Lustige Begebenheiten mit dem Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eigentlich wollte ich das nicht schreiben, da ich aus dem Alter raus bin. :mrgreen:
Vor einigen Wochen führ ich auf der AB und wurde von einem roten 3er BMW verfolgt. Ich fuhr rechts mit 100 km/h und der BMW sehr dicht hinter mir. Als ich abfuhr blieb der hinter mir und setzte sich an der Ampel links neben mich. Drin saßen (lagen) zwei stark gegelte Mitbürger. Der Beifahrer schaute zu mir rüber und rief:" He, willst Rennen fahren, 100€". :nixweiss:
Im ersten Moment dachte ich einfach nicht reagieren. Der ließ aber nicht locker: "He, de scheiß Ford verblasen wir." Langsam wurde es interessant. Ich konnte zwar nicht sehen was das für ein BMW war, aber no risk, no fun. Also sagte ich Ok, 100€ wer hinter der Engstelle vorne ist. Die zwei Spuren verengen sich nach 500m auf eine Spur. Ich stand auf der Rechten die weiterführt und war also nicht im Zwang die Spur wechsel zu müssen. Also ESP aus, Gang rein und Vollgas. Dank der Drehzahlbegrenzung bei getretener Kupplung mit eingelegten Gang ist das ja kein Thema. Die Ampel schlägt auf Gelb und ab gehts. War das Geil "de scheiß Ford" hat den krassen BMW verblasen. Es war ein älterer M3, wäre die Gerade länger gewesen wäre es für mich warscheinlich eng geworden. Ich fuhr dann rechts ran und kassierte die 100€. Die Beiden dachten, dass wäre ein aufgemotzer Focus. Na klar BMW Fahrer! :fuck:
 
Na klar doch!
pd1640374.jpg
 
Hehe, sehr geil. :lol: :thumbs-up_new:

Ist deiner denn noch Serie?


Grüße
der Gamble
 
Hehe, wie dem auch sei.

Sehr coole Sache. Mussten die zwei denn bei der Auszahlung zusammenlegen? :DX:


Grüße
der Gamble
 
Wie war denn der Blick von den beiden? Deiner war bestimmt OWNED!

:lachtot: :lachtot:
 
Harhar, die hätte ich auch schön angegrinst :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
mike sag mal wo das war wenn die wiederkommen sag ich direkt 100 ne 500 müssten es schon sein ^^
 
Oben