Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Geht es euch auch so, zu meinem sagen Sie immer "geilen grünen ST den du hast" :confusednew: :nixweiss: :doh: :maul: :waffe16:
 
Mir glauben die meisten nichtmal dass es überhaupt nen ST weil silber und so gibbet ja net -.-

Aber der klang überzeugt die meisten hrhrhr
 
endurance schrieb:
Ich hab ja einen WEISSEN RS...

Mich fragen die Leute immer: "Ist das der Grüne?"
Ich schau dann immer hin und sag so: "Neeee, der weiße!"
:bigtongue:

Ach komm hör auf, das Grün war Dir zu extrovertiert und dann haste mal kurzerhand weiß drüber lackiert.

:lachtot: :lachtot:
 
Letztens meinte ein älterer Herr zu mir: "Ah, das ist doch der neue Ford Focus ST. Ich bin nämlich vom Fach". :DX:

Nachdem ich ihn aber aufgeklärt hatte, war er ganz begeistert :lol:
 
:lachtot: :lachtot: lol :D

Bin gerade in die Firma gefahren, da gibts nen Kreisverkehr, nachdem man kurz schoen Gas geben kann bevor die Einfahrt in die Tiefgarage kommt. Gesagt getan ;) Ausgtestiegen, kommt ein aelterer Herr zu mir "Ich find ihr Auto super! Ich schleiche immer darum, wenn es irgendwo hier steht. Mein Sohn findet es auch klasse. Was haben Sie daran gemacht? Orange von Ford das ist super!". Dann ewig Smalltalk gehalten und als er ausm Aufzug aussteigen musste, meinte er "Also, wenn ihr Auto nacher weg ist, sie wissen wers war" und grinste :lol: Jetzt hab ich angst :ugly:
 
Es gibt so Radkrallen zu kaufen...die würde ich jetzt lieber Sicherheitshalber dran machen :lachtot:
 
hAcky schrieb:
:lachtot: :lachtot: lol :D

Bin gerade in die Firma gefahren, da gibts nen Kreisverkehr, nachdem man kurz schoen Gas geben kann bevor die Einfahrt in die Tiefgarage kommt. Gesagt getan ;) Ausgestiegen, kommt ein aelterer Herr zu mir "Ich find ihr Auto super! Ich schleiche immer darum, wenn es irgendwo hier steht. Mein Sohn findet es auch klasse. Was haben Sie daran gemacht? Orange von Ford das ist super!". Dann ewig Smalltalk gehalten und als er ausm Aufzug aussteigen musste, meinte er "Also, wenn ihr Auto nacher weg ist, sie wissen wers war" und grinste :lol: Jetzt hab ich angst :ugly:

Kannst ihm beim nächsten Mal ja sagen das die Türgriffe unter Starkstrom stehen wenn Du irgendwo parkst und ebenfalls zurückgrinsen. :mrgreen:
 
hAcky schrieb:
:lachtot: :lachtot: lol :D

Bin gerade in die Firma gefahren, da gibts nen Kreisverkehr, nachdem man kurz schoen Gas geben kann bevor die Einfahrt in die Tiefgarage kommt. Gesagt getan ;) Ausgtestiegen, kommt ein aelterer Herr zu mir "Ich find ihr Auto super! Ich schleiche immer darum, wenn es irgendwo hier steht. Mein Sohn findet es auch klasse. Was haben Sie daran gemacht? Orange von Ford das ist super!". Dann ewig Smalltalk gehalten und als er ausm Aufzug aussteigen musste, meinte er "Also, wenn ihr Auto nacher weg ist, sie wissen wers war" und grinste :lol: Jetzt hab ich angst :ugly:

Erzähl ihm: Das wär für ihn viiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllll zu hart, viiiiiiiieeeeeeeeellllll zu laut und überhaupt iat es ja ein Charakter-Auto: Den kann halt nicht jeder fahren :mrgreen:
 
Wäller RS schrieb:
Erzähl ihm: Das wär für ihn viiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllll zu hart, viiiiiiiieeeeeeeeellllll zu laut und überhaupt iat es ja ein Charakter-Auto: Den kann halt nicht jeder fahren :mrgreen:

Stimmt nen ST könnt ich auch nicht fahren :ugly: das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :ugly:
 
War nurn Spass, ich hätte mir nur nie nen ST geholt, RS war absolute Ausnahme. Würde jetzt vermutlich entweder Shelby GT 500 Cabrio fahren oder C-Klasse oder sowas :)
 
Dino schrieb:
War nurn Spass, ich hätte mir nur nie nen ST geholt, RS war absolute Ausnahme. Würde jetzt vermutlich entweder Shelby GT 500 Cabrio fahren oder C-Klasse oder sowas :)

Das stimmt, wenn man nur gerade aus fahren will! :bigtongue:
 
Ich will einen Kurvenwetzer und deshalb sind für mich
Evo und STI, Alternativen zum RS, aber ein Mustang,
schönes Auto sicherlich, nicht in Frage kommt. Da macht
sicherlich ein gutgemachter ST mehr Sinn als der Hengst
 
Als ob man nur an der Leistung was machen könnte. :wallbash:
Verpass dem Mustang ein ordentliches Fahrwerk samt Stabilisatoren und PU Buchsen, dann hast du ein Hecktriebler-V8-Kurvenmonster. :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben