Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Okay okay!

"Es war ein geiler TYP, ich schaetze ihn auf 35 knackige geile Jahre. 35 ist das beste Alter! Wieso musste der nur einen Golf fahren? Es gibt nichts besseres als 35 Jaehrige TYPEN!"

Danke Hacky das geht runter wie Öl! :bananadancer2:
Bin 35 und hab nen RS :hurra: :bravo:
 
Tommi_RS schrieb:
hAcky schrieb:
Okay okay!

"Es war ein geiler TYP, ich schaetze ihn auf 35 knackige geile Jahre. 35 ist das beste Alter! Wieso musste der nur einen Golf fahren? Es gibt nichts besseres als 35 Jaehrige TYPEN!"

Danke Hacky das geht runter wie Öl! :bananadancer2:
Bin 35 und hab nen RS :hurra: :bravo:

:cooler: Da kann ich mich nur anschließen :bravo: :bananadancer2:
 
Tommi_RS schrieb:
hAcky schrieb:
Okay okay!

"Es war ein geiler TYP, ich schaetze ihn auf 35 knackige geile Jahre. 35 ist das beste Alter! Wieso musste der nur einen Golf fahren? Es gibt nichts besseres als 35 Jaehrige TYPEN!"

Danke Hacky das geht runter wie Öl! :bananadancer2:
Bin 35 und hab nen RS :hurra: :bravo:

Mist...da muss ich noch 2 Jahre warten... :ups: :mrgreen:
 
Ach ihr koennt mich alle mal :fuck: :bigtongue:

Ihr seid doch alle junge, dynamische, starke Maenner *hust*

besser jetzt?

Ich halt nu die fresse :bigtongue:
 
Meine erste "lustige" Begebenheit ;)

Noch in Hannover beim tanken vor der Heimfahrt fahr ich so an die Tanke. Kommt ein etwa 45 jähriger direkt über die Straße gerannt... "Sie sind da gerade ausgestiegen, muss ja Ihrer sein..." Ich: "Jaaa" :) Er:"Und wie ist der so? Wie groß ist denn der Kofferraum so fürn Urlaub und so?" 8O Kofferraum als fast erste Frage... Naja ich brav: "Also der (Focus) ist supi geil und total Alltagstauglich mit richtig gutem Kofferraum im Gegensatz zu nem TT oder so..."

Naja und damit voll ins schwarze getroffen. Er fing dann an von wegen er und seine Frau haben ja ein SLK und der hat ja 0 Kofferraum offen und wenn er mit seiner Frau nach Sylt fährt reicht der Platz nie und so. Naja und da ich gerade mit meiner Freundin unterwegs war mit Gepäck gleich mal hinten auf gemacht und er nochmal 8O "Da ist ja viel Platz" und "Naja sportlich schnell ist er ja auch oder" - naja und da waren wir wieder beim normalen Thema über den RS und ich konnt ihm ein vorschwärmen ;)

MfG - Ingo
 
Vorgestern beim Autoputzen vor dem Haus bin ich 3 mal von Passanten angesprochen worden.
Der beste war aber der der so von der grünen Farbe geschwärmt hat. Überlegt sich gerade auch nen RS für seine Tochter zu kaufen. Die findet den so geil ( also den RS ... :D ) wenn sie an meinen jeden Tag vorbeiläuft.
Sagt er er zu mir seine Tochter ist jetzt 18 geworden und macht jetzt den Führerschein...ob das als Anfängerauto geeignet wäre .... Hab ich dann mal ganz vorsichtig mit einem Lächeln verneint :lol:
 
Ja genau, ich werd jemand den RS als Anfängerauto empfehlen :bravo:
 
Patl schrieb:
Ja genau, ich werd jemand den RS als Anfängerauto empfehlen :bravo:

Dazu fällt mir nur das ein :lachtot:

dvyusb9vchgb42wz6bfgfiq5dfp.jpg


ut8vl2z32wms0o0q0evdan2sav7.jpg
 
Die Schwester meiner Frau macht jetzt auch den Führerschein...
Wie sieht's aus ??? :mrgreen:
 
Patl schrieb:
Vorgestern beim Autoputzen vor dem Haus bin ich 3 mal von Passanten angesprochen worden.
Der beste war aber der der so von der grünen Farbe geschwärmt hat. Überlegt sich gerade auch nen RS für seine Tochter zu kaufen. Die findet den so geil ( also den RS ... :D ) wenn sie an meinen jeden Tag vorbeiläuft.
Sagt er er zu mir seine Tochter ist jetzt 18 geworden und macht jetzt den Führerschein...ob das als Anfängerauto geeignet wäre .... Hab ich dann mal ganz vorsichtig mit einem Lächeln verneint :lol:
Klar geht doch immer, Töchterchen mit 305 PS unterm Hintern, die dann eh nur rumschleicht :mrgreen:
 
Oben