auto kleben wenn mann in D mal eben sein Auto stehen lässt. :ugly: 8)

1300901155978.jpg
 
Cooker, mach die Nummer weg, der fliegt gerade das Telefon auseinander, ist immer besetzt.... :mrgreen: :lol:

Cu
Frank
 
Wir könnten ihr ja nen netten Forumsgruß per SMS zukommen lassen und dann einen schönen Liebesthread nur für sie und Cooker eröffnen <3 hach :lol:
 
aXXit schrieb:
Wir könnten ihr ja nen netten Forumsgruß per SMS zukommen lassen und dann einen schönen Liebesthread nur für sie und Cooker eröffnen <3 hach :lol:

Eigentlich eh komisch dass sie die Festnetz-Nr. aufgeschrieben hat und nicht die vom
Handy :confusednew:
Aber trotzdem geile Aktion :lol:
 
WRS7 schrieb:
Hatte auch ein "lustiges" Erlebnis grad eben :thumbs-down_new:

Altmannsdorferstraße stadtauswärts (für die die´s kennen), neben mir ein ca. 15 Jahre alter Saab 9000 Turbo, älterer Herr am Steuer.

Wollte mal schnell vorbeihuschen als der Gas gab - von ca. 50 - 140 komplett GLEICH :cry:

Meiner ist bis nächste Woche noch Serie mit CG - aber trotzdem geschätzte 285 PS, und der Kübel daneben..............war nicht zu verblasen :selbstmord:

Leute, ich versteh Euch immer besser das ihr 350+ PS wollt, denn manchmal ist´s peinlich

Somit war´s nur für "Opa" lustig, der hat grad was zu erzählen

Das ist mir damals mit dem ST auch passiert...saß ne Schweizerin in dem Saab und ich nur 8O als ich net vorbei kam :wallbash:

Das war bei meiner Frau dann der letzte Ausschlag, doch endlich einen RS zu bestellen und wir sind direkt danach zum FFH gefahren um Angebote reinzuholen :mrgreen:

Von daher...danke an die Dame :lol: :thumbs-up_new:
 
wollen wir simone mal paar sms mit focus rs grüßen aufs festnetz schicken? wer macht mit?

p.s. bin für jeden scheiss zu haben


liste

1.xerdanny
 
Auch mal ne lustige Sache.

Am Weiberfastnacht musste der arme Smoky arbeiten und musste
in so ein Kaff zu neuen Kunden zwecks Beratung für ne Badsanierung und Kesselaustausch.
Also was schon mal net so lustig war, da alle ausser meiner einer schon breit in der Gosse lagen, ich aber noch arbeiten musste. So denn. Ich fahre also in dieses besagte Kaff wo ich nun wirklich noch nie durchgefahren bin.
Auf dem Weg zum Kunden hab ich natürlich auf der zu durchfahrenen Hauptstrasse, es gab dort nur eine, bemerkt das dort wohl gleich nen Karnevalszug durchfährt. Überall lustig gekleidete und fröhlich Leute die die Strasse säumten. Beim Kunden angekommen, hab ich also meine natürlich hochprofessionelle Beratung durchgezogen, welche so um die 1,5 Stunden dauerte. Die Kunden waren meiner Meinung nach recht angetan, und ich machte mich auf selbigen Weg mit einem guten Gefühl einen neuen Auftrag an Land gezogen zu haben auf den Heimweg. Nix ahnend bog ich also wieder auf besagte Hauptstrasse. Die in meinem Sichfeld beim Abbiegen auch frei war. Was aber dann 100 meter weiter passierte liess mir das Blut in den Andern gefrieren. Schwups war der arme Smoky der letzte Wagen in dieser dämlichen Karnevals Kollone. Drehen unmöglich. Keine Kreuzung in Sicht. Ich bekamm das P in die Augen. Paaaaaaaaanik :hilfe: . Aber es half alles nix. Ich musste da durch. Ich winkte den Leuten fröhlich zu, die wiederum nicht selten dumm aus der Wäsche geschaut haben, mich aber fröhlich mit vielen Helau`s bedacht haben und ab und an gabs auch mal ein paar Kamelle aufs Dach. Hätte ich wenigstens ne rote Papnase zur Hand gehabt. Kurz aufgesetzt und ich hätte mich als Kölner Ford-Funkenmariechen geoutet, gerade auf Aussendienst Tour durch OWL.
1 km, einer gefühlten Ewigkeit und ein nassgeschwitztes Shirt später war der Spuk dann aber auch zum Glück vorbei. Die rettende Kreuzung.

Und die Moral von der Geschicht.................den Auftrag hab ich dann auch gekriecht. (was tut man icht alles für den Job)

:mrgreen:
 
oh gott, ich als nicht faschings-mensch wäre glaub ich total ausgerastet :eek: :eek: panik is da noch untertrieben....^^

aber mal zurück zu simone :D - hatta denn schon angerufen unser lieber Coooker?! :ugly: :lol: :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben