Wir hatten eben die Tour nach Lübeck beendet und waren im Hotel eingecheckt. Hatte mich ein wenig hingelegt, da klopft es an der Türe.. ich Kopf rausgestreckt, steht die gute Fee und meinte, unten ist einer der würde gerne mit ihnen wegen ihrem Auto reden. Ich schon Angst wäre mir einer reingefahren, also wieder vollständig angezogen und runtergerannt... Seh nur ein älteres Ehepaar.. (also auch so alte Knacker wie ich selbst) und denke na dem hats zu lange gedauert. Doch da kommt er auf mich zu und meint tolles Auto haben sie da , darf ich mich mal reinsetzten ? er weiss erstaumlich gut über den RS Bescheid und erklärt mir auch gleich wo man dort oben ziemlich ungefährdet Gummi geben kann... Streichelt noch mal übers Lenkrad guckt sich das ganze Auto von innen an und sagt das hat Ford aber gut hinbekommen... Er hätte ja einen Audi TT und der ginge auch ganz gut. Er wollte noch wissen ob meiner "aufgemacht" wäre, bei seinem hätte das 1900.-- € gekostet aber jetzt ginge er auch sehr gut. Wir haben dann noch ein weilchen geklönt, wobei ich nicht alles verstanden habe da er doch einen sehr speziellen Lübecker Dialekt sprach. Da er in der nähe wohnte haben wir uns am Abend dann auf ein Bier getroffen .