A
Anonymous
Guest
:lachtot: :lachtot: :lachtot: cool!
endurance schrieb:Hab mir gerade 2 Leberkässemmeln geholt, genau 5m neben meinem Parkplatz, steht die Polizei, ich fahr weg, schaun schon ganz doof nach, natürlich auchnoch n knaller beim Schalten...
Gut als ich zurück komm, bleib ich wieder am selben Parkplatz stehen, steig aus und er so zu mir: "Wie schautsn mit am Sicherheitsgurt aus?"
Ich nur so drauf: "Besser als normal mit de H-Gurt!"
Er: :doh: "Jo, de sicht ma so schlecht... Klingt oba geil des Wagerl, schönes Wochenende noch!"
Und jetzt ess ich mal schnell meine Semmerl
:lachtot:
Scream1984 schrieb:Also ißt Du Leberkäse-Brötchen! :mrgreen:
:hurra: :thumbs-up_new:Ecki schrieb:Moin
Wie hat der Chekker doch vor kurzem übersetzt für alle nicht Bayern. Fleischkäsebrötchen!!!!
Gruss
cart schrieb:gestern nachmittag wollt ich noch fix zum mediamarkt düsen. geht bei mir ja fix, von kerpen nach frechen über die a4 und stoff. hatte diesmal sogar meinen persönlichen "räumdienst" für die linke spur: 2 blau silberne passat mit blau blinkenden lichtern auf'm dach, die grad nen einsatz hatten und mir die linke spur ab kreuz kerpen geräumt haben. X:
leider liefen meine "safety cars" nur 220, aber so schön kam ich bisher selten nach frechen, die haben mir bis zur abfahrt alles frei geräumt. sah bestimmt lustig aus, wie der weiße rs nicht von den blau-silbernen durchgelassen wurde. :ugly:
War mir schon klarSpeedbuster schrieb:Naja...also eigentlich war das von mir eher ein Scherz...
Cu
Frank
EDuard schrieb:Aber sich hinten dran einklinken hört sich schon gut an...
Enter your email address to join: