Jennylein
Well-known member
Ach schade, ich dachte das läuft jetzt genau darauf hinaus xD ohne dem Radfahrer jetzt was böses zu wünschen! Aber es wäre schon lustig gewesen
Jennylein schrieb:Ach schade, ich dachte das läuft jetzt genau darauf hinaus xD ohne dem Radfahrer jetzt was böses zu wünschen! Aber es wäre schon lustig gewesen
Morientes schrieb:habe heute an der Ampel für meinen neuen ST diesen hier bekommen und das von einem Ferrarifahrer :bravo: : :thumbs-up_new:
:confusednew:Niels schrieb:Hihihi ich musste heute morgen soooooooooo grinsen -> :lol: :mrgreen: :hurra2:
Ich fahr aufm Weg zur Arbeit morgens immer durch ein kleines Kaff. Da kommt auf jeden Fall eine sehr schöne Rechtskurve (schön weit, gut geformt (falls man das so sagen kann :mrgreen: )) und direkt in der Kurve ist son 30er Schild.
Auf jeden Fall heute morgen ich schneller als Räumdienst = generell schon mal :hurra2: weil so halten die Winterreifen länger wie bei dieser trockenen warmen Kacke im Winter :motz: und da es draußen dunkel ist sieht man sehr gut ob einem Scheinwerferlicht entgegen kommt. Vor der Rechtskurve ist auf der linken Seite ne Bushaltestelle und die ersten vereinzelten Menschen laufen (natürlich nicht über den Fußgängerüberweg sondern so wie's ihnen passt) da hin, ein paar kreuzen vor mir die Straße während ich gemütlich auf diese Kurve zusteuer ... war da dieser Gedanke der mir neben dem RS selber immer mal wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert ... einfach mal die langweiligen Menschen etwas aufrütteln 8O ...
Gesagt getan, vor der Rechtskurve nochmal etwas mehr mittig, Kurveneinfahrt und dann zu mit der Handbremse (an dieser Stelle sollte eigentlich der Vorführeffekt einsetzen) und ... UND ... UUUUUUUUUUUUND ... und OOOOOOOOH weniger Grinsen check mal RüSpi Links da kommt ein Bordstein nah ... näher ... 10 cm 8O ... oh oh ... nicht mehr näher ... puh ... nein ... warte ... oh FRONT ... FRONT ... FROOOOOOOOOOOOOOOONT ... ok der schiss siegt ... wieder einlenken ... scheisse da war noch der fickrige Heckwackler :motz: ... mal wieder zu nervös geworden am Schluss so dass der extrem geile Drift mit einem kurzen Wackler in beide Richtungen beendet wurde. Glaub ich muss mal ne halbe Stunde vor Arbeit (wenn das Wetter passt = Schnee) Kameras an der Kurve und mit Blick auf die Bushaltestelle aufstellen und das Filmen, die Gesichter würde ich echt gerne mal sehen 8O ? :irre: ? :thumbs-down_new: ? :thumbs-up_new: ? :bravo: ? Hab mich so geärgert dass ich keine Kamera im / am Auto griff & betriebsbereit hatte, alleine schon die Sicht von Innen war extrem fesch 8)
Bin mal weg ... muss noch mal darüber grinsen ... :mrgreen:
PlushELK schrieb:Ich verstehe nicht ganz wieso du solche Aktionen durchführst, wenn du sogar selber weißt das du dir dabei nicht 100%ig sicher bist oder vertraust?! Du kannst deinen scheiß(!) immer rechtzeitig abbrechen... Ah ja...
Bin ich der einzige der besonders mit diesem Eingeständnis das ganze noch wesentlich behämmerter findet als vorher??
Eine lustige begebenheit war das auch eher nicht.
Enter your email address to join: