Vor 2 Wochen war ich mit meiner Freundin in Wien und wir wollten noch zu einem BurgerKing was essen, der Näheste war in der LugnerCity (mann ist das ne Absteige :baeh: ), also ab dort hin...
ich fahr also in die Tiefgarage und da ist ne echt steile abfahrt ich also eingeparkt und ab was essen, als wir zurückkommen stehn da n paar Typen an meinem Auto, ich geh hin und fahr ganz leise weg, ne Runde zur Ausfahrt, dor das Fenster aufgemacht weil ich Auspuff die Auffahrt hören wollte, da kommt einer von den Typen her und meint so "Der klingt ja garnicht!", darauf hab ich den Kopf geschüttelt und gesagt "Wart mal bis ich da oben bin..."
Ich also die 1. komplett aufgemacht, vom Gas runter und auf einmal hauts n Knaller raus, ich sag euch, sowas hat mein RS in den 52k km bis jetzt noch nicht gemacht, die Typen haben sich zu Boden fallen lassen, weil sie dachten es hat wer geschossen! *haha*
Ich bin abgebrochen vor lachen, die haben sich echt alle Fallen lassen und sind dort gelegen und wussten nicht was jetzt los ist :lachtot: :lachtot: :lachtot: