Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber eins muss man dennen doch lassen, Sie haben gezahlt,
also doch eine Ehrensache :thumbs-up_new:
 
@Mike
Das ist ja mal eine endgeile Story.
Solche Typen sind mir in Chorweiler (Stadtteil in Köln mit hohem Migranten Anteil) auch schon begegnet.
Leider hat mir noch keiner Kohle geboten.
 
Sie wussten ja dass sie dem Mike nich wegfahren konnten und bei Mikes Statur überlegt man sich zweimal ob man nicht bezahlen möchte... :lachtot:
 
Trotzdem bin ich lieb und will nur spielen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :prost:
 
Gerade auch was für die Kategorie "Lustige Begebenheiten":

Komme von der A3 aus Richtung Duisburg und will auf die A46 Richtung Wuppertal im AK Hilden. Hinter mir kommt ein schwarzer C63 W-SXXX, fährt neben mich und macht :thumbs-up_new: Den kriegt er natürlich auch zurück. Grinst mich an, wer war es? Axel Stein (der alte Pott-Prolet) Habe mich vor Lachen erst mal nicht mehr eingekriegt! Aber schicken Wagen hat er ja :)
 
Hehe erst H.P. Baxxter und jetzt Axel Stein. Mal sehen ob wir noch ein paar Prominente treffen. :mrgreen:

@sebastiank: Ein Arbeitskollege von mir kommt aus Wetter, der hat auch mal nen grünen RS gesehen. Warst bestimmt Du! :thumbs-up_new:
 
Endlich ist es passiert.
Ich Cruise oft nur so durch die Gegend aber nie ist mal ein ernst zu nehmender Gegner auf der Bahn. Bis heute ... Jaaa, endlich war es soweit.
Ich bin auf der A3 unterwegs um mein Baby zur Geburtsstätte nach Wolf zu bringen.
Vor mir eine Porsche 911 Carrera 4S Typ 997.
Immer wieder Sprints von 120/140/160km/h bis zum Limit.
Was soll ich sagen, ich musste immer wieder Gas lupfen damit mein RS den Porsche nicht auffrißt. Erst ab 240km/h konnte sich der Porsche zwei bis drei Wagenlängen absetzen.
Jaaa, war das ein Gefühl. Ich bin froh das ich mir keinen Porsche gekauft habe.
Der RS war die richtige Entscheidung. Der Porsche Fahrer war irgendwann dem Nervenzusammenbruch nahe. Hat nicht mal mehr einen :thumbs-up_new: gezeigt.

DANKE Herr Wolf für dieses Erlebniss. Ich bereue keinen Cent.
Wir haben natürlich direkt besprochen was man noch machen kann damit es auch über 240km/h weiter geht.
 
Muhahah, ich wollte schon grad schreiben......
... hoffentlich ist es dem "Baby" nicht schwindelig geworden.... habs zum Glück noch mal gelesen :lachtot:
 
Ich steh letztens mit 2 Kumpels so am Straßenrand (von einer nebenstraße) neben den Autos und plaudern...
Auf einmal bleibt n Hellgrüner ( :kotz: ) A3 stehen und fragt so: "Hey, was hatn der PS?", hab ich ihm gesagt 136PS Diesel... Er guckt so aufs Auto, dann auf mich: "Oida, bist deppat, der hebt aber ordentlich an!!!" Ich drauf nur: "Ja hab n Chip drin auf 160PS geht schon recht gut..." Er nurnoch: "Wennst den mal verkaufst gib ma bescheid..." und ist gefahren!
Wir haben uns vor lachen nicht eingekriegt ich bin 3min vorher an dem Typen vorbei und wir habens richtig krachen lassen, weil der eine Kumpel mal wissen wollt wie er jetzt geht... und der Typ glaubt echt, das das n Diesel ist -_-
:doh:
 
Letztens, in Bielefel Richtung Gütersloh, neben mir ein Tigra, hässlich aber laut, ich denk was will der denn....im 2.Gang beide beschleunigt, ich absolut keine Chance 8O , ich glaub der hatte mindestens 350PS CalibraTurbo MAschine oder ähnliches....Lächerlich dachte ich für meinen RS :thumbs-down_new:
 
Baris979 schrieb:
Letztens, in Bielefel Richtung Gütersloh, neben mir ein Tigra, hässlich aber laut, ich denk was will der denn....im 2.Gang beide beschleunigt, ich absolut keine Chance 8O , ich glaub der hatte mindestens 350PS CalibraTurbo MAschine oder ähnliches....Lächerlich dachte ich für meinen RS :thumbs-down_new:

Genau das meinte ich etztens, mit Unterschätze diese Leute nicht, die dich zum Duell "fordern" :p
 
War eben im Carport. Scheiben mal kurz sauber machen.
Meine Freundin war dann gerade dabei mal innen die Fahrerseitenscheibe zu putzen mit Offener Tür.

Da kommen plötzlich, wie hat sie jemand noch passend betitelt, zwei stark gegelte Mitbürger vorbei.
Man kann den Carport vom Fußweg nur von hinten einsehen, die Seiten und die Front sind verschlossen.

Schreit der eine: "Geiles Auto!" - "Und geile Fahrerin!"

Wollte dann erst zurück brüllen "Ich hab heute Abend noch nichts vor!"
Habs dann aber gelassen ;)
 
BigHig schrieb:
Endlich ist es passiert.
Ich Cruise oft nur so durch die Gegend aber nie ist mal ein ernst zu nehmender Gegner auf der Bahn. Bis heute ... Jaaa, endlich war es soweit.
Ich bin auf der A3 unterwegs um mein Baby zur Geburtsstätte nach Wolf zu bringen.
Vor mir eine Porsche 911 Carrera 4S Typ 997.
Immer wieder Sprints von 120/140/160km/h bis zum Limit.
Was soll ich sagen, ich musste immer wieder Gas lupfen damit mein RS den Porsche nicht auffrißt. Erst ab 240km/h konnte sich der Porsche zwei bis drei Wagenlängen absetzen.
Jaaa, war das ein Gefühl. Ich bin froh das ich mir keinen Porsche gekauft habe.
Der RS war die richtige Entscheidung. Der Porsche Fahrer war irgendwann dem Nervenzusammenbruch nahe. Hat nicht mal mehr einen :thumbs-up_new: gezeigt.

DANKE Herr Wolf für dieses Erlebniss. Ich bereue keinen Cent.
Wir haben natürlich direkt besprochen was man noch machen kann damit es auch über 240km/h weiter geht.


Na da muss deiner aber echt gut gehen ;-)
Endgeschwindigkeit und 0-100 macht der den RS (Serie) locker platt, cW - Wert ist auch um einiges besser soviel ich weiss. Hattest da schon die 360 Wolf PS ?
 
Wenn er 360 PS hat und es ein 4S war, kann es schon hinkommen, dass er bis ca. 200-220 gut mithalten kann, vielleicht sogar leichte Vorteile hat...darüber wird es aber wirklich etwas lächerlich.... Schon mal die V-Max-Angabe von dem Porsche gesehen? Und Porsche gibt an, was er mindestens laufen muss und nicht wie bei Ford, was er eventuell maximal die Eiger-Nordwand runter laufen könnte :mrgreen: Durch den besseren CW-Wert des Porsche zieht dieser ab 200 auch erheblich leichter in höhere Geschwindigkeitsbereiche hoch, als der RS. Es macht aber trotzdem Spaß die Porschejungs ein wenig zu ärgern ;) Viele spielen auch gerne mit ;)


Cu
Frank
 
Hier mein erstes geiles Erlebnis :D
Wir waren im Europapark Rust wer ihn kennt weiß wie groß der Parkplatz is :O
Erste fahrt war Poseidon und am höchsten Punkt höre ich plötzlich hinter mir im Wagen jemanden schreien "Boar schau mal der grüne Focus RS voll geil" und dann gings auch schon wieder Bergab. Da sieht man mal wieder wie sich unser schätzchen von der Menge absetzt.
Hat mir auf jedenfall den Tag versüßt^^
 
Oben