Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Speedbuster

Ist denn deiner jetzt schon umgebaut und komplett fertig für D oder ist das ein zweitRS. :)


Grüße
der Gamble
 
Für 2 RS hätte ich mir lieber nen TTRS gekauft :p Aber trotzdem cooles Line Up.
 
Ja ist das ganze denn schon vollendet? Das war ja meine Frage. :)

Das andere mit den 2 RS war nur ne nicht ganz ernst gemeinte Behauptung :)



Grüße
der gamble
 
Freunde der Südsee...

ja, ich hab unter anderem 2 RS und ja der eine ist schon auf 4 WD umgebaut. Er fährt sogar ;) und wie :handjob: und nein er fährt offiziell :mrgreen: noch nicht auf öffentlichen Strassen, ich hab noch Probleme mit der Zulassung.....und bevor das nicht alles geregelt ist, werde ich einen Teufel tun hier irgendwas darüber zu erzählen...

Cu
Frank
 
Als ich einmal nach der Arbeit nach Hause fahren wollte, kam gerade ein älterer Kollege an. Er ist ein kompletter BMW Freak. Er machte mir ein Zeichen und ich das Fenster runter. Ich schon, ja ich weiss ist kein BMW..... Er: Ja klingt aber echt gut ;) ... Damals hatte ich die Mongoose schon einige Wochen drauf. Ich fuhr aus der Parklücke dabei ging dann, wahrscheinlich durch die Vibrationen, die Alarmanlage eines BMW 1ers eines anderen Kollegen der neben mir stand an.
Ich dann: Hmm die BMW's sind wohl etwas zart beseidet und er musste lachen :lol:

Letztens hatte ich mich ebenfalls eingeparkt und die Alarmanlage des Familienwagens meines Chefs ausgelöst :ups: :lol:
 
War die Tage mal mit nem Kumpel die Feldwege(Asphaltiert) hier unsicher machen. Er mit seinem 96er A4 V6 und ich mit meinem Frog.
Sind dann mal ne Rallyetappe gefahren die bei uns in nem Monat gefahren wird. Natürlich nur die Übersichtlichen stellen richtig geheizt.

Dann hab ich vorgeschlagen das jeder mal bei dem anderen mitfährt und er hat angefangen zu fahren. Ich als Beifahrer muss sagen dass das nebendran schon was ganz anders ist! Fühlt sich deutlich schneller an!

Dann bin ich gefahren. :D Erst ne schön langezogene Kurve. Man merkt schön wie das Heck mitlenkt :D Abzweig- Hanbremse-Gas. lange Gerade. Er saß nebendran und hat nur gegrinst! Das berühmte RS-Grinsen 8O :D Dann meinte er: ´Iss dess krank´. Und er ist eigentlich was gewöhnt!

Hat mir irgendwie gefallen das Ganze!! :cooler:
 
Ich letztens auch ein sehr einschneidedes Erlebnis gehabt!!
War letztens mit meiner Freundin im RS unterwegs. Sie ist gleich eingeschlafen auf der Autobahn ( und das in einem RS) und wachte dann irgendwann mal auf und meinte nur so ganz trocken: Duuu schaahaatz warum hört sich der RS so gequält an? Ich so....häää bitte was??? Der muss sich so anhören das nennt man sportlich. Sie...ne des hört sich furchtbar an und das is laut.....

Ab dem moment hab ich nichts mehr gesagt und hab die Information einfach hingenommen. Was soll man auch auf sowas antworten :D

mfg

Stevoo
 
Stevoo schrieb:
Ab dem moment hab ich nichts mehr gesagt und hab die Information einfach hingenommen. Was soll man auch auf sowas antworten :D

Na dann Weib steig aus und geniesse die ruhige stille der Natur, Tschööö
 
Oben