Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach hört doch auf Gamble läßt doch schon morgens immer die Straße für sich räumen, stimmts oder hab ich Recht Gamble? :mrgreen:
 
Hehe, klaro. Kurzer Anruf und ich hab frei Bahn... :lol: :lol: :lol: ;)

Aber so ein Blaulicht zum nachrüsten gabs doch hier schonmal im Forum. War aber nicht ganz billig. :mrgreen:

Grüße
der Gamble
 
Gestern auf dem Parkplatz vorm TEC in Erfurt...meine bessere Hälfte sah schon von weitem, dass ein junger Mann mit seinem Fahrrad hinterm RS steht und 8O 8O 8O

Machten uns den Spass und liefen an meinem RS vorbei und beobachten den Kerl noch a paar Minuten...er immer nur 8O 8O 8O

Mir wurde es dann zu blöd und ich bin zum RS...rein und es mal knallen lassen... :)

Der Typ wäre uns am liebsten mit dem Fahrrad hinterher... :lachtot:
 
War grad einkaufen und lauf an mein Auto zurueck. Seh von weiten schon wie sich der Golf GTI neben mich stellt. Ich schliess mein Auto auf und werf die Einkaeufe rein, da hoer ich nur von hinten "Ich dachte die zwei passen super nebeneinander. Der orangene und der gruene, die find ich wirklich klasse, eine super farbe!". War ein netter Herr um die 35 rum 8)

Die koennen ja doch ganz nett sein :ups:
 
Je älter die Kerle, desto jünger die Mädels...zumindest die für Nebenbei :lol: :mrgreen:

Cu
Frank
 
focusmaniac schrieb:
hAcky schrieb:
War ein netter Herr um die 35 rum...

"Netter Herr" - jetzt fühle ich mich mit meinen 35 richtig alt. :(

Wieso das deeeeeeeeennnn? Hab doch nich geschrieben "War ein alter Herr um die 35..." hab doch nur nett geschrieben :D Haett ich jetzt "War ein junger Herr um die...." haette ich mir wieder sprueche anhoeren duerfen ;)
 
Okay okay!

"Es war ein geiler TYP, ich schaetze ihn auf 35 knackige geile Jahre. 35 ist das beste Alter! Wieso musste der nur einen Golf fahren? Es gibt nichts besseres als 35 Jaehrige TYPEN!"
 
Ist zwar eigentlich BTT Mensch Leute ich werde 48!! Ich bin dann wohl für einige Scheintod oder werde ich zum Abschuss freigegeben!!! :lachtot: :lachtot:

Gruss
 
Oben