Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genauso hab ich auch gedacht als ich mir das grün ausgesucht habe...und denke immer noch so.. Sollen doch andere denken was sie wollen...mir gefällts.
Abgesehen davon bekommt man doch wirklich in 90% der Fälle nur Positives zu hören.
Auf jeden Fall ne klasse Situation mit deinem ExChef.
hast dir dann wohl auch gedacht: :fuck:

:lol:
 
Bin auch froh wenn ich endlich einen habe und dann bin ich auch mal auf die Resonanzen gespannt.
 
Claude schrieb:
Demoniac schrieb:
Bin auch froh wenn ich endlich einen habe und dann bin ich auch mal auf die Resonanzen gespannt.

wann ist es denn soweit ?
Sobald in Deutschland mal endlich jemand erkennt, dass auch junge Fachkräfte im Automobilbereich was drauf haben und ich mal irgendwo eingestellt werde.
Also voraussichtlich im Jahre 2020 oder so.... :doh:
Hab jetzt innerhalb der letzten 7 Tage wieder 5 Bewerbungen verschickt...
 
Demoniac schrieb:
Bin auch froh wenn ich endlich einen habe und dann bin ich auch mal auf die Resonanzen gespannt.

Hehe das glaube ich - hab meinen nun seit Mittwoch und so viele Blicke hat noch kein Auto von mir kassiert... selbst der alte Spaziergänger hat beim Fots knipsen rüber geschaut und gemeint: "hübsches Auto". Oder direkt beim Abholen am Autohaus - andere Kunden die glotzn 8O nurnoch und fragen sich, warum sie eigentlich nen anderen Ford gekauft haben.

Wann die ersten richtig lustigen Situationen oder Fragen kommen - mal gucken :bravo:

MfG
 
letztens auf dem Weg zur Arbeit an einem größeren Kreisverkehr wollte ich ursprünglich die 5. Abfahrt nehmen. Gerade als ich los wollte kam eine große Ami-Limo vorbei also erstmal hinterher mit sicherem Abstand. Irgendwann habe ich 6 zierliche Armpaare aus den Fenstern winken gesehen :bravo: leider war ich SO spät dran dass ich keine Zeit hatte mit den Mädels zu quatschen :(
 
Gestern Abend bin ich bei halb überschwemmter Straße an eine 2 spurige Kreuzung wohl minimalst zu schnell in eine ca. 2x2m pfütze an die Ampel herangefahren. Effekt war nicht nur das übliche "allgemeine befeuchten von allem was innerhalb eines 5m Radius sich befindet" sonder durchs Bremsen ist halt der SPLASH geringer geworden und das Wasser ging wohl durch den Radkasten irgendwo in den Motorraum so in Höhe von Air Induction.
Effekt beim Auto war: eine feine aber nicht ganz übersehbare Dampfwolke die aufstieg.
Effekt bei Fussgängern und Autofahrern auf den anderen 3 Fahrspuren war: 8O

Einfach Klasse hihi
 
Gestern war ich als Zuschauer beim Handballspiel meiner Freundin. Als ich aus der Halle komme und zu meinem Wagen gehe, schnackt mich so ein Verantwortlicher von dem Verein an.
Er meinte so:"Also ich habe jetzt meinen Golf 6 GTI, und ich dachte der wäre schon geil,aber als ich dein Auto hier gesehen habe,dachte ich nur so ein Scheiss,hätte ich mal n paar tausender mehr ausgegeben,dann würd ich jetzt EIN RICHTIGES auto fahren und nicht son golf..."

ich dachte nur: :bigtongue: :bananadancer2:
 
lerche schrieb:
The_Focus_RS schrieb:
Gestern war ich als Zuschauer beim Handballspiel meiner Freundin. Als ich aus der Halle komme und zu meinem Wagen gehe, schnackt mich so ein Verantwortlicher von dem Verein an.
Er meinte so:"Also ich habe jetzt meinen Golf 6 GTI, und ich dachte der wäre schon geil,aber als ich dein Auto hier gesehen habe,dachte ich nur so ein Scheiss,hätte ich mal n paar tausender mehr ausgegeben,dann würd ich jetzt EIN RICHTIGES auto fahren und nicht son golf..."

ich dachte nur: :bigtongue: :bananadancer2:

Der weiss ja net was ihm beim RS erwarten würde,soll er mal lieber beim GTI bleiben

Nur weil deiner jetzt Probleme macht, musste ihn nicht überall schlecht reden.. eimal VW´ler, immer VW´ler. :fuck: :p
Oh wait... deiner war ja Motorseitig auch nicht mehr Original oder?! ;)
 
SoLiD schrieb:
lerche schrieb:
The_Focus_RS schrieb:
Gestern war ich als Zuschauer beim Handballspiel meiner Freundin. Als ich aus der Halle komme und zu meinem Wagen gehe, schnackt mich so ein Verantwortlicher von dem Verein an.
Er meinte so:"Also ich habe jetzt meinen Golf 6 GTI, und ich dachte der wäre schon geil,aber als ich dein Auto hier gesehen habe,dachte ich nur so ein Scheiss,hätte ich mal n paar tausender mehr ausgegeben,dann würd ich jetzt EIN RICHTIGES auto fahren und nicht son golf..."

ich dachte nur: :bigtongue: :bananadancer2:

Der weiss ja net was ihm beim RS erwarten würde,soll er mal lieber beim GTI bleiben

Nur weil deiner jetzt Probleme macht, musste ihn nicht überall schlecht reden.. eimal VW´ler, immer VW´ler. :fuck: :p
Oh wait... deiner war ja Motorseitig auch nicht mehr Original oder?! ;)

Ist doch latte. Ohne Öl tut sich wahrscheinlich jeder Motor schwer zuverlässig und verschleißarm zu laufen ;)

Aber ich finde auch man muss den RS deswegen jetzt nicht schlecht machen. Liegt ja nicht an der Technik.

Grüße
der Gamble
 
Wie ohne Öl? 8O

Meine Aussage war ja eher Spassig gemeint.. er neigt ja immer bissle zur rosaroten VW´ler Brille. :mrgreen:
 
Das PERFEKTE Auto gibt es sowieso nicht. Irgenwann hat jedes Auto mal nen mangel. Die Bremsen von nem GTI werden bei entsprechender Fahrweiße auch Blau.
 
Meiner hatte noch keinen technischen Mangel, zumindest nichts Nennenswertes bzw. was net in 5 Minuten gelöst war... :confusednew:
Und auch meiner hat schon fast 20t km runter.
 
SoLiD schrieb:
Wie ohne Öl? 8O

Meine Aussage war ja eher Spassig gemeint.. er neigt ja immer bissle zur rosaroten VW´ler Brille. :mrgreen:


Also wenn ich das richtig verstanden habe in seinem Thread fehlt da mehr oder weniger das komplette Öl oder ist zumindest eklatant zu wenig nach seinem Werkstattbesuch.

http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2330&start=20

P.S. Das die Bemerkung durchaus spaßig gemeint war hab ich schon verstanden ;) :prost:


Grüße
der Gamble
 
Ahso, weil du in deinem Thread geschrieben hattest der wäre komplett trocken gewesen bis du da 2,5 liter öl reingeschüttet hättest.

lerche schrieb:
...ich zieh den Ölmessstab raus und sihe da:TROCKEN,hab dann 2,5 liter nachgefüllt da war noch immer 2cm zu dem ersten X am messstab,und das geräusch kommt aus dem motor....

Grüße
der Gamble
 
jo, meinte mit trocken auch den Stab nicht den kompletten Motor. :prost:

Grüße
der Gamble
 
Heute fuhr ein mattschwarzer Audi R8 eine Weile neben mir her; Stadtautobahn; bei ca. 50 Sachen. Sind eine kurze Weile nebeneinander her gefahren; haben uns angegrinst; dann Gas gegeben... und der R8 blieb bis 100 hinter mir zurück. An der Ampel meinte der R8-Pilot: "Geht ja ganz schön gut!"... und ich "...und Deiner sieht geil aus"...

Nennt mich kindisch, aber doch - ja, das fühlt sich gut an ;-)
 
Oben